Monitor wird erkannt aber zeigt kein Bild?

Diskutiere und helfe bei Monitor wird erkannt aber zeigt kein Bild? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe 2 Monitore an meinem PC, einen per HDMI und einen per VGA(per USB-C Adapter). Bis jetzt hat immer alles gut funktioniert. Heute Schalte ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von classicx311, 21. März 2021.

1. classicx311
    classicx311 Gast

Ich habe 2 Monitore an meinem PC, einen per HDMI und einen per VGA(per USB-C Adapter). Bis jetzt hat immer alles gut funktioniert. Heute Schalte ich den PC an und es zeigt an "kein Signal". Der Monitor wird jedoch in den Anzeigeeinstellungen erkannt. VGA Kabel sowie VGA auf USB-C Adapter sind neu. Kann mir da jemand weiter helfen?

:)

#1 classicx311, 21. März 2021
  2. weisserteufel
    weisserteufel Gast

AMD NAVI Laberthread

Frage an euch:

Kumpel hat sich dich RX5700XT gekauft. Nun hat er Probleme, dass sein 2. Monitor nicht immer erkannt wird.
    Ich hatte solche Probleme auch mit meiner RX480. Da zeigte der 2. Monitor hin und wieder ein grünes oder blaues Bild an.

Hat einer von euch auch solche Probleme?

#3 weisserteufel
  3. HisN
    HisN Gast

Dritter Monitor erkannt aber zeigt nichts an.

Ein Teil der Frage war, ob Du ihn auch mal direkt ohne Adapter angeklemmt hast.
    Ja ich weiß das der Adapter funktioniert, aber es ist ja nun kein Beinbruch mal die Kabel umzustecken^^
    Fehlerquellen reduzieren nennt man das, oder Ausschluss-Methode.
    Ganz ohne das Forum den Fehler eingrenzen :)

#3 HisN
  4. HisN
    HisN Gast

Also ... der Monitor geht
    Er funktioniert direkt am HDMI aber nicht über den Adapter. Ein anderer Monitor geht an dem Adapter.
    Nun gut .. sagt uns doch schon viel.
    Möchte er wohl nicht mit dem Adapter :)

#3 HisN
  5. MorrisMessing
    MorrisMessing Gast

Also die anderen Monitore die gerade angeschlossen sind gehen am Adapter auch nicht. Ich kann das Laptop Panel leider nicht mehr testen. Am ehesten würde ich denken, dass der Adapter einen weg hat. Wäre zwar komisch weil der noch kein halbes Jahr im Einsatz war, aber das wird's dann wohl sein. Kannst du mir evtl. einen Adapter empfehlen?

#3 MorrisMessing
  6. 1337_Blonder
    1337_Blonder Gast

Treiber aktuell, welche Monitore und Auflösung jeweils?

#3 1337_Blonder
Thema:

Monitor wird erkannt aber zeigt kein Bild?

Die Seite wird geladen...

Monitor wird erkannt aber zeigt kein Bild? - Similar Threads - Monitor erkannt zeigt

Forum Datum

Zweiter Monitor wird erkannt aber zeigt nichts an (windows 7)?

Zweiter Monitor wird erkannt aber zeigt nichts an (windows 7)?: Hallo ich habe einen windows 7 laptop und brauche zurzeit einen zweiten bildschirm also hab ich einen monitor geholt! ich hab mit einem hdmi kabel alles verbunden und anzeige erweitern ausgewählt,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 11:23 Uhr

144hz oder monitor wird in spielen nicht erkannt?

144hz oder monitor wird in spielen nicht erkannt?: ich habe heute einen 120 hz 24 zoll asus monitor bekommen und wollte zocken und habe in fortnite gemerkt, dass es immer noch 60hz sind obwohl ich in windows 120 hz ausgewählt habe. Danach habe ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. März 2021

Monitore werden mit HDMI auf Displayport Adapter nicht erkannt?

Monitore werden mit HDMI auf Displayport Adapter nicht erkannt?: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir zwei neue Monitor geleistet. Da diese einen HDMI Ausgang haben, habe ich mir zwei HMDI auf Displayport Adapter mitbestellt. Leider wird...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. März 2021

3. Monitor wird nicht erkannt?

3. Monitor wird nicht erkannt?: Hallo. Ich habe 2 Monitor und wollte mal meinen Fernseher als 3. Bildschirm anschließen. Allerdings wird dann der 2. Monitor nichtmehr erkannt. 1. Monitor: DP Kabel 2. Monitor: DP Kabel 3....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. März 2021

Mein Zweiter Monitor wird nur erkannt wenn ich die Bildschirmqualität von 1920x1080 auf...

Mein Zweiter Monitor wird nur erkannt wenn ich die Bildschirmqualität von 1920x1080 auf...: Ich habe seit dem 21.02 das Problem das meine 2 Monitore auf 3024x987 gestellt werden obwohl sie nur 1920x1080 haben aber wenn ich das dann wieder richtig stelle wird nur noch einer erkannt. Ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Februar 2021

Monitor will nicht erkannt werden?

Monitor will nicht erkannt werden?: Halli Hallo Hallölschen und guten Abend liebe Community, ich bin auf einem Acer Nitro 5 mit Manjaro als OS und meine Bildschirme wollen weder über den HDMI output noch über den USB-C Output...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2021

3. Monitor wird nicht erkannt, warum?

3. Monitor wird nicht erkannt, warum?: Ich will einen 3. Monitor anschließen, aber er wird nicht erkannt. Er läuft über hdmi, meine 2. auch, der 1. läuft über VGA. Wenn ich den 2. Monitor abschließe, bekommt der 3. ein Signal und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2021

alter monitor wird erkannt, neuer leider nicht?

alter monitor wird erkannt, neuer leider nicht?: moin leute, ich hatte an einer fräsmaschine einen pc angeschlossen. daran war ein monitor angeschlossen, der etwa 99 sein müsste. also ein alter röhrenmonitor ( diese gefühlten 200tonnen geräte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2021

Dockingstation: Monitore werden nicht erkannt?

Dockingstation: Monitore werden nicht erkannt?: Ich habe einen neuen Laptop (Lenovo ideapad 3), jetzt habe ich meine Dockingstation( hp USB-c Dock G5) angeschlossen und die Bildschirme werden nicht erkannt. Woran kann das liegen und wie kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2021

2. Monitor wird nicht erkannt?

2. Monitor wird nicht erkannt?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen neuen Rechner und Bildschirm, einen alten 4:3 Monitor möchte ich als 2. Bildschirm benutzen. Der Hauptmonitor funktioniert problemlos, jedoch wird der...
Grafikkarten 9. Februar 2021

Warum wird mein Monitor nur selten erkannt und wenn, dann nur mit 85HZ?

Warum wird mein Monitor nur selten erkannt und wenn, dann nur mit 85HZ?: Hallo ihr Lieben, Ich hatte meinen Computer für gut 2 Wochen am Fernseher angeschlossen (120hz 4K, g-Sync) Jetzt wollte ich ihn heute wieder an meine zwei Monitore anschließen. Mein Dell...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Januar 2021

LG Monitor wird nicht erkannt?

LG Monitor wird nicht erkannt?: Habe einen LG flatron e2442 mit vga-Anschluss an meinen PC angeschlossen. Der PC erkennt die aber erst gar nicht. Ich hoffe es liegt nicht am Kabel oder am Input. Hat jemand eine Idee?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2021

2. Monitor wird erkannt aber zeigt nichts an

2. Monitor wird erkannt aber zeigt nichts an: 2. Monitor wird erkannt aber zeigt nichts an Hey ^^ Folgendes Problem: Mein 2. Monitor wird erkannt (über einen DVI -> VGA Adapter). Hab diesen wie meinen 1. Monitor (HDMI) über meine...
Computerfragen 7. Juni 2014
Monitor wird erkannt aber zeigt kein Bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden