Monitor wird nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Monitor wird nicht erkannt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, heute kam mein 144hz Monitor an, und als ich ihn angeschlossen habe, wurde er nicht erkannt. An dem HDMI Kabel kann es nicht liegen (habe mehrere... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von G161717, 19. Januar 2021.

  1. G161717
    G161717 Gast

    Hey,

    heute kam mein 144hz Monitor an, und als ich ihn angeschlossen habe, wurde er nicht erkannt. An dem HDMI Kabel kann es nicht liegen (habe mehrere Kabel probiert, und am Monitor auch nicht). Hat jemand eine Idee was es sein könnte?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor wird nicht erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden