Kann ich bei 2 Monitoren entscheiden auf welchem ich zocken möchte?

Diskutiere und helfe bei Kann ich bei 2 Monitoren entscheiden auf welchem ich zocken möchte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir eine schöne Gaming Ecke gestalten und möchte mir einen Curved Monitor holen. Da ich auch spiele wie League of Legends zocken möchte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NeedAnswer2, 17. September 2023.

1. NeedAnswer2
    NeedAnswer2 Gast

Ich möchte mir eine schöne Gaming Ecke gestalten und möchte mir einen Curved Monitor holen.

Da ich auch spiele wie League of Legends zocken möchte wurde mir gesagt das die für einen 16:9 Monitor gemacht sind, ich kann zwar ständig umstecken und umstellen aber wenn das so geht das man das entscheiden kann wäre das mega cool.

:)

Thema:

Kann ich bei 2 Monitoren entscheiden auf welchem ich zocken möchte?

Die Seite wird geladen...

Kann ich bei 2 Monitoren entscheiden auf welchem ich zocken möchte? - Similar Threads - Monitoren entscheiden zocken

Forum Datum

ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt

ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt: ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt Allen dreien gemein ist ein 27-Zoll-4K-Fast-IPS-Panel mit einer Reaktionszeit von 0,3 ms – was die Vorgängermodelle nochmals...
User-Neuigkeiten Heute um 19:42 Uhr

LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf

LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf: LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf Vorgestellt wurden die Bioliden bereits im letzten Jahr. Wer auf der Suche nach frischer Hardware für den Schreibtisch ist, kann beim...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode

MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode: MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode Obendrein nutzt der kommende MPG OLED 322URDX36 ein QD-OLED-Panel der 5. Generation von Samsung Display. MSI MPG OLED...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

Alienware AW3426DW: QD-OLED-Monitor mit 280 Hz vorgestellt

Alienware AW3426DW: QD-OLED-Monitor mit 280 Hz vorgestellt: Alienware AW3426DW: QD-OLED-Monitor mit 280 Hz vorgestellt Besonders interessant ist der Alienware AW3426DW. Der neue QD-OLED-Monitor kommt auf 34 Zoll Diagonale, löst mit 3.440 x 1.440 Pixeln im...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

Alienware bringt neuen 5K-Monitor mit 39 Zoll und neuester OLED-Technik

Alienware bringt neuen 5K-Monitor mit 39 Zoll und neuester OLED-Technik: Alienware bringt neuen 5K-Monitor mit 39 Zoll und neuester OLED-Technik Der neue AW3926QW könnte aufgrund seiner 5K-Auflösung natürlich auch für Mac-Nutzer eine spannende Sache sein. Zumal der...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

Philips Evnia 32M2N8900P: QD-OLED-Monitor mit 4K und 240 Hz

Philips Evnia 32M2N8900P: QD-OLED-Monitor mit 4K und 240 Hz: Philips Evnia 32M2N8900P: QD-OLED-Monitor mit 4K und 240 Hz Der Screen löst mit 4K auf und erreicht eine spieletaugliche Bildwiederholrate von 240 Hz. Der Hersteller wirbt hier auch mit einer...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2026

MSI schickt neue PRO-MAX-Monitore ins Rennen

MSI schickt neue PRO-MAX-Monitore ins Rennen: MSI schickt neue PRO-MAX-Monitore ins Rennen Die PRO MAX QD-OLED Series besteht aus einem Modell in 27 Zoll (68,58 Zentimeter) und einer Ultrawide-Variante in 34 Zoll (86,36 Zentimeter). Wer...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2026

Philips 24B2D5300: Dual-Screen Monitor für Präsentationen vorgestellt

Philips 24B2D5300: Dual-Screen Monitor für Präsentationen vorgestellt: Philips 24B2D5300: Dual-Screen Monitor für Präsentationen vorgestellt So bietet das Modell 24B2D5300 ein Dual-Screen-Design. Denn auf jeder Seite des Geräts befindet sich ein Bildschirm mit 23,8...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2026

Monitor Entscheidung Hilfe (4k 32zoll)?

Monitor Entscheidung Hilfe (4k 32zoll)?: Ich frage nicht nach dem besten Modell, ausser jemand kann eines total weiterempfehlen ,sondern nach der Art des Monitors, der zu mir passen würde. Ich bin mir also mehr oder weniger sicher, dass...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juli 2024

Monitor Entscheidung?

Monitor Entscheidung?: Guten nachmittag allen, Ich habe vor mir in einigen tagen einen neuen Monitor ranzuholen, kann mich jedoch zwischen 2 nicht entscheiden. Somit würde ich euch gerne fragen welchen ihr nehmen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Oktober 2021

Brauche hilfe bei Monitor Entscheidung?

Brauche hilfe bei Monitor Entscheidung?: Guten Abend ich suche ein neuen Monitor der Pefect für die Xbox Series S ist der soll aber so wenig wie möglich kosten. Er sollte mindestens. -4K und HDR10 -2 Hdmi 2.1 anschlusse -min.120hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. September 2021

Ultrawide Monitor Entscheidung?

Ultrawide Monitor Entscheidung?: Ich bin momentan auf der Suche nach einem ultrawide Monitor, nun habe ich 2 Favoriten zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann. Könnte mir jemand einen der beiden empfehlen, am besten wäre...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Januar 2021

Kann mich zwischen zwei Monitoren entscheiden?

Kann mich zwischen zwei Monitoren entscheiden?: Kann mich zwischen diesen zwei Monitoren nicht entscheiden, habt ihr schon Erfahrungen mit Aoc gemacht oder besitzt ihr eines AOC Gaming Monitor CU34G2/BK, 34 Zoll, schwarz oder DELL S3221QS...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Dezember 2020
Kann ich bei 2 Monitoren entscheiden auf welchem ich zocken möchte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden