Monitor Wandhalterung für 3 Monitore gesucht?

Diskutiere und helfe bei Monitor Wandhalterung für 3 Monitore gesucht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich suche schon seit Ewigkeiten eine Wandhalterung für Drei Monitore. Dann sind mir diese Dinger aufgefallen:... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von username2702, 29. Oktober 2021.

1. username2702
    username2702 Gast

Guten Tag,

ich suche schon seit Ewigkeiten eine Wandhalterung für Drei Monitore.

Dann sind mir diese Dinger aufgefallen:

https://hftek.de/epages/b2ed629b-dc...93-4a44-97f0-8d5e519f03fd/Products/MP230W40-N

https://hftek.de/epages/b2ed629b-dc...b-dc93-4a44-97f0-8d5e519f03fd/Products/MP230W

Schweine teuer, besonders der erste, aber das ist es mir Wert.

Habt ihr andere Wandhalterungen für Drei Monitore oder sogar die, die ich gerade verlinkt habe?

:)

#1 username2702, 29. Oktober 2021
  2. burnyno1
    burnyno1 Gast

Philips BDM4065UC - 40" 4K (3840x2160) 60Hz

Hat jemand zufällig eine vernünftige Wandhalterung für den Philips gefunden die auch noch Höhenverstellbar ist ? Meine bisherige Monitorhalterung ist eigentlich für 3 Monitore ausgelegt aber leider starr.

#3 burnyno1
  3. Pym
    Pym Gast

msi optix g24 alternativ Standfuß

Könnte funktionieren. Dein Monitor ist ohne Ständer nicht zu schwer für die verlinkte Wandhalterung.

#3 Pym
  4. wüstenigel
    wüstenigel Gast

Alienware AW3821DW

Hat irgendjemand von euch den Monitor per VESA an einem Monitorarm oder an einer Wandhalterung?
    Wie habt ihr das gelöst? Ich musste so eben feststellen, dass alle meine Schrauben zu kurz sind für meine bestehende Wandhalterung *Traurig :(

#3 wüstenigel
  5. Sporrdig
    Sporrdig Gast

Samsung Odyssey G9: Monitor wird wegen Problem vorerst nicht mehr verkauft

Zitat von Himbernuub: Hat jemand den Monitor an einer Wandhalterung die schwenkbar und neigbar ist? Stelle mir das bei der Breite und Gewicht kritisch vor. Das sich das Ding selbständig macht und nach links/rechts oder vorn abklappt
    Für ist eher die Frage nach welcher der Wandhalterung? Eine Wandhalterungen mit 2 Armen sollte wagerecht fest Sitzen. Ich habe dazu eine Wandhalterung von Vogel's.

#3 Sporrdig
  6. Sheriff1984
    Sheriff1984 Gast

[Sammelthread] ASUS ROG Swift PG278Q, 27" mit 2560x1440 + 144Hz

Hat jemand den Monitor an der Wand hängen und kann mir ne gute Wandhalterung empfehlen?

#3 Sheriff1984
Thema:

Monitor Wandhalterung für 3 Monitore gesucht?

Die Seite wird geladen...

Monitor Wandhalterung für 3 Monitore gesucht? - Similar Threads - Monitor Wandhalterung Monitore

Forum Datum

Monitor Wandhalterung für HP 24f?

Monitor Wandhalterung für HP 24f?: Nabend, ich bin auf der Suche nach einer Wandhalterung für meinen Monitor. Leider handelt es sich um den Monitor "HP 24f", den ich seit einiger Zeit besitze und dieser hat keine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 12:33 Uhr

Ist am Monitor die Wandhalterung hinten überall gleich?

Ist am Monitor die Wandhalterung hinten überall gleich?: Heyy. Ich habe ein LG WideScreen 29 Zoll Monitor. Ich möchte diesen an den Tisch mit einem neuen Fuß anbringen, unzwar die typische Monitorhalterung. Daher meine Frage : Ist die Wand/Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Dezember 2021

Wandhalterung Dell Monitor?

Wandhalterung Dell Monitor?: Hi, Ich suche für meinen Dell Monitor eine Wandhalterung, finde aber dazu nichts passendes anbei Foto vielleicht kann jemand helfen. [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Oktober 2021

Curved Monitor an Wandhalterung?

Curved Monitor an Wandhalterung?: Hi ich möchte mir vielleicht bald eine Monitor-Halterung (von Huanuo) für 2 Monitore kaufen, allerdings wäre ein Monitor Curved, funktioniert das trotzdem? LG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Oktober 2021

Welche Wandhalterung für AOC c27 g2zu Monitor?

Welche Wandhalterung für AOC c27 g2zu Monitor?: Hey, Welche Wandhalterung brauche ich für den Monitor: AOC C27 G2ZU Danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/welche-wandhalterung-fuer-aoc-c27-g2zu-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Oktober 2021

Monitor Wandhalterung?

Monitor Wandhalterung?: Hallo, ich wollte fragen ob ich hier eine Wandhalterung anbringen kann, kenne mich da leider gar nicht aus bzw wenn ja, gibt es da einige verschiedene Modelle wie ich gesehen habe, passen da nur...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. September 2021

Kann man den diesen Monitor eine Wandhalterung dranmachen?

Kann man den diesen Monitor eine Wandhalterung dranmachen?: Hallo, möchte mir eine Wandhalterung für meinen Monitor kaufen, nur weiß ich nicht ob man an meinen Monitor überhaupt eine Wandhalterung ranmachen kann. Vielleicht kann mir jemand helfen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. August 2021

Monitor passt zu Wandhalterung?

Monitor passt zu Wandhalterung?: Hallo. Ich blicke mit diesen Wandhalterungen nicht durch. Ich würde gerne einen 2. Monitor holen zum Aufhängen. Ich habe jetzt mal das gefunden. Könnte mir jemand sagen, ob das gut ist und ob der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Juli 2021

Kann man an dem Monitor ACER Nitro XV272UP eine Wandhalterung befestigen?

Kann man an dem Monitor ACER Nitro XV272UP eine Wandhalterung befestigen?: Hey, ich will mir einen neuen Monitor kaufen und wollte wissen, ob man an dem Monitor "ACER Nitro XV272UP 27 Zoll WQHD Gaming Monitor" eine Wandhalterung befestigen kann. Falls ja wäre es auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Juni 2021

wandhalterung für MSI Optix MAG342CQRV Curved-Gaming-Monitor?

wandhalterung für MSI Optix MAG342CQRV Curved-Gaming-Monitor?: hallo ich suche eine wandhalterung für den MSI Optix MAG342CQRV Curved-Gaming-Monitor habe schon überall geguckt hat jemand Erfahrung oder kann ich jede beliebige Halterung benutzen ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Mai 2021

Wandhalterung für bis zu 34 Zoll monitore, wenn möglich höhenverstellbar?

Wandhalterung für bis zu 34 Zoll monitore, wenn möglich höhenverstellbar?: Hallo, kann mir jemand eine wandhalterung empfehlen die monitore bis zu 34 Zoll trägt. Sie sollte auch höhenverstellbar sein. Und qualitativ gut. Preis ist egal...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Mai 2021

Monitor Wandhalterung macht verdächtige Geräusche?

Monitor Wandhalterung macht verdächtige Geräusche?: Hallo, Heute ist meine Wandhalterung angekommen für meinen 27 Zoll Monitor. Ich und mein Vater haben die mit der Anleitung und den vorgegebenen Dübeln und Schrauben montiert. Als wir den Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Mai 2021

Wandhalterung für 2 Monitore?

Wandhalterung für 2 Monitore?: Kann mir jemand eine gute Wandhakterung für 2 Monitore empfehlen? Am besten eine die nah an der Wand dran ist. https://www.gutefrage.net/frage/wandhalterung-fuer-2-monitore
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. April 2021
Monitor Wandhalterung für 3 Monitore gesucht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden