Monitor wird nicht mehr erkannt?

Diskutiere und helfe bei Monitor wird nicht mehr erkannt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe letztens das Netzteil meines PC's gewechselt und Alles funktioniert wie vorher. Habe auch auch jegliche Peripherie ordnungsgemäß... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Thx5555, 3. Juli 2021.

  1. Thx5555
    Thx5555 Gast

    Ich habe letztens das Netzteil meines PC's gewechselt und Alles funktioniert wie vorher. Habe auch auch jegliche Peripherie ordnungsgemäß angeschlossen. Aber seit dem Netzteilwechsel möchte Windows meinen zweiten Monitor nicht mehr erkennen.

    Hier mal die Specs:

    Erster Monitor = AOC G2460V (über DisplayPort)

    Zweiter (nicht erkennbarer) Monitor = BenQ T2210HD (über DVI)

    Beide sind an der selben Grafikkarte GTX 1060 OC 6GB angeschlossen.

    Vielen Dank für eure Lösungsvorschläge im Vorraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor wird nicht mehr erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden