Monitor wird nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Monitor wird nicht erkannt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, habe mir den Samsung C24F396FHR Monitor gekauft, Fuß dran gebaut und durch HDMI an meinen PC angeschlossen. Das Problem ist, dass er... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von emilysophie07, 4. Juli 2021.

  1. emilysophie07
    emilysophie07 Gast

    Guten Morgen,

    habe mir den Samsung C24F396FHR Monitor gekauft, Fuß dran gebaut und durch HDMI an meinen PC angeschlossen. Das Problem ist, dass er garnicht erkannt wird. Muss man erst noch irgendwas machen davor oder so?

    :)
     
    #1 emilysophie07, 4. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor wird nicht erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden