Monitor wird nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Monitor wird nicht erkannt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, heute kam mein 144hz Monitor an, und als ich ihn angeschlossen habe, wurde er nicht erkannt. An dem HDMI Kabel kann es nicht liegen (habe mehrere... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von G161717, 19. Januar 2021.

1. G161717
    G161717 Gast

Hey,

heute kam mein 144hz Monitor an, und als ich ihn angeschlossen habe, wurde er nicht erkannt. An dem HDMI Kabel kann es nicht liegen (habe mehrere Kabel probiert, und am Monitor auch nicht). Hat jemand eine Idee was es sein könnte?

:)

2. 7LZ
    7LZ Gast

Nitro RG0 und VG0: Acer bewirbt IPS‑Monitore mit 1 ms Reaktionszeit

Bunte Akzente am Monitor machen ein Monitor für mich unkaufbar. Ein Monitor muss neutral sein, und im Hindergrund bleiben.

#3 7LZ
  3. DragonFly1
    DragonFly1 Gast

[Kaufberatung] für Monitore bis 24 Zoll

#3 DragonFly1
  4. bam_alter
    bam_alter Gast

LG UltraGear 34GN850-B vs Dell Alienware AW3420DW

ich bin auch am überlegen welchen 21:9 Gaming Monitor ich mir holen soll hab im Moment dell s2716dg und nen einfach asus 27 Monitor
    Außerdem hab ich die Monitore übereinander also nicht wie üblich neben einander und die Frage ist auch ob ich bei einem neuen Monitor einen 2. Monitor vermiese

#3 bam_alter
  5. Fritz Benedict
    Fritz Benedict Gast

3 Bildschirme

Hab es schon gefunden! Mein System hat automatisch auf die 3 Bildschirme Laptop, Monitor 1 und Monitor 2 gestellt. Hab es jetzt umgestellt auf Monitor 1, Monitor 2 und Monitor 3, jetzt funktioniert alles wie gewünscht!!!!

DANKE!

#3 Fritz Benedict
  6. gforce4711
    gforce4711 Gast

Monitor geht aus - Nur "Stromneustart hilft"

Welcher Monitor (Hersteller/Modell)?
    Wie alt ist der Monitor bzw. zeigt der Monitor in seiner Geräteinfo eine Laufzeit an?

#3 gforce4711
Thema:

Monitor wird nicht erkannt?

Die Seite wird geladen...

Monitor wird nicht erkannt? - Similar Threads - Monitor erkannt

Forum Datum

Mein Zweiter Monitor wird nur erkannt wenn ich die Bildschirmqualität von 1920x1080 auf...

Mein Zweiter Monitor wird nur erkannt wenn ich die Bildschirmqualität von 1920x1080 auf...: Ich habe seit dem 21.02 das Problem das meine 2 Monitore auf 3024x987 gestellt werden obwohl sie nur 1920x1080 haben aber wenn ich das dann wieder richtig stelle wird nur noch einer erkannt. Ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 16:53 Uhr

Monitor will nicht erkannt werden?

Monitor will nicht erkannt werden?: Halli Hallo Hallölschen und guten Abend liebe Community, ich bin auf einem Acer Nitro 5 mit Manjaro als OS und meine Bildschirme wollen weder über den HDMI output noch über den USB-C Output...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2021

3. Monitor wird nicht erkannt, warum?

3. Monitor wird nicht erkannt, warum?: Ich will einen 3. Monitor anschließen, aber er wird nicht erkannt. Er läuft über hdmi, meine 2. auch, der 1. läuft über VGA. Wenn ich den 2. Monitor abschließe, bekommt der 3. ein Signal und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2021

alter monitor wird erkannt, neuer leider nicht?

alter monitor wird erkannt, neuer leider nicht?: moin leute, ich hatte an einer fräsmaschine einen pc angeschlossen. daran war ein monitor angeschlossen, der etwa 99 sein müsste. also ein alter röhrenmonitor ( diese gefühlten 200tonnen geräte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2021

Dockingstation: Monitore werden nicht erkannt?

Dockingstation: Monitore werden nicht erkannt?: Ich habe einen neuen Laptop (Lenovo ideapad 3), jetzt habe ich meine Dockingstation( hp USB-c Dock G5) angeschlossen und die Bildschirme werden nicht erkannt. Woran kann das liegen und wie kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2021

2. Monitor wird nicht erkannt?

2. Monitor wird nicht erkannt?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen neuen Rechner und Bildschirm, einen alten 4:3 Monitor möchte ich als 2. Bildschirm benutzen. Der Hauptmonitor funktioniert problemlos, jedoch wird der...
Grafikkarten 9. Februar 2021

Warum wird mein Monitor nur selten erkannt und wenn, dann nur mit 85HZ?

Warum wird mein Monitor nur selten erkannt und wenn, dann nur mit 85HZ?: Hallo ihr Lieben, Ich hatte meinen Computer für gut 2 Wochen am Fernseher angeschlossen (120hz 4K, g-Sync) Jetzt wollte ich ihn heute wieder an meine zwei Monitore anschließen. Mein Dell...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Januar 2021

LG Monitor wird nicht erkannt?

LG Monitor wird nicht erkannt?: Habe einen LG flatron e2442 mit vga-Anschluss an meinen PC angeschlossen. Der PC erkennt die aber erst gar nicht. Ich hoffe es liegt nicht am Kabel oder am Input. Hat jemand eine Idee?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2021

Dritter Monitor wird von Windows 10 nicht erkannt. Liegt es daran dass ich zwei *exakt*...

Dritter Monitor wird von Windows 10 nicht erkannt. Liegt es daran dass ich zwei *exakt*...: Hi, ich habe mir grade einen dritten Monitor gekauft damit ich effizienter arbeiten kann (Videobearbeitung). Das Problem ist jetzt, dass der neue Monitor nicht erkannt wird. Ich habe einen 32"...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Januar 2021

Zweit Monitor per Hdmi am Pc angeschlossen wird erkannt aber kein Bild woran liegt es?

Zweit Monitor per Hdmi am Pc angeschlossen wird erkannt aber kein Bild woran liegt es?: Erstmal nebenbei ein paar Dinge. Ich habe die neusten Treiber installiert, nutze Windows 10 und habe eine Vega 56 Grafikkarte. Der "Monitor" ist ein etwas älterer Fernseher, der jedoch einen Hdmi...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Januar 2021

2. Monitor wird über HDMI Port nicht erkannt wieso?

2. Monitor wird über HDMI Port nicht erkannt wieso?: Hallo, ich habe mir eine Sapphire pulse Rx 570 ITX 4gb gekauft und ich habe halt 2 Monitore einen nutze ich mit einem DVI Auf HDMI Adapter weil meine Monitor nur HDMI Oder VGA Haben aufjedefall...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Januar 2021

Monitor nach Hochfahren des PC meist nicht erkannt. Wer kann helfen?

Monitor nach Hochfahren des PC meist nicht erkannt. Wer kann helfen?: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen meinen neuen PC zusammengebaut. Drin ist ein Ryzen 5 3600XT, 16 GB RAM, eine NVIDIA RTX3070, M.2 SSD (mit Betriebssystem, etc.), und eine HDD....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Dezember 2020

2. Monitor wird icht mehr erkannt?

2. Monitor wird icht mehr erkannt?: Ich habe auf dem Desktop um ein Screenshot vom Eventmaniger zu machen Alt F1 gedrückt und gedacht ich könnte der Screen mit Nvidea Shadow play machen. Allerdings is mein 2. Monitor seid dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Dezember 2020
Monitor wird nicht erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden