Monitor wird erkannt aber zeigt kein Bild?

Diskutiere und helfe bei Monitor wird erkannt aber zeigt kein Bild? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe 2 Monitore an meinem PC, einen per HDMI und einen per VGA(per USB-C Adapter). Bis jetzt hat immer alles gut funktioniert. Heute Schalte ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von classicx311, 21. März 2021.

  1. classicx311
    classicx311 Gast

    Ich habe 2 Monitore an meinem PC, einen per HDMI und einen per VGA(per USB-C Adapter). Bis jetzt hat immer alles gut funktioniert. Heute Schalte ich den PC an und es zeigt an "kein Signal". Der Monitor wird jedoch in den Anzeigeeinstellungen erkannt. VGA Kabel sowie VGA auf USB-C Adapter sind neu. Kann mir da jemand weiter helfen?

    :)
     
    #1 classicx311, 21. März 2021
  2. Error:Failed to connect to ::1: No route to host
Thema:

Monitor wird erkannt aber zeigt kein Bild?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. dell bildschirm wird erkannt aber zeigt kein bild thinkpad

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden