Monitor war nie richtig aus ist das schlimm?

Diskutiere und helfe bei Monitor war nie richtig aus ist das schlimm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habbe nie den Knopf an meinem Monitor gedrückt um ihn aus zu machen sonder einfach nur Pc herunter gefahr ist das schlimm?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Slixx48, 7. März 2021.

  1. Slixx48
    Slixx48 Gast

    Habbe nie den Knopf an meinem Monitor gedrückt um ihn aus zu machen sonder einfach nur Pc herunter gefahr ist das schlimm?

    :)
     
  2. Mitchpuken
    Mitchpuken Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Danke! 100€ is echt nicht wenig, könnte man direkt über eine neue Grafikkarte nachdenken. Ich informier mich auf jeden Fall über das Teil! Bin mir nicht sicher, ob du mich richtig verstanden hast was ich aber damit machen will. Es soll immer nur eine Variante davon laufen, also es sind nie mehr als 3 Monitore in Betrieb, daher fällt Eyefinity + 1 Monitor = 4 Bildschirme weg. Wenn ich jetzt am TV zocken will schalte ich auch die 3 Monitore ab und habe nur den TV aktiv. Käme einfach nur noch ein Monitor der einzeln ohne Eyefinity und ohne TV laufen soll.
     
    #3 Mitchpuken
  3. doedelmeister
    doedelmeister Gast

    ASUS? Nie wieder!!!

    TrueRomance schrieb: Der Support bei Asus ist schon viele Jahre unterirdisch. Deswegen seh ich immer zu, dass ich beim Händler reklamieren. Soll der sich darum kümmern. Zum Vergrößern anklicken....
    Der wird in der Garantiezeit auch zu Asus einschicken. Also landet je nach Warengruppe in der Regel beim gleichen Servicecenter, nur das du noch die Versand- und Bearbeitungszeit des Händlers draufaddieren musst.

    Wäre an der Stelle des TE auch sauer. Austausch gegen ein anderes gebrauchtes Gerät ist ja legitim, allerdings soll der Zustand dann auch nicht grob abweichen.

    Trustpilot ist übrigens nicht wirklich repräsentativ. Da schreiben aus eigener Erfahrung immer nur die Kunden die halt schlechte Erfahrungen gemacht haben. Positive Reaktionen findet man da kaum.
     
    #3 doedelmeister
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    ASUS? Nie wieder!!!

    doedelmeister schrieb: Leider schon Brudi: §440 BGB: ...wenn der Käufer beide Arten der Nacherfüllung gemäß BGB 439 Absatz 4 verweigert oder wenn die dem Käufer zustehende Art der Nacherfüllung fehlgeschlagen oder ihm unzumutbar ist. [.... dann greift der Rücktritt oder Schadensersatz] Eine Nachbesserung gilt nach dem erfolglosen zweiten Versuch als fehlgeschlagen..." Zum Vergrößern anklicken....
    Du liest wieder nicht richtig:
    wuselsurfer schrieb: Hatte der Kunde die 2. Reparatur angenommen, hatte er verloren ... . Zum Vergrößern anklicken....
    Aber nur dann.

    Wenn der Kunde nach der ersten Reparatur auf Rückabwicklung besteht, muß man das annehmen als Händler.
    Und die Geschäftsführer der Großmärkte, in denen ich Service-Ing. war, haben das alle so gehandhabt.

    Ich weiß, daß erst mal auf die 2. Reparatur bestanden wird von vielen Händlern.
    Das muß der Kunde nicht annehmen.

    Ende des OT.
     
    #3 wuselsurfer
  5. JoM79
    JoM79 Gast

    ASUS? Nie wieder!!!

    Und warum hat der Kunde nach der zweiten Reparatur verloren?
     
    #3 JoM79
  6. TrueRomance
    TrueRomance Gast

    ASUS? Nie wieder!!!

    wuselsurfer schrieb: muß man das annehmen als Händler. Zum Vergrößern anklicken....
    Muss der Händler nicht. Der Kunde darf das fordern, der Händler muss aber auch zustimmen.
    wuselsurfer schrieb: haben das alle so gehandhabt Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist die Kulanz.
     
    #3 TrueRomance
Thema:

Monitor war nie richtig aus ist das schlimm?

Die Seite wird geladen...

Monitor war nie richtig aus ist das schlimm? - Similar Threads - Monitor richtig schlimm

Forum Datum

Monitor richtig anschließen?

Monitor richtig anschließen?: Kaufe mir einen neuen Monitor (240hz) und wollte sicher gehen dass ich ihn richtig anschließe. Manche sagen ja bei Grafikkarte, andere sagen nicht bei der Grafikkarte. Daher wollte ich jetzt...
Grafikkarten 6. Februar 2024

Neuer Monitor Von Asus,wie schalte ich ihn richtig frei?

Neuer Monitor Von Asus,wie schalte ich ihn richtig frei?: Hallo gute Frage Team, ich habe mir einen neuen Monitor von Asos gekauft den VG1A kurvet Monitor. Nun habe ich ein Problem und zwar kann ich in den Einstellungen nicht alles aktivieren Ich spiele...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. August 2023

Computer erkennt Monitore nicht richtig?

Computer erkennt Monitore nicht richtig?: Hallo liebe GuteFrage-Community, vor paar Tagen hatte ich die Lust und Zeit mich mal wieder am Computer zu setzen. Beim Start des Computers zeigt der das Bild an, wie ich ins Bios komme und das...
Grafikkarten 11. Februar 2023

2er Monitor wird nicht richtig angezeigt?

2er Monitor wird nicht richtig angezeigt?: Moin, ich habe mir einen 2. Monitor bestellt, allerdings funktioniert die Anzeige nicht richtig. Ich habe beim Monitor das 16:9 Formant ausgewählt, in den Einstellungen habe ich auch Querformat...
Grafikkarten 11. Februar 2023

Monitor richtig recyceln?

Monitor richtig recyceln?: Moin, wollte meinen alten Monitor recyceln hat wer ein paar Tips was sich da lohnt raus zu holen und wir ich das Ding am Besten Öffne? [ATTACH] [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Februar 2023

Wie kann ich meinen 2. Monitor mit der richtigen Auflösung an meine Dockingstation anschließen?

Wie kann ich meinen 2. Monitor mit der richtigen Auflösung an meine Dockingstation anschließen?: Hallo zusammen, ich habe gerade meinen neuen Monitor an meine Dockingstation angeschlossen und habe folgendes Problem: Wenn beide Monitore an der Dockingstation (HP G5) angeschlossen sind, dann...
Grafikkarten 8. Januar 2023

PC startet nicht mehr richtig, kein Signal kommt zum Monitor, erkannt wird er trotzdem?

PC startet nicht mehr richtig, kein Signal kommt zum Monitor, erkannt wird er trotzdem?: Nach Reinigung meines pc, wollte er nicht mehr ordnungsgemäß starten, sondern es leuchtet eine rote LED bei der graka wo VGA dabei steht, und das piepsignal läutet 1 mal lange und 3 mal kurz, und...
Grafikkarten 7. November 2022

Keine richtigen Übergänge zwischen Farben Monitor?

Keine richtigen Übergänge zwischen Farben Monitor?: Habe heute mein PC zusammen gebaut (neuteile) aber es zeigt solche schlechten Übergänge zwischen den Farben an in GTA war es nochmal extremer bei den Sirenen (bei Start des Spiels) Rx 6600 AOC...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Juli 2022

Mein Monitor zeigt Vektorgrafiken nicht richtig an?

Mein Monitor zeigt Vektorgrafiken nicht richtig an?: Hi, ich hab einen Windowsrechner mit Windows 10 Pro, und egal ob ich gerade in einer nativen App oder im Browser eine Grafik (insbesondere Vektorgrafiken) angezeigt kriege, sind diese Meistens...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. März 2022

Monitor richtig reinigen?

Monitor richtig reinigen?: Hallo! Ich habe meinen Monitor seit einigen Monaten und er hat einige flecken usw. welche man sieht wenn der Bildschirm aus ist oder das wiedergegeben Bild dunkel ist. wie bekomme ich das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2022

Monitor in Windows nicht richtig erkannt?

Monitor in Windows nicht richtig erkannt?: Also: ich habe drei Monitore, alle mit der selben Auflösung (1920 x 1080). Einer hat 165 Hz (mein Hauptmonitor), dieser ist 23,5 Zoll groß, darüber ist einer mit 60 Hz, gleichgroß. Und links von...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2022

Monitor Anzeige nicht richtig?

Monitor Anzeige nicht richtig?: Bei dem Monitor ist unten ein schwarzer Strich und oben fehlt was, wie kann ich das beheben? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-anzeige-nicht-richtig
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2022

Menüsteuerung bei Samsung Monitor funktioniert nicht richtig?

Menüsteuerung bei Samsung Monitor funktioniert nicht richtig?: Servus, bei meinem Samsung C27JG56 Gaming Monitor Curved 144Hz funktioniert die Taste zur Menünavigation nicht richtig. Der Schalter (s. Bild 2) lässt sich zwar in alle Richtungen bewegen, sobald...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Januar 2022
Monitor war nie richtig aus ist das schlimm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden