Monitor zeigt dünnen Strich an?

Diskutiere und helfe bei Monitor zeigt dünnen Strich an? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit gerade eben Zeigt mein NRC Multisync E243WMi im linken Teil des Bildschirms einen dünnen Strich an. Wie kann ich das beheben? Meine Hardware:... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Vincent540, 13. Juni 2021.

  1. Vincent540
    Vincent540 Gast

    Seit gerade eben Zeigt mein NRC Multisync E243WMi im linken Teil des Bildschirms einen dünnen Strich an. Wie kann ich das beheben?

    Meine Hardware:

    Ryzen 5 3600

    GTX 1050ti

    Danke für eure Antworten

    :)
     
    #1 Vincent540, 13. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor zeigt dünnen Strich an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden