Monitor wird kurz schwarz?

Diskutiere und helfe bei Monitor wird kurz schwarz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Monitor wird ganz kurz schwarz. Aber nicht komplett, sondern wie blinzeln irgendwie. (Video) Das fällt mir nur im fenstermodus auf und wenn der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von sh6282bdk, 3. März 2023.

  1. sh6282bdk
    sh6282bdk Gast

    Mein Monitor wird ganz kurz schwarz.

    Aber nicht komplett, sondern wie blinzeln irgendwie. (Video)

    Das fällt mir nur im fenstermodus auf und wenn der PC eigentlich nichts zu tun hat.

    in einem Spiel ist mir das noch nie aufgefallen.

    weis jemand warum das so ist und was ich dagegen machen kann.

    (Wenn ich das Video stoppe und den pc einfach so lasse passiert das viel öfter. Deshalb glaube ich nicht das das an einem Anschluss liegt)

    danke im Voraus

    https://youtube.com/shorts/mFS0oM0TkbY?feature=share

    https://youtube.com/shorts/mFS0oM0TkbY?feature=share

    :)
     
    #1 sh6282bdk, 3. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor wird kurz schwarz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden