Wie lässt sich bei den MSI Monitoren das Einstellungsmenü an der Ps5 öffnen?

Diskutiere und helfe bei Wie lässt sich bei den MSI Monitoren das Einstellungsmenü an der Ps5 öffnen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hätte da eine kurze Frage für die unter euch, die sich mit Gaming Monitoren im Zusammenhang mit Konsolen etwas auskennen. Wie lässt sich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Senp267, 28. März 2022.

1. Senp267
    Senp267 Gast

Hallo,

ich hätte da eine kurze Frage für die unter euch, die sich mit Gaming Monitoren im Zusammenhang mit Konsolen etwas auskennen.

Wie lässt sich bei den MSI Monitoren das Einstellungsmenü an der Ps5 öffnen? Vorher hatte ich einen LG Monitor. Dort gab es unten am Monitor einen Knopf bzw Schalter, mit dem sich ein Menü am Monitor öffnete und mit dem ich die verschiedenen Einstellungen abschließen konnte. Der Knopf ließ sich also in vier Richtung bewegen und Eindrücken.

Jedoch sehe und lese ich nicht direkt von so einer Einstellungsmöglichkeit bei diesem MSI Monitor, also korrigiert mich falls ich mich irre. Ich weiß das es am PC ein Programm von MSI dafür gibt, jedoch wie ist das bei Konsolen.

Eine App? Knöpfe die ich übersehen habe? Oder muss man sich mit den Playstation Einstellungenmenü zufriedenstellen?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Hier der Link zum Monitor: (Der Link ist sicher)

https://www.otto.de/extern/?IWL=763...e4a3a6d33588ac3bb0b0c1fe06cd1943591b4ddb1fa24

:)

Thema:

Wie lässt sich bei den MSI Monitoren das Einstellungsmenü an der Ps5 öffnen?

Die Seite wird geladen...

Wie lässt sich bei den MSI Monitoren das Einstellungsmenü an der Ps5 öffnen? - Similar Threads - lässt MSI Monitoren

Forum Datum

ASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappen

ASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappen: ASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappen Der Hersteller verteilt aktuell eine neue Version der Armoury Crate SE, die nun die Versionsnummer 2.1.20.0 trägt. Versorgt...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:52 Uhr

Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten

Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten: Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten Ein Problem: Passwortgeschützte Dateien lassen sich in Google Drive schlicht nicht bearbeiten. Wer an einem verschlüsselten...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026

MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen

MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen: MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen Dieser zählt zur Reihe der Copilot+-PCs und soll somit auch mit seiner KI-Leistung punkten. Das kompakte Gehäuse bietet 0,51 Liter Volumen...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth)

MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth): MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth) Durch die Bank will man unter anderem mit überarbeiteten Gehäusen, verstärkten Kühllösungen und einer optimierten...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026
Wie lässt sich bei den MSI Monitoren das Einstellungsmenü an der Ps5 öffnen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden