Monitor zeigt an den Zusammemgebauten Pc kein Bild?

Diskutiere und helfe bei Monitor zeigt an den Zusammemgebauten Pc kein Bild? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe mir einen Pc zusammenbauen lassen. Ich wollte diesen an meinen LG-Monitor verbinden der nur VGA und DVi... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Gojohamamoto, 19. Juli 2022.

  1. Gojohamamoto
    Gojohamamoto Gast

    Hallo, ich habe ein Problem.

    Ich habe mir einen Pc zusammenbauen lassen. Ich wollte diesen an meinen LG-Monitor verbinden der nur VGA und DVi Anschlüsse hat. Mein Pc besitzt kein VGAnschluss, sodsss ich mir Adapter gekauft habe von Hdmi zu VGA und Dvi zu Vga. Leider zeigt mein LG-Monitor kein Bild an sondern zeigt stattdessen "D-Vi Stromsparmodus".

    Ich bin völlig verzweifelt und weiß nicht was ich noch tun soll. Da ich ohne ein angezeigten Monitor, nicht Win 10 installieren kann und verstehe nicht weshalb er mir kein Bild anzeigt.

    :)
     
    #1 Gojohamamoto, 19. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor zeigt an den Zusammemgebauten Pc kein Bild?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden