Monitor wird dunkel und geht dann aus?

Diskutiere und helfe bei Monitor wird dunkel und geht dann aus? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem monitor. Jedes mal nach ca. 10min wird der Monitor erst bisschen dunklerer und dann geht er aus. Wieso ist das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von igel2001, 8. Januar 2021.

  1. igel2001
    igel2001 Gast

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem monitor. Jedes mal nach ca. 10min wird der Monitor erst bisschen dunklerer und dann geht er aus. Wieso ist das so? Ich denke nicht, dass es ein Wackelkontakt am Kabel ist oder so.. da es jedes mal zur selben Zeit ausgeht.

    Die Sprache vom Monitor ist leider auf russisch und ich weiß nicht wie man die Sprache umstellt. Vielleicht ist das irgendeine Einstellung mit dem ausgehen?!!

    Monitor: Samsung 27 zoll curved C27F390FHU

    Gruß

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor wird dunkel und geht dann aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden