Gaming-Monitor Einstellungen für Fifa 21 (Ps4)?

Diskutiere und helfe bei Gaming-Monitor Einstellungen für Fifa 21 (Ps4)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche von den Bild-Einstellungen sind die besten für Fifa 21 auf der PS4 slim. [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Frankie111, 22. März 2021.

  1. Frankie111
    Frankie111 Gast

    Welche von den Bild-Einstellungen sind die besten für Fifa 21 auf der PS4 slim.


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Frankie111, 22. März 2021
  2. BojackHorseman
    BojackHorseman Gast

    Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

    AW: Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

    Das hab ich nicht geschrieben. Aber es gibt doch sehr viele Spiele, die dafür gemacht sind. Fifa, diverse Rennspiele, nahezu alle Sportspiele, selbst Perlen wie Witcher 3 dank der Konsolensteuerung... ganz bestimmt die AC-Titel. Quasi ein Großteil aller Games mit Ausnahme von Strategiespielen und Shootern, wobei letztere auch leidlich mit Controllern funktionieren.

    Es wäre einfacher gewesen, wenn Du meine Frage beantwortet hättest.
     
    #3 BojackHorseman
  3. yingtao
    yingtao Gast

    Läuft ein Monitor an der PS4 trotzdem mit 144Hz?

    Der Monitor läuft immer mit den Einstellungen die im Bildsignal hinterlegt sind. Die PS4 hat verschiedene Bildmodi die ausgegeben werden können, aber die laufen alle maximal mit 60Hz. Wenn du jetzt z.B. einen 1440p Monitor mit 144Hz holst und den per HDMI an die PS4 anschließt, dann wird der Monitor von der PS4 mit 1080p@60Hz gefüttert und der Monitor läuft dann auch nur mit 1080p@60Hz in dem Moment mit unscharfem Bild und höheren Latenzen.
     
    #3 yingtao
  4. 0ssi
    0ssi Gast

    Empfehlungen für Gaming Monitor gesucht.

    AW: Empfehlungen für Gaming Monitor gesucht.

    Hast du denn überhaupt die nötige Hardware für 4K Gaming und ist die PS4 eine Pro Version ?
     
    #3 0ssi
  5. Blackvoodoo
    Blackvoodoo Gast

    Empfehlungen für Gaming Monitor gesucht.

    AW: Empfehlungen für Gaming Monitor gesucht.

    Die alte PS4 ist zu schwach für 4K. Deshalb gibt es ja die Pro.
     
    #3 Blackvoodoo
  6. JoM79
    JoM79 Gast

    Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

    AW: Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

    Aggro?
    Ich hab dir so sogar ein Beispiel genannt.
     
    #3 JoM79
Thema:

Gaming-Monitor Einstellungen für Fifa 21 (Ps4)?

Die Seite wird geladen...

Gaming-Monitor Einstellungen für Fifa 21 (Ps4)? - Similar Threads - Gaming Monitor Einstellungen

Forum Datum

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich . . Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:22 Uhr

Gaming Monitor empfehlen?

Gaming Monitor empfehlen?: Hey habe mir jetzt einen neuen gaming pc geholt https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-7800X3D-mit-RTX4070Ti-DLSS-3::5734.html und wie ich bräuchte jetzt einen gaming monitor kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2024

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?: 240Hz und 0,5ms oder sowas. Mind. WQHD und mind. 27 zoll. Der braucht halt wenig Input Lag und ein gestochen scharfes Bild....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2024

Gaming Monitor?

Gaming Monitor?: Man sieht auf mein Monitor diesen ips glow glaube so würde ich es beschreiben ich kann ich dieses Problem fixen kann mir jemand da helfen der Monitor ist erst neu ist das normal bei Monitore die...
Grafikkarten 14. März 2024

Neuer Tuf gaming monitor ist unscharf?

Neuer Tuf gaming monitor ist unscharf?: Moin habe mir gestern diesen monitor gekauft https://www.amazon.de/dp/B0B6JLST8M?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details dazu dieses kabel...
Grafikkarten 14. März 2024

Welchen Gaming Monitor für max. 200€?

Welchen Gaming Monitor für max. 200€?: Welchen Gaming Monitor könnt ihr mir für Maximal 200€ empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/welchen-gaming-monitor-fuer-max-200
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. März 2024

UHD (4k) Monitor 27 Zoll auf FHD Gaming?

UHD (4k) Monitor 27 Zoll auf FHD Gaming?: Hallo, ich überlege, einen 27 Zoll 4k Bildschirm 16:9 zu kaufen (Arbeit). Allerdings ist meine GPU für Gaming auf 4k zu schlecht und ich spiele auch mit dem PC. Wie sieht es qualitativ aus, wenn...
Grafikkarten 6. März 2024

Ab wann gibt es 1000hz Gaming Monitore?

Ab wann gibt es 1000hz Gaming Monitore?: Aktuell liegt das Limit, meines Wissens, bei 500hz. Was glaubt ihr wann wir die ersten 1000hz Modelle sehen werden? Mit der OLED Technik sollten solche Monitore ja theoretisch kein Problem mehr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. März 2024

Gaming monitor?

Gaming monitor?: Hey kann mir.jemand sagen ob der monitor gut ist https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-219277
Grafikkarten 29. Februar 2024

HP 27xq Monitor Einstellungen fürs Gaming?

HP 27xq Monitor Einstellungen fürs Gaming?: Auf der Verpackung steht, dass der Monitor 144 hz hat. Doch ist der Monitor bei mir nur auf 60hz eingestellt. Ich habe jetzt noch keine optimalen Einstellungen fürs Gaming gefunden. Gibt es noch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. November 2021

ASUS VP28U Monitor beste Einstellung für's Gaming?

ASUS VP28U Monitor beste Einstellung für's Gaming?: Moin Moin, ich habe mir den ASUS VP28U Monitor für's Gaming gekauft, weiß jedoch absolut nicht welche Einstellung im Monitor Menü die idealsten sind. Weiß wer mehr und könnte mir hier...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. November 2021

Gaming Monitor bild einstellen ps4?

Gaming Monitor bild einstellen ps4?: Hallo ich hab mir einen msi optix mpg341cqr gekauft und will das bild vergößern .wie funktioniert das ? lg https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-bild-einstellen-ps4
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Oktober 2021

Monitor Einstellungen gaming?

Monitor Einstellungen gaming?: Wie finde ich heraus ob der Kontrast in Ordnung ist? Was ist DCR und HDR? Was sind die Vorteile und Nachteile? Macht es einen Unterschied wenn ich rot-grün-blau auf 50-50-50 oder 100-100-100...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Dezember 2020
Gaming-Monitor Einstellungen für Fifa 21 (Ps4)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden