Monitor wird zu klein erkannt?

Diskutiere und helfe bei Monitor wird zu klein erkannt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen 4K monitor und einen Full HD Monitor an meiner GTX 970 angeschlossen. Nun wird der Full HD Monitor aber logischerweise kleiner... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von abc0108, 14. Mai 2021.

  1. abc0108
    abc0108 Gast

    Hallo, ich habe einen 4K monitor und einen Full HD Monitor an meiner GTX 970 angeschlossen. Nun wird der Full HD Monitor aber logischerweise kleiner erkannt als der mit 4K. Wenn ich nun aber mit der Maus auf den zweiten Bildschirm möchte geht das entweder gar nicht, weil ich zu tief bin oder ich komm an einer anderen Stelle raus. Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit das anzupassen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor wird zu klein erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden