Monitor zeigt dünnen Strich an?

Diskutiere und helfe bei Monitor zeigt dünnen Strich an? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit gerade eben Zeigt mein NRC Multisync E243WMi im linken Teil des Bildschirms einen dünnen Strich an. Wie kann ich das beheben? Meine Hardware:... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Vincent540, 13. Juni 2021.

1. Vincent540
    Vincent540 Gast

Seit gerade eben Zeigt mein NRC Multisync E243WMi im linken Teil des Bildschirms einen dünnen Strich an. Wie kann ich das beheben?

Meine Hardware:

Ryzen 5 3600

GTX 1050ti

Danke für eure Antworten

:)

#1 Vincent540, 13. Juni 2021
  2. Nilson
    Nilson Gast

Ecke von Steckplatz fehlt, funktioniert die Karte noch?

Die Ecke selbst ist nur für den mechanischen halt. Aber an der Bruchstelle sind auch ein paar Leiterbahnen durchtrennt. Die dünnen weisen/hellen striche.

#3 Nilson
  3. Asenerbe
    Asenerbe Gast

Ecke von Steckplatz fehlt, funktioniert die Karte noch?

Zitat von Nilson: Die Ecke selbst ist nur für den mechanischen halt. Aber an der Bruchstelle sind auch ein paar Leiterbahnen durchtrennt. Die dünnen weisen/hellen striche.
    Ah, die Striche sind mir gar nicht aufgefallen. Danke für eure Antworten.

#3 Asenerbe
  4. Fujiyama
    Fujiyama Gast

Lc power Monitor zeigt striche

Teste ob es am Monitor liegt oder am Signal der Grafikkarte.
    P.s: Ein bisschen mehr Mühe hättest du dir schon geben können beim erstellen des Threads.
    Es fehlen ja praktisch alle infos und welche Schritte du schon gemacht hast.

#3 Fujiyama
  5. devVvon
    devVvon Gast

Kaputt.

#3 devVvon
  6. alexcco15
    alexcco15 Gast

Zitat von Fujiyama: Teste ob es am Monitor liegt oder am Signal der Grafikkarte. P.s: Ein bisschen mehr Mühe hättest du dir schon geben können beim erstellen des Threads. Es fehlen ja praktisch alle infos und welche Schritte du schon gemacht hast.
    Aso stimmt tut mir leid, also graka ist es nicht da ich ja ein zweiten Monitor angeschlossen habe um zu schauen ob er noch erkannt wird. Dann habe ich 3 Displayport kabel getestet immernocj gleich.

#3 alexcco15
Thema:

Monitor zeigt dünnen Strich an?

Die Seite wird geladen...

Monitor zeigt dünnen Strich an? - Similar Threads - Monitor zeigt dünnen

Forum Datum

Lol zeigt mehr Fps an als mein monitor eigentlich kann?

Lol zeigt mehr Fps an als mein monitor eigentlich kann?: ich hab ein 60 hz monitor aber league of legends zeigt bis zu 200 an. ist das nicht eigentlich ausgeschlossen wenn der monitor nur 60 hz kann ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Juli 2021

Monitor zeigt weißes Bild?

Monitor zeigt weißes Bild?: Hey, habe folgendes Problem: Mein LG Ultragear 27GK750F-B 240hz zeigt nur ein weißes Bild nach dem Einschalten und ein durchgängiges Brummen ist zu hören. Menü-Button ist noch bedienbar. Ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Juli 2021

Benq monitor zeigt meinen pc bild schirm nicht an und PowerLED leuchtet nun?,,,,,?

Benq monitor zeigt meinen pc bild schirm nicht an und PowerLED leuchtet nun?,,,,,?: Als ich hdr in den Windowseinstellungen aktiviert habe,wurde mein bildschirm schwarz und die power LED blinkt rot und weiß.Wisst ihr vielleicht woran das liegt?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Juli 2021

Zweiter Monitor zeigt kein Bild?

Zweiter Monitor zeigt kein Bild?: Hallo Leute, Mein Hauptbildschirm läuft über HDMI und mein zweiter den ich vorhin anschließen wollte läuft über VGA. Der zweite Bildschirm wird auch erkannt und alles aber der Monitor zeigt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Juni 2021

Monitor zeigt falsche Eingangsquelle an?

Monitor zeigt falsche Eingangsquelle an?: Ich habe 3 nämlich: HDMI 1, HDMI 2 & DP. Jedesmal wenn ich meinen PC einschalte, muss ich hinterm Monitor manuell die Eingangsquelle von HDMI 1, auf DP schalten damit ich was sehen kann auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Juni 2021

2. Monitor zeigt meldung an?

2. Monitor zeigt meldung an?: Ich habe mir vorgestern einen monitor bestellt der heute ankam, dieser Monitor zeigt dann aber die folgene meldung an: No Signal Entering the power saving mode shortly. Und es Liegt Nicht an den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juni 2021

Monitor zeigt meldung an?

Monitor zeigt meldung an?: Also wenn ich den pc starte dan funktioniert mein 1. monitor perfekt aber der 2. geht nicht da steht dann: No Signal entering the power saving mode shortly. weiß jemand wie man das behebt?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juni 2021

Neuer Monitor für die ps4 zeigt kein Bild an?

Neuer Monitor für die ps4 zeigt kein Bild an?: Hi und zwar hab ich mir einen neuen Monitor bestellt für die ps4 und wollte beide Geräte mit dem mitgelieferten HDMI Kabel anschließen. Nur habe ich jetzt das Problem wenn ich meinen Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Mai 2021

Warum zeigt mein Monitor kein Bild (pc)?

Warum zeigt mein Monitor kein Bild (pc)?: Also ich möchte wissen warum mein pc kein Bild macht und es liegt definitiv nicht an dem Monitor und nicht am Kabel .Meine Komponente: Mainboard: Steel legend Grafikarte : strix R9 390 Cpu:...
Grafikkarten 22. Mai 2021

Monitor zeigt kein Bild an, Mainboard kaputt?

Monitor zeigt kein Bild an, Mainboard kaputt?: Hallo liebe community, ich habe vor ein paar Tagen schon die gleiche Frage gestellt, aber nun habe ich mehr Infos. Ich habe meinen Computer zu "Experten" gebracht damit die das für 40 € einmal...
Mainboards 17. Mai 2021

Monitor zeigt Fehlermeldung an?

Monitor zeigt Fehlermeldung an?: Hallo, immer, wenn ich den PC hochfahre, dann MUSS ich einmal das vga Kabel rausziehen und wieder reinstecken, damit die Fehlermeldung auf dem Monitor weggeht. Hier die Meldung: [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Mai 2021

Zweiter Monitor wird erkannt aber zeigt nichts an (windows 7)?

Zweiter Monitor wird erkannt aber zeigt nichts an (windows 7)?: Hallo ich habe einen windows 7 laptop und brauche zurzeit einen zweiten bildschirm also hab ich einen monitor geholt! ich hab mit einem hdmi kabel alles verbunden und anzeige erweitern ausgewählt,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. April 2021

PC booted nicht, zeigt hardware monitor?

PC booted nicht, zeigt hardware monitor?: Wenn ich den PC anschalte kommt der main screen wo ich ins bios oder boot menu usw. gehen kann und dann komme ich nur in den Hardware monitor screen (siehe bild). [ATTACH] Die SSD kann es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. April 2021
Monitor zeigt dünnen Strich an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden