Monitor wegen Schlag kaputt?

Diskutiere und helfe bei Monitor wegen Schlag kaputt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Wollte mal fragen ob ein Monitor ein Schaden bekommt, wenn man auf den Tisch schlägt?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Sachar301, 12. November 2020.

  1. Sachar301
    Sachar301 Gast

    Hallo,

    Wollte mal fragen ob ein Monitor ein Schaden bekommt, wenn man auf den Tisch schlägt?

    :)
     
  2. NeuenNamenWaehlen
    NeuenNamenWaehlen Gast

    Planung CPU-Kühlung Ryzen 3xxx

    AW: Planung CPU-Kühlung Ryzen 3xxx

    Eben.

    Wegen einen schlag auf dem Tisch, wird nichts der CPU oder Sockel schaden nehmen. Da muss schon mehr passieren um da was Kaputt zu bekommen.
     
    #3 NeuenNamenWaehlen
  3. Olstyle
    Olstyle Gast

    Monitor am Schreibtisch Sweetspot oder Größenwahn

    Reden wir vom Arbeitsplatz oder von Spielen?
    Arbeitsplatz: Fläche ist nur durch mehr Fläche zu schlagen
    Spiele: Ein Monitor mit ordentlichen Farben und Pixeldichte würde ich mehr Fläche vorziehen.
     
    #3 Olstyle
  4. RX480
    RX480 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Ralle@ schrieb: ... Vega zwar nicht extra wegen der Primitive Shader gekauft, dennoch habe ich diese bezahlt Zum Vergrößern anklicken....
    Mir kommen die Tränen. Schlage ein Crowdfunding vor .
    Ich geb ne MARK für Dich, damit Du Dir dann den 2.500,-€ ++ Moni für Deine SuperDuper...1300,-€+ kaufen kannst.
     
    #3 RX480
  5. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    Stromschlag bekommen, was nun?

    heiligerpabst schrieb: Was glaubt ihr hat den Stromschlag verursacht? Wie soll ich jetzt fortgehen? Ich habe leider null Ahnung von Elektrik und möchte nicht nochmal eine geballert bekommen. Zum Vergrößern anklicken....
    Was den Schlag verursacht hat kann ich dir von hier nicht sagen, was ich dir aber sagen kann ist, dass man wenn man einen elektrischen Schlag abbekommen hat dass man "Blitze gesehen" hat bevor irgendwas am PC oder sonstwo gewerkelt wird man zum Arzt sollte. Hintergrund ist, dass Gesundheitliche Schäden nach elektrischen Schlägen oft erst verzögert eintreten, üblicherweise werden Personen die einen Schlag erhalten haben deswegen 24h unter Beobachtung gehalten.

    Ich weiß, das ist super nervig und niemand hat da Bock drauf und ich weiß auch dass die meisten es auf die leichte Schulter nehmen und nicht zum Arzt gehen und ja, meistens passiert auch nichts. Aber das ist nunmal die richtige Handlungsweise und gehört hier als Hinweis hin. Nochmal deutlich: Geh zum Arzt und lass dich checken. Jetzt. Das alles ist es nicht wert später wegen Herzrhythmusstörungen und ähnlichem Riesenprobleme zu bekommen.
     
    #3 Incredible Alk
  6. Pokerclock
    Pokerclock Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Wegen Aufräumarbeiten geschlossen.

    EDIT

    Der Thread ist wieder offen. ich habe die Diskussion ab einer bestimmten Stelle gekappt und schlage vor, dass sich hier alle (!) Beteiligten wieder in Richtung Sachlichkeit bewegen. Es ist auch keinesfalls hilfreich, wenn man eine ohnehin schon angespannte Diskussion mit weiteren Provokationen, wie Troll-Unterstellungen anheizt.

    B2T
     
    #3 Pokerclock
Thema:

Monitor wegen Schlag kaputt?

Die Seite wird geladen...

Monitor wegen Schlag kaputt? - Similar Threads - Monitor Schlag kaputt

Forum Datum

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich . . Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:22 Uhr

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9: AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9 B. in Rennspielen überzeugen.. AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Gaming Monitor empfehlen?

Gaming Monitor empfehlen?: Hey habe mir jetzt einen neuen gaming pc geholt https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-7800X3D-mit-RTX4070Ti-DLSS-3::5734.html und wie ich bräuchte jetzt einen gaming monitor kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2024

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?: Hallo, ich habe meinen CPU Kühler gewechselt, weil dieser kaputt gegangen ist, dabei habe ich die Grafikkarte rausgenommen, jetzt ist eigentlich alles gut aber meine beiden Monitore zeigen kein...
Grafikkarten 17. März 2024

FHD Monitor kann keine 2560x1440 mehr anzeigen?

FHD Monitor kann keine 2560x1440 mehr anzeigen?: Hallo, ich habe zwei qhd Monitore und einen Fhd Monitor. Die qhd Monitore mit jeweils 144 Hz, der Fhd Monitor mit 240. Da der FHD Monitor eine vergrößerte Skalierung hat, hatte ich bis dato bei...
Grafikkarten 16. März 2024

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?: 240Hz und 0,5ms oder sowas. Mind. WQHD und mind. 27 zoll. Der braucht halt wenig Input Lag und ein gestochen scharfes Bild....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2024

Schlechte Grafik auf 21:9 Monitor?

Schlechte Grafik auf 21:9 Monitor?: Hallo, Ich habe einen Samsung 34" Ultrawide 1440p monitor und nutze es für meine Xbox Series S, wenn ich drauf zocke hat es eine ähnliche Grafik wie eine Xbox 360, alles ist so breit gezogen was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2024

240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps?

240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps?: Hallo, mein neuer 240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps lobby + ingame, obwohl ingame die settings auf 240fps und in den windows einstellungen 240 Hz eingestellt sind. Kann mir da wer helfen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. März 2024

Gaming Monitor?

Gaming Monitor?: Man sieht auf mein Monitor diesen ips glow glaube so würde ich es beschreiben ich kann ich dieses Problem fixen kann mir jemand da helfen der Monitor ist erst neu ist das normal bei Monitore die...
Grafikkarten 14. März 2024

3 Monitore?

3 Monitore?: Kann ich 3 Monitore an meinen Pc anschließen? Ich hab die geforce gtx 1660 6gb Grafikkarte. Ich hab bereits einen Monitor mit Display Port und einen über Hdmi angeschlossen. Ich habe leider nur...
Grafikkarten 14. März 2024

Neuer Tuf gaming monitor ist unscharf?

Neuer Tuf gaming monitor ist unscharf?: Moin habe mir gestern diesen monitor gekauft https://www.amazon.de/dp/B0B6JLST8M?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details dazu dieses kabel...
Grafikkarten 14. März 2024

Grafikkartenfehler immer wieder, zweiter Monitor nicht erkannt?

Grafikkartenfehler immer wieder, zweiter Monitor nicht erkannt?: Hallo, ich habe immer wieder ein Problem mit meiner 7800 XT. Ich fahre den Rechner hoch und der zweite Monitor wird nicht mehr erkannt. Der erste Monitor hat nur eine Auflösung von 1024x768 und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. März 2024

Monitor geht kaputt durch schlag auf den Tisch?

Monitor geht kaputt durch schlag auf den Tisch?: Hallo habe mir einen neuen Nitro Monitor von Acer geholt und der hat halt fast keinen Rand. Letztens hab ich dann mal auf den Tisch geschlagen, woraufhin der Bildschirm so weiß wurde, wie wenn man...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Mai 2021
Monitor wegen Schlag kaputt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden