Monitor will nicht erkannt werden?

Diskutiere und helfe bei Monitor will nicht erkannt werden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halli Hallo Hallölschen und guten Abend liebe Community, ich bin auf einem Acer Nitro 5 mit Manjaro als OS und meine Bildschirme wollen weder über den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mercy203, 17. Februar 2021.

  1. Mercy203
    Mercy203 Gast

    Halli Hallo Hallölschen und guten Abend liebe Community,

    ich bin auf einem Acer Nitro 5 mit Manjaro als OS und meine Bildschirme wollen weder über den HDMI output noch über den USB-C Output erkannt werden.

    Ich habe bisher mit xrandr und ARndR versucht, aber diese erkennen die auch nicht.

    Hat vielleicht noch wer eine Idee was man machen könnte?

    LG und noch en schönen Abend

    Mercy

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor will nicht erkannt werden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden