Gaming-Monitor Einstellungen für Fifa 21 (Ps4)?

Diskutiere und helfe bei Gaming-Monitor Einstellungen für Fifa 21 (Ps4)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche von den Bild-Einstellungen sind die besten für Fifa 21 auf der PS4 slim. [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Frankie111, 22. März 2021.

1. Frankie111
    Frankie111 Gast

Welche von den Bild-Einstellungen sind die besten für Fifa 21 auf der PS4 slim.

0_big.jpg

:)

#1 Frankie111, 22. März 2021
  2. der-junge
    der-junge Gast

Monitor für PS4 und Fifa

wenn ich den overdrive von 0 auf -2 stelle ist es deutlich besser, aber nicht richtig gut, bei aus ist es wiederum auch schlecht.

Die anderen Einstellungen versuche ich auch nochmal heute Abend.

#3 der-junge
  3. der-junge
    der-junge Gast

Monitor für PS4 und Fifa

#3 der-junge
  4. Fortatus
    Fortatus Gast

Monitor für PS4 und Fifa

Der Monitor ist eigentlich nicht so schlecht. Seltsam, dass er Ghosting haben soll. Geh mal in das OSD des Monitors rein und deaktiviere Overdrive, wenn es bei dir aktiv ist. (https://iiyama.com/de_de/produkte/g-master-gb2730hsu-b1/ ->unten auf der Seite Handbuch, Seite 17) Das kann zu den beschriebenen leichten Rändern bei bewegten Inhalten führen, wenn das System es übertreibt.

Erweiterten Kontrast (S. 17) würde ich auch mal probieren auszumachen, die Schärfe-Einstellung(S.20) mal testweise runterdrehen und an einem PC definitiv die HDMI RGB Range auf "Kompletter Farbbereich" stellen (S. 20) (Dafür dann im Treiber den vollen Farbbereich aktivieren. Welche Grafikkarte hast du?
    /edit: Achso, ist ja eine Playstation. Da kannst du den Farbbereich aber auch auf "Voll" stellen: https://www.howtogeek.com/295569/should-i-use-rgb-limited-or-rgb-full-on-my-playstation-or-xbox/

#3 Fortatus
  5. Fortatus
    Fortatus Gast

Monitor für PS4 und Fifa

Welcher Monitor/Fernseher ist das genau? Dann kann man gegenchecken, woran das nachziehen liegen könnte.

#3 Fortatus
  6. AYAlf
    AYAlf Gast
Thema:

Gaming-Monitor Einstellungen für Fifa 21 (Ps4)?

Die Seite wird geladen...

Gaming-Monitor Einstellungen für Fifa 21 (Ps4)? - Similar Threads - Gaming Monitor Einstellungen

Forum Datum

Gaming Monitor billig wo?

Gaming Monitor billig wo?: 2X HDMI Anschluss Kurze Reaktionszeit bestenfalls 1ms Unter 100€ (Bitte nur Link schicken) https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-billig-wo
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 10:03 Uhr

Wie kann ich meinen Gaming Laptop (Asus ROG) zum Spielen auf zwei Monitoren nutzen?

Wie kann ich meinen Gaming Laptop (Asus ROG) zum Spielen auf zwei Monitoren nutzen?: Hallo zusammen, ich habe am Laptop nur einen HDMI-Anschluss und möchte meine 2 AOC 32 Zoll-FHD-144Hz-Monitore (hat jeweils einen HDMI und einen DisplayPort-Anschluss) anschließen. Wie kann ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 14:03 Uhr

Gaming Notebook monitor kein Signal nach Nvidia Grafikkarten Update?

Gaming Notebook monitor kein Signal nach Nvidia Grafikkarten Update?: Ich sollte ein Nvidia Grafikkarten Update machen dann ist der Monitor ausgegangen ich habe ein paar Sekunden gewartet aber es kam nichts das einzige was immer wieder kommt ist "kein Signal HMDI "...
Grafikkarten Dienstag um 10:43 Uhr

Welchen Gaming monitor sollte ich kaufen?

Welchen Gaming monitor sollte ich kaufen?: Ich suche einen passenden Gaming Monitor geeignet für die PS5 und für mein PC. Da ich eine Ahnung von Technik habe, wollte ich die frage hier stellen. Mein Budget liegt bei 100 - 300 €. Kennt Ihr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 10:33 Uhr

Samsung Odyssey Neo G9: Neuer Gaming-Monitor soll Rekorde brechen

Samsung Odyssey Neo G9: Neuer Gaming-Monitor soll Rekorde brechen: Samsung Odyssey Neo G9: Neuer Gaming-Monitor soll Rekorde brechen Juli 2021 einen neuen Monitor vorstellen: den Odyssey Neo G9. Schon vorab bescheinigen die Südkoreaner dem Monitor herausragende...
User-Neuigkeiten Montag um 08:02 Uhr

21-22 Zoll Monitor Gaming 144-360hz?

21-22 Zoll Monitor Gaming 144-360hz?: hallo gibt es einen Gaming Monitor der 21-22 Zoll 144-360hz ist ich finde leider keinen vl weiß wer wo es solche gibt. Ich mag einfach wenn er 21-22 Zoll ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Juli 2021

Gaming Monitor unter 100 Euro?

Gaming Monitor unter 100 Euro?: Hallo, ich suche einen Gaming Monitor unter 100 Euro. Wenn es für dieses Budget keinen Gamibg Mobitoe gibt, dann einen normalen. Er sollte folgendes haben ( ungefähr zur Orientierung, es ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juli 2021

Ist dieser gaming monitor gut fürs Zocken auf einem notebook?

Ist dieser gaming monitor gut fürs Zocken auf einem notebook?: Hallo ich wollte fragen ob dieser Gaming monitor gut ist fürs Spielen auf mein Notebook. Also ich möchte diesen monitor zu meinen notebook verbinden und wollte fragen ob es dort Verzögerung kommen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Juli 2021

Wo bekommt man einen guten gaming Monitor mit Ton für unter 200€?

Wo bekommt man einen guten gaming Monitor mit Ton für unter 200€?: Siehe nach oben https://www.gutefrage.net/frage/wo-bekommt-man-einen-guten-gaming-monitor-mit-ton-fuer-unter-200
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Juli 2021

1080p gaming monitore?

1080p gaming monitore?: Hallo zusammen, ich suche einen 1080p gaming Monitor mindestens 144hz und 24 Zoll sollte einnen guten input lag haben, wäre gut nicht über 200 auszugeben sagen wir mal preis Leistung haha, danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juli 2021

AOC Gaming C24G2U - 24 Zoll FHD Curved Monitor, 165hz?

AOC Gaming C24G2U - 24 Zoll FHD Curved Monitor, 165hz?: wie kann ich bei den monitor die fps einstellen? https://www.gutefrage.net/frage/aoc-gaming-c24g2u---24-zoll-fhd-curved-monitor-165hz

AOC Gaming C24G2U - 24 Zoll FHD Curved Monitor, 165 Hz?

AOC Gaming C24G2U - 24 Zoll FHD Curved Monitor, 165 Hz?: [ATTACH] Wo finde ich bei den Bildschirm die Batterie? Und ist es schlimm wenn man ihn ohne Batterie benutzt? https://www.gutefrage.net/frage/aoc-gaming-c24g2u---24-zoll-fhd-curved-monitor-165-hz

Monitor Einstellungen gaming?

Monitor Einstellungen gaming?: Wie finde ich heraus ob der Kontrast in Ordnung ist? Was ist DCR und HDR? Was sind die Vorteile und Nachteile? Macht es einen Unterschied wenn ich rot-grün-blau auf 50-50-50 oder 100-100-100...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Dezember 2020
Gaming-Monitor Einstellungen für Fifa 21 (Ps4)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden