Monitor war nie richtig aus ist das schlimm?

Diskutiere und helfe bei Monitor war nie richtig aus ist das schlimm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habbe nie den Knopf an meinem Monitor gedrückt um ihn aus zu machen sonder einfach nur Pc herunter gefahr ist das schlimm?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Slixx48, 7. März 2021.

  1. Slixx48
    Slixx48 Gast

    Habbe nie den Knopf an meinem Monitor gedrückt um ihn aus zu machen sonder einfach nur Pc herunter gefahr ist das schlimm?

    :)
     
  2. Alexander2
    Alexander2 Gast

    Zwei Monitore (HDMI und DVI) killen Grafikkarten?

    Theoretisch ja @BlubbsDE allerdings mache ich auch ab und zu "hotplug/hotswap" da hatte ich auch noch nie ein problem, aber villeicht hatte ich da auch nur noch nie den "richtigen" Monitor, der die ausgänge grillt *Breites Grinsen :D
     
    #3 Alexander2
  3. Brainorg
    Brainorg Gast

    Philips BDM4065UC - 40" 4K (3840x2160) 60Hz

    Verstehe ich das richtig, dass der Monitor in den Ruhemodus wechselt, sobald du die Metrooberfläche von Windows öffnest?
    Habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört. *smile :)
     
    #3 Brainorg
  4. Celinna
    Celinna Gast

    [Sammelthread] ASUS ROG Swift PG278Q, 27" mit 2560x1440 + 144Hz

    apropro 3D Vision, lohnt das mit dem Monitor kommt das richtig gut rüber? Kenne 3D nur ausm Kino bzw Fernseher aber noch nie aufm Monitor mit Spielen erlebt?
    und welches Kit empfiehlst du/ihr?
     
    #3 Celinna
  5. DattiHD
    DattiHD Gast

    6800xt Speichertakt geht nicht runter im Idle

    Murazor schrieb: Das verstehe ich nicht so richtig. Was meinst du mit Monitore deaktiviert? Aktuell bist du dann auch jetzt bei einer 3080 und keine 5700xt mehr, richtig? Zum Vergrößern anklicken....
    Bei mir hat der Speicher nie runtergetaktet, wenn mehr als 1 Monitor aktiv war. Ich habe dann in den Win 10 Anzeigeeinstellungen die nicht benötigten Monitor ausgestellt, wenn ich sie nicht verwendet habe (Verbindung mit dieser Anzeige trennen).

    Gut, zugegeben. Ich habe das eher in der Anfangszeit gemacht. Irgendwann war es mir einfach egal, dass nicht mehr runtergetaktet wird
     
    #3 DattiHD
  6. Smily
    Smily Gast

    Grafikkarte für PC

    Eine Grafikkarte wird nicht unscharf. Hab ich noch nie gehört, Fehler äußern sich anders. Bildfehler zum Beispiel.
    VGA ist natürlich die denkbar schlechteste Lösung.

    Stell die richtige Auflösung ein, Auflösung raten ist Unsinn. Es gibt nur eine richtige.
    Schließ die Grafikkarte an einen Monitor an, am Besten digital, also DVI, HDMI oder DP.
     
    #3 Smily
Thema:

Monitor war nie richtig aus ist das schlimm?

Die Seite wird geladen...

Monitor war nie richtig aus ist das schlimm? - Similar Threads - Monitor richtig schlimm

Forum Datum

Gaming monitor funktioniert nicht richtig.?

Gaming monitor funktioniert nicht richtig.?: Hallo, mich hatte eine Frage zu meinem Gaming Monitor (Asus Tuf Gaming 165 hz) seit heute hat mein Monitor angefangen alle 2-5 min 40 Sekunden lange oder so ein Standbild zu haben nur ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. April 2021

Mehrere Monitore richtig einstellen?

Mehrere Monitore richtig einstellen?: HAllo ich habe zu meinem normalen standart monitor jetzt noch einen 2. Monitor bekommen... dieser ist jedoch ein pendispaly zum drauf malen :) wenn ich aber drauf malen will wenn ich beide...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. März 2021

Suche die richtigen Monitore?

Suche die richtigen Monitore?: Hi, vielleicht kennt ja hier jemand zufällig passende Monitore. Das ganze soll ein Dual Monitor Set Up werden und ich würde die Monitore gerne sowohl für die Arbeit (teilweise auch Video/Bild...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2021

Der richtige gaming Monitor?

Der richtige gaming Monitor?: Hallo. Ich hab alles durchgeschaut gefühlt. Seit 6 Monaten. Ich suche ein Monitor der 27 zoll hat, 4k und 144hz oder höher.... Und nicht wenniger... Was habe ich für Optionen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2021

Windows, zwei Monitore lassen sich nicht richtig verknüpfen?

Windows, zwei Monitore lassen sich nicht richtig verknüpfen?: hallo ich habe gerade einen neuen Monitor mittels doppel-HDMI Adapter an meinen PC angeschlossen und Sie werden auch beide erkannt, allerdings nur als ein Monitor. Das was ich auf dem einen mache...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Dezember 2020

2 Monitore richtig einstellen?

2 Monitore richtig einstellen?: Hallo, Ich habe mir jetzt einen 2.ten Bildschirm für meinen PC geholt. Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich spiele auf meinem Hauptbildschirm Minecraft Multiplayer. Wenn ich aber jetzt auf Eec...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2020

Monitor richtig einstellen?

Monitor richtig einstellen?: Hallo ich habe einen neuen Monitor den ich an der Ps5 verwende, und ehrlich gesagt bin ich mit der Einstellung überfordert. Habe nun knappe 2 Std versucht alles einzustellen bin aber einfach nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Dezember 2020

Kennt ihr einen richtig gueten gamer Monitor?

Kennt ihr einen richtig gueten gamer Monitor?: Vieleicht habt ihr ja selbst einen der sehr gut ist, von der Grafik, fps... Ich selbst habe den AOC Monitor, auch gut aber gibt sicher noch bessere. Vorallem für die ps4 oder 5 wo man doch alles...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Dezember 2020

2 Monitore mit unterschiedlicher Auflösung richtig anordnen/skalieren (Mausbewegung...

2 Monitore mit unterschiedlicher Auflösung richtig anordnen/skalieren (Mausbewegung...: Moin, hab seit heute einen neunen Laptop mit einem 4K Display. Zuhause möchte ich gerne einen zweiten Bildschirm anschließen, doch leider haut das mit der Skalierung noch nicht so hin. Ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Dezember 2020

PC Monitor Rand richtig einstellen?

PC Monitor Rand richtig einstellen?: Hallo Leute, der Rand an meinem PC Monitor stimmt nicht mehr, d. h., dass die untere Taskleiste kaum zu sehen ist und oben rechts das rote X zum Schließen eines Fensters sehe ich überhaupt nicht....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Monitor Reaktionszeit nicht richtig einstellbar?

Monitor Reaktionszeit nicht richtig einstellbar?: Hallo. Ich habe einen MSI Optix MAG271CR Gaming Monitor und spiele damit auf der PS4 Pro. Ich benutze das mitgelieferte HDMI-Kabel. Jetzt frage ich mich wieso ich die Reaktionszeit nicht auf `am...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Monitor Treiber Problem. Richtige Auflösung wird nicht angenommen. Bild wird zu klein angezeigt

Monitor Treiber Problem. Richtige Auflösung wird nicht angenommen. Bild wird zu klein angezeigt: Monitor Treiber Problem. Richtige Auflösung wird nicht angenommen. Bild wird zu klein angezeigt Hi also folgendes Problem ich habe einen PC über den VGA Anschluss an meinen...
Computerfragen 4. Juli 2010

Welcher Monitor hat richtig gute eingebaute Boxen?

Welcher Monitor hat richtig gute eingebaute Boxen?: Welcher Monitor hat richtig gute eingebaute Boxen? Wäre praktisch wenn die Boxen im Monitor integriert wären, aber sie sollten auch echt guten Sound bringen, und nicht blechern...
Computerfragen 6. März 2010
Monitor war nie richtig aus ist das schlimm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden