Monitor wird nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Monitor wird nicht erkannt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich musste meine Monitore neu anschließen und leider erkennt meine Grafikkarte seitdem meinen einen Monitor (über HDMI) nicht mehr. Der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von JanNie44, 28. September 2021.

  1. JanNie44
    JanNie44 Gast

    Guten Tag,

    ich musste meine Monitore neu anschließen und leider erkennt meine Grafikkarte seitdem meinen einen Monitor (über HDMI) nicht mehr. Der über DP wird normal erkannt. Vorher hat alles normal funktioniert. Das Problem isr jetzt, dass ich nur noch 640x480 habe und der Monitor nur noch als Drahtgebundene Anzeige erkannt wird.

    Ich habe alle Treiber aktualisiert und alles mehrmals neu gestartet. Auch ein anderes HDMI Kabel habe ich ausprobiert ohne Erfolg. Ich glaube meine Komponenten sind nicht so entscheidend, aber ich habe eine AMD Radeon RX 5700XT. Beide Grafikkarten sind an der Karte angeschlossen und die Ports sind auch direkt nebeneinander.

    Hat jemand Vorschläge?

    Vielen Dank!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor wird nicht erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden