Monitor Wandhalterung für 3 Monitore gesucht?

Diskutiere und helfe bei Monitor Wandhalterung für 3 Monitore gesucht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich suche schon seit Ewigkeiten eine Wandhalterung für Drei Monitore. Dann sind mir diese Dinger aufgefallen:... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von username2702, 29. Oktober 2021.

  1. username2702
    username2702 Gast

    Guten Tag,

    ich suche schon seit Ewigkeiten eine Wandhalterung für Drei Monitore.

    Dann sind mir diese Dinger aufgefallen:

    https://hftek.de/epages/b2ed629b-dc...93-4a44-97f0-8d5e519f03fd/Products/MP230W40-N

    https://hftek.de/epages/b2ed629b-dc...b-dc93-4a44-97f0-8d5e519f03fd/Products/MP230W

    Schweine teuer, besonders der erste, aber das ist es mir Wert.

    Habt ihr andere Wandhalterungen für Drei Monitore oder sogar die, die ich gerade verlinkt habe?

    :)
     
    #1 username2702, 29. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Wandhalterung für 3 Monitore gesucht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden