Jemand Ahung von PCs?

Diskutiere und helfe bei Jemand Ahung von PCs? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich spiele schon seit 2015 auf Playstation. Mittlerweile lockt mich aber der Reiz endlich auf PC zu switchen.. Da ich aber auch bald studieren... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Corven, 26. Juni 2024.

1. Corven
    Corven Gast

Hi, ich spiele schon seit 2015 auf Playstation.

Mittlerweile lockt mich aber der Reiz endlich auf PC zu switchen..

Da ich aber auch bald studieren gehe, weiß ich wirklich nicht ob es sich auch wirklich lohnt komplett alles neu umzukrempeln und einen Haufen geld dafür auszugeben..

Daher wollte ich fragen, ob es einen „guten“ günstigen PC gibt der sich auch wirklich lohnt..

Ich will keine high end graphic games damit spielen,

ich spiele eher sowas wie Overwatch, Minecraft, Golf with your Friends etc..

ich hab halt absolut keine ahnung von pcs, grafikkarten und den ganzen spaß..

bitte um hilfe

:)

Thema:

Jemand Ahung von PCs?

Die Seite wird geladen...

Jemand Ahung von PCs? - Similar Threads - Ahung PCs

Forum Datum

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen: Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen . . Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen
User-Neuigkeiten Freitag um 17:42 Uhr

Asus trumpft zur CES 2026 mit neuen Mini-PCs auf

Asus trumpft zur CES 2026 mit neuen Mini-PCs auf: Asus trumpft zur CES 2026 mit neuen Mini-PCs auf Konkret sind das die Asus Ascent GX10, NUC 16 Pro, ExpertCenter PN55 und ROG GR70. Das zuerst genannte Modell bewirbt der Hersteller gar als...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:12 Uhr

Snapdragon X2 Plus: Qualcomm kündigt neue Plattform für Copilot+ PCs an

Snapdragon X2 Plus: Qualcomm kündigt neue Plattform für Copilot+ PCs an: Snapdragon X2 Plus: Qualcomm kündigt neue Plattform für Copilot+ PCs an Der Neuzugang in der X-Serie soll künftige Windows 11 Copilot+ PCs antreiben und richtet sich an Nutzer, die eine...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026
Jemand Ahung von PCs? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden