Monitor wechseln?

Diskutiere und helfe bei Monitor wechseln? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab jetzt einen 2ten Monitor und irgendwie werden meine ganzen Ordner auf meinem 2ten Monitor angezeigt, obwohl ich sie auf meinem ersten haben... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 33Sol, 3. Juni 2021.

1. 33Sol
    33Sol Gast

Ich hab jetzt einen 2ten Monitor und irgendwie werden meine ganzen Ordner auf meinem 2ten Monitor angezeigt, obwohl ich sie auf meinem ersten haben möchte. Wenn ich den Browser auf meinem ersten Monitor anklicke, öffnet es sich nur auf dem 2ten Monitor.. wie kriege ich hin, dass jeder Monitor das abbildet, auf was ich anklicke?

:)

Thema:

Monitor wechseln?

Die Seite wird geladen...

Monitor wechseln? - Similar Threads - Monitor wechseln

Forum Datum

Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept

Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept: Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept Das Open-Source-Programm ist gerade in Version 14.0.0 erschienen, wobei die Entwickler aufgrund kleinerer Fehler zeitgleich die Version...
User-Neuigkeiten Samstag um 22:12 Uhr

ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt

ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt: ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt Allen dreien gemein ist ein 27-Zoll-4K-Fast-IPS-Panel mit einer Reaktionszeit von 0,3 ms – was die Vorgängermodelle nochmals...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:42 Uhr

LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf

LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf: LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf Vorgestellt wurden die Bioliden bereits im letzten Jahr. Wer auf der Suche nach frischer Hardware für den Schreibtisch ist, kann beim...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

Hallo wie kann man den 1 und 2ten Monitor wechseln?

Hallo wie kann man den 1 und 2ten Monitor wechseln?: Hallo habe 2 Monitore beide mit Display Port angeschlossen mein Problem hier ist das der linke also mein eigentlicher 2 Monitor als 1 Monitor angezeigt wird und mein hauptmonitor als 2 Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Juni 2024

Wie kann ich beim Medion Erazer Monitor dein Eingang wechseln?

Wie kann ich beim Medion Erazer Monitor dein Eingang wechseln?: Das ist ihrgendwie umständlich ich habe schon alle Tasten gedrückt aber mein dp wechselt nicht auf hdmi ich muss dafür extra jetzt immer in das OSD oder wie? Da geht das nähmlich, hatte jemand...
Grafikkarten 30. Dezember 2023

Zwischen Fernseher und Monitor anzeige wechseln Pc Windows?

Zwischen Fernseher und Monitor anzeige wechseln Pc Windows?: Hallo ist es möglich wenn ich meinen Fernseher mit HDMI an meine Grafikkarte zum normalen monitor der über DP an der Graka hängt. Das Bild vom Hauptmonitor auf den Fernseher schicken kann ? Und...
Grafikkarten 2. November 2023

PS5 zwischen Monitor und TV wechseln?

PS5 zwischen Monitor und TV wechseln?: Ich möchte mit der Ps5 zwischen Monitor und TV je nach spiel stwitchen.Die PS5 hat aber nur 1 hdmi anschluss.Was könnt ihr mir empfehlen, Ohne qualitäts verlust....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Oktober 2022

Auf dem Monitor steht schwarzes Bildschirm . Oben links wechseln die Worte Analog und hdmi ab?

Auf dem Monitor steht schwarzes Bildschirm . Oben links wechseln die Worte Analog und hdmi ab?: Aber kein Desktop . Kabel alle kontrolliert und runterfahren . Es hat nix gebracht . Woran liegt das Problem ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2021

hdmi wechseln monitor?

hdmi wechseln monitor?: Mit welchen tasten am monitor kann man zu einem anderen hdmi wechseln? Also ich habe einmal meinen pc angeschlossen und einmal meine ps4. Und ich muss immer meinen pc ausschalten wenn ich auf die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. November 2021

Programme auf 2ten Monitor wechseln auf den 1ten wenn ich aus CSGO raustape?

Programme auf 2ten Monitor wechseln auf den 1ten wenn ich aus CSGO raustape?: Hallo, meine Frage stehst zwar schon oben aber hier nochmal. Ich habe das Problem das wenn ich in CSGO bin und aus dem Game raustape ( ALT+TAB ) oder WINDOWS-Taste , das Programme wie zb....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Oktober 2021

Wie zwischen 2 PCs mit einem Monitor wechseln?

Wie zwischen 2 PCs mit einem Monitor wechseln?: Hallo, ich habe 2 PCs und einen Monitor. Ich möchte nun zwischen den beiden PCs hin und herwechseln und abwechslend arbeiten ohne dass ich einen davon ausschalten möchte. Wie kann ich da...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Juni 2021

Vom Fernseher zum Monitor wechseln welcher ist empfehlenswert unter 300€?

Vom Fernseher zum Monitor wechseln welcher ist empfehlenswert unter 300€?: Hallo erstmal ich möchte vom Fernseher zum Curved Monitor umsteigen denn noch habe ich gar keinen Plan von dem Thema deswegen wollte ich nach ein paar Vorschlägen fragen was dar so empfehlenswert...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Februar 2021

Ist es aufwendig Monitore an einer Monitorhalterung zu wechseln?

Ist es aufwendig Monitore an einer Monitorhalterung zu wechseln?: Ich möchte mir eine Monitorhalterung zu legen und wollte fragen , ob es aufwendig ist, die befestigten Monitore an einer Halterung zu wechseln....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. November 2020
Monitor wechseln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden