Monitor wird beim Start nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Monitor wird beim Start nicht erkannt im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Monitor wird beim Start nicht erkannt Mein LG Monitor (angeschlossen über DVI) zeigt immer nur nach dem Windows-Start ein Bild an. Ich muss... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. April 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Monitor wird beim Start nicht erkannt

    Mein LG Monitor (angeschlossen über DVI) zeigt immer nur nach dem Windows-Start ein Bild an.



    Ich muss also immer nach dem Starten meines Computers ca 10 Sekunden warten bis ich den Monitor Einschalten kann.



    Treiber sind Installiert. Ich tippe auf eine falsche BIOS (UEFI) Einstellung (vielleicht bekommt die Grafikkarte nicht direkt Strom(?)), aber habe da leider wenig Ahnung.



    Ganz vielen Dank schon mal im Voraus :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    [GELÖST] Bildschirm wird nicht erkannt !! - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/flachbild-tv-monitore/bildschirm-erkannt-1179146.html

    PC WELT Forum - Zweiter DVI Monitor wird nach Neustart nicht mehr ...
    http://www.pcwelt.de/forum/grafikkarten-monitore/379973-zweiter-dvi-monitor-neustart-mehr-erkannt.html

    2. Monitor wird nicht erkannt! - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=900660

    Beim Start wird Dual-Monitor-Setup nicht immer erkannt ...
    http://www.heise.de/foren/S-Beim-Start-wird-Dual-Monitor-Setup-nicht-immer-erkannt/forum-150468/msg-21647048/read/

    Grafikkarte wird nicht erkannt! Schwarzes Bildschirm! - WinFuture ...
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=194378

    Monitor wird beim Booten nicht erkannt | Hardware allgemein | wer ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme24/article3558624.html

    Frage: Monitorauflösung wird bei Neustart nicht mehr übernommen ...
    http://www.drwindows.de/probleme-mit-patches-und-windows-update/12971-monitoraufloesung-wird-bei-neustart-nicht-mehr-uebernommen.html

    pc erkennt monitor nicht mehr (Bildschirm, Computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/pc-erkennt-monitor-nicht-mehr
     
Thema:

Monitor wird beim Start nicht erkannt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. monitor wird beim hochfahren nicht erkannt

    ,
  2. monitor wird nicht mehr erkannt nach neustart

    ,
  3. monitor wird beim start nicht erkannt

    ,
  4. monitor erkennt windows nach starten,
  5. pcauf one.de ohne betriebsystem gekauft und bildschirm wird nicht erkannt,
  6. monitor geht erst beim zweiten start an,
  7. beim starten von windows 10 wird der bildschirm nicht erkannt,
  8. Dell zino Monitor wird erst nach einschalten erkannt,
  9. pc erkennt monitor nur nach neustart,
  10. monitor nach neustart nicht mehr erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden