Monitor zeigt falsche Eingangsquelle an?

Diskutiere und helfe bei Monitor zeigt falsche Eingangsquelle an? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe 3 nämlich: HDMI 1, HDMI 2 & DP. Jedesmal wenn ich meinen PC einschalte, muss ich hinterm Monitor manuell die Eingangsquelle von HDMI 1, auf... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Whythehell333, 17. Juni 2021.

  1. Whythehell333
    Whythehell333 Gast

    Ich habe 3 nämlich: HDMI 1, HDMI 2 & DP.

    Jedesmal wenn ich meinen PC einschalte, muss ich hinterm Monitor manuell die Eingangsquelle von HDMI 1, auf DP schalten damit ich was sehen kann auf meinem Monitor & nicht nur Schwarzbildschirm.

    Kann man das ändern?

    :)
     
    #1 Whythehell333, 17. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor zeigt falsche Eingangsquelle an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden