Monitor wird vom pc nicht erkannt via hdmi?

Diskutiere und helfe bei Monitor wird vom pc nicht erkannt via hdmi? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe mein Zimmer umgestellt und musste alle Stecker vom PC ziehen und auch logischerweise auch die von meinen beiden Monitore. Mein 1.... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by KuchenBr0t, Apr 16, 2021.

1. KuchenBr0t
    KuchenBr0t Gast

Guten Abend, ich habe mein Zimmer umgestellt und musste alle Stecker vom PC ziehen und auch logischerweise auch die von meinen beiden Monitore. Mein 1. Monitor war an der Grafikkarte angeschlossen mit einem VGA Kabel und mein 2. Monitor mit einem Hdmi Kabel am Mainboard angeschlossen. Alles angeschlossen kam nur beim 1. Monitor Bild und der PC erkennt meinen 2. Monitor nicht mehr. Alles versucht alles neu gestartet Kabel, hdmi nicht defekt, Monitor verbindet sich mit Laptop einwandfrei, Grafikkarte klappt auch da mein 1. Monitor drüber läuft.

Ich bedanke mich für jegliche Hilfe

:)

#1 KuchenBr0t, Apr 16, 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor wird vom pc nicht erkannt via hdmi?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice