Monitor wird nach paar min schwarz..

Diskutiere und helfe bei Monitor wird nach paar min schwarz.. im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aber wie schaut es nach 10 Min aus Mit der hitze ;) verwendest du ein dvi Adapter Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mariodieck, 5. November 2007.

  1. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38

    Aber wie schaut es nach 10 Min aus Mit der hitze ;)

    verwendest du ein dvi Adapter
     
  2. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239

    ja den verwende ich. Ich sagte ja manchmal gehts manchmal nicht heute als ich den Rechner startete ging der monitor gleich nach ner min. aus, und dann hab ich solange das ding an und aus geschalltet bis er anblieb und bis jetzt ^^ Wer weiß wie lange
     
  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Kurz und knapp: Ein Inverterboard/Inverterschalter(Defekt?) problem;). Sprich, die Hintergrundbeleuchtung wird nicht mehr richtig angesteuert.
     
  4. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239
    Ja genau die Beleuchtung denn wenn ich mit ner Taschenlampe rufleuchte sei ich was. Alsi es liegt 100% an dem Licht...
     
  5. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    Allso ich hatte nie ein dvi adapter verwendet !

    Joa den ist er wohl Hin ;-( schade hatt immer gut sein dienst gemacht .
     
  6. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239
    Sag haste denn noch nen anderes Kabel kann ja daran liegen wie du sagst der dvi adapter das es daran liegt !?!?!?! Was meinst du ??
     
  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ups, hatte ich übersehen das du den hier gekauft hast!
    Schade um den TFT!
    Bei Metro gibts momentan en 19" Widescreen für 125 €!
    Würd mir aber auch nix mehr unter 21 " kaufen!
    Nachdem 19 er den ich habe kommt auch mal was grösseres!

    Gruss Scorpion :)
     
  8. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239
    ja da die ab 20 zoll auch immer billiger werden. Habe letztens bei Mediamarkt ein guten gesehn 22zoll mal sehn Wunschzettel is ja noch nich geschrieben ^^
     
  9. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    Versuche es mall ohne adpter Und Ein Vga Kabel habe ich Noch hier rum liegen
     
  10. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239
    Hab leider kein Passendes kabel dafür leider... meine graka hat schon DVI 2x aber das kabel ist das was du mitgeschickt hattest....
     
Thema:

Monitor wird nach paar min schwarz..

Die Seite wird geladen...

Monitor wird nach paar min schwarz.. - Similar Threads - Monitor paar min

Forum Datum

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich . . Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:22 Uhr

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9: AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9 B. in Rennspielen überzeugen.. AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Gaming Monitor empfehlen?

Gaming Monitor empfehlen?: Hey habe mir jetzt einen neuen gaming pc geholt https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-7800X3D-mit-RTX4070Ti-DLSS-3::5734.html und wie ich bräuchte jetzt einen gaming monitor kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2024

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?: Hallo, ich habe meinen CPU Kühler gewechselt, weil dieser kaputt gegangen ist, dabei habe ich die Grafikkarte rausgenommen, jetzt ist eigentlich alles gut aber meine beiden Monitore zeigen kein...
Grafikkarten 17. März 2024

FHD Monitor kann keine 2560x1440 mehr anzeigen?

FHD Monitor kann keine 2560x1440 mehr anzeigen?: Hallo, ich habe zwei qhd Monitore und einen Fhd Monitor. Die qhd Monitore mit jeweils 144 Hz, der Fhd Monitor mit 240. Da der FHD Monitor eine vergrößerte Skalierung hat, hatte ich bis dato bei...
Grafikkarten 16. März 2024

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?: 240Hz und 0,5ms oder sowas. Mind. WQHD und mind. 27 zoll. Der braucht halt wenig Input Lag und ein gestochen scharfes Bild....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2024

Schlechte Grafik auf 21:9 Monitor?

Schlechte Grafik auf 21:9 Monitor?: Hallo, Ich habe einen Samsung 34" Ultrawide 1440p monitor und nutze es für meine Xbox Series S, wenn ich drauf zocke hat es eine ähnliche Grafik wie eine Xbox 360, alles ist so breit gezogen was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2024

PC/monitor zeigt nur ein paar Pixel was tun?

PC/monitor zeigt nur ein paar Pixel was tun?: [ATTACH] Hallo ich habe seit ein paar Stunden das Problem das kein PC/Monitor nur ein paar Pixel oder Ausschnitte zeigt den 2.monitor erfährt er gar nicht /gibt kein Signal ab (siehe Bild)...
Grafikkarten 4. Februar 2023

Mein Monitor flackert unten so komisch herum obwohl er relativ neu ist(paar Monate) Was...

Mein Monitor flackert unten so komisch herum obwohl er relativ neu ist(paar Monate) Was...: Also seit einiger Zeit flackert zB beim neustart des pcs unten die taskleiste so herum also wirklich nur ganz unten(auch nur ein viertel der Taskleiste) Und ich dachte zuerst es liegt an der...
Grafikkarten 21. Mai 2022

Die besten Monitor im Wert von max. 200 Euro (vielleicht paar Euro mehr)?

Die besten Monitor im Wert von max. 200 Euro (vielleicht paar Euro mehr)?: Ich bin auf der Suche nach guten gaming Monitoren und wollte deshalb fragen, ob ihr vielleicht ein paar gute gaming Monitore im Wert von max. 200 Euro kennt. Vielen Dank im Voraus!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2022

Monitor friert alle paar Sekunden ein, was tun?

Monitor friert alle paar Sekunden ein, was tun?: Hi, also ich habe folgendes Problem: wenn ich die neuesten Treiber für meine Grafikkarte (RX 580) installiere, friert nach dem Update immer alle paar Sekunden mein Monitor kurz ein. Wenn ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. August 2021

Nintendo und Monitor verbunden und nach ein paar Minuten flackert es?

Nintendo und Monitor verbunden und nach ein paar Minuten flackert es?: Ich habe einen Acer Monitor gekauft und habe es mit der Switch angeschlossen und immer wieder wenn ich spiele flackert der Monitor und dann steht NO SIGNAL. Ich habe die Kabeln kontrollieret aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Dezember 2020

Entscheidungshilfe zwischen ein paar Monitoren + ein zwei Fragen

Entscheidungshilfe zwischen ein paar Monitoren + ein zwei Fragen: Hi Leute, Also ich möchte eine 24"er Ich hab mir gedacht dass diese hier passabel sind, aber welcher ist am passabelste ^^?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. November 2009
Monitor wird nach paar min schwarz.. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden