Monitor wird unter linux nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Monitor wird unter linux nicht erkannt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Monitor wird unter kali nicht erkannt? Hi , Ich habe gerade meinen monitor mit einem HDMI kabel an meinem Laptop angesteckt jedoch wird kein bild... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von eErklerber, 26. Mai 2021.

  1. eErklerber
    eErklerber Gast

    Monitor wird unter kali nicht erkannt? Hi , Ich habe gerade meinen monitor mit einem HDMI kabel an meinem Laptop angesteckt jedoch wird kein bild übertragen. In der anzeige app wird mir der monitor auch nich angezeigt. Was kann ich machen?

    :)
     
    #1 eErklerber, 26. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor wird unter linux nicht erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden