Benq Monitor USB-Hub funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei Benq Monitor USB-Hub funktioniert nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze einen Benq PD2705Q Monitor und habe daran ne Maus und ne Tastatur an die USB-Anschlüsse angesteckt. Über den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MaxKellin, 7. März 2021.

  1. MaxKellin
    MaxKellin Gast

    Hallo zusammen,

    ich nutze einen Benq PD2705Q Monitor und habe daran ne Maus und ne Tastatur an die USB-Anschlüsse angesteckt. Über den Thunderbolt-Anschluss an meinem Arbeits-PC greife ich auf Bild, Ton und den Hub zu. Nun möchte ich meinen neuen Monitor auch für meinen privaten (etwas älteren) Sony Vaio SVE1512N1EB Laptop nutzen. Also nutze ich für Bild und Ton ein HDMI-Kabel und auf den Hub will ich mit einem USB-A auf USB-B Kabel (USB 3.0) zugreifen. Leider klappt das nicht. Woran könnte das liegen?

    Zur Info: Das USB-Kabel habe ich getestet und auch schon getauscht, daran liegts nicht. Wenn ich an meinen USB 3.0-Port am Laptop direkt ein Hub anstecke, funktioniert der Hub, also kann der Port am Laptop nicht defekt sein. Am Monitor sind außer dem Strom-, HDMI-, USB-B-Kabel und der Maus und der Tastatur keine weiteren Geräte mehr angesteckt. Auch der Einsatz eines USB 2.0 Kabel hat nicht geholfen.

    Vielen Dank für eure Hilfe :D

    :)
     
    #1 MaxKellin, 7. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Benq Monitor USB-Hub funktioniert nicht?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. monitor hub funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden