Monitor hdmi 2.0 Anschluss schafft er trotzdem 240fps?

Diskutiere und helfe bei Monitor hdmi 2.0 Anschluss schafft er trotzdem 240fps? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ASUS TUF Gaming VG27AQML1A - 27 Zoll WQHD Monitor - 260 Hz der Monitor hat nur den Anschluss für hdmi 2.0 wird das ein Hindernis für mich mit meinem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von fragenwill0, 11. Juli 2024.

1. fragenwill0
    fragenwill0 Gast

ASUS TUF Gaming VG27AQML1A - 27 Zoll WQHD Monitor - 260 Hz

der Monitor hat nur den Anschluss für hdmi 2.0 wird das ein Hindernis für mich mit meinem Gaming pc auf 240 fps zu kommen ?
    (ps mein Gaming pc kann das schaffen mit den eingebauten Sachen) es geht mir hier um den Monitor

:)

#1 fragenwill0, 11. Juli 2024
Thema:

Monitor hdmi 2.0 Anschluss schafft er trotzdem 240fps?

Die Seite wird geladen...

Monitor hdmi 2.0 Anschluss schafft er trotzdem 240fps? - Similar Threads - Monitor hdmi Anschluss

Forum Datum

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:32 Uhr

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten Sonntag um 19:02 Uhr
Monitor hdmi 2.0 Anschluss schafft er trotzdem 240fps? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden