Monitor Wand oder Tischhalter

Diskutiere und helfe bei Monitor Wand oder Tischhalter im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Monitorhalter den ich entweder am Tisch oder an der Wand befestigen kann. Da ich mich bei den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von mariobrand0, 7. März 2009.

1. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

Hi zusammen.

Ich bin auf der suche nach einem Monitorhalter den ich entweder am Tisch oder an der Wand befestigen kann.
    Da ich mich bei den Gerätschaften nicht auskenne lege ich mal ein Budget von 50-60 € an.
    Das einzige was er können muss, ist 1) man sollte den Monitor nach oben/unten bewegen können, 2) nach vorne oder nach hinten kippen können und 3) er sollte Stabil sein.

Ich hoffe ihr könnt mir da was gutes empfehlen.

Gruß Mario

#1 mariobrand0, 7. März 2009
  2. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
  3. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    danke für den Link....
    aber wie ich schon gesagt habe kenne ich mich damit nicht wirklich aus.
    Könnte mir da einer einzelne Produkte empfehlen?
    Achja oben vergessen zu schreiben. Ich habe einen Samsung SyncMaster 226BW

#3 mariobrand0, 7. März 2009
  4. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808
    Es gibt da 2 Hersteller, die beide eine ziemlich groß Auswahl haben. Das währen Ergotron und Ergodesk. Die Preise sind allerdings ziemlich hoch.
    Musst du dann gucken, ob das gewünschte Modell ins Budget passt.

5. Michel82
    Michel82 Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    95283
Thema:

Monitor Wand oder Tischhalter

Die Seite wird geladen...

Monitor Wand oder Tischhalter - Similar Threads - Monitor Wand Tischhalter

Forum Datum

Curved monitor zum Gamen?

Curved monitor zum Gamen?: hallo. ich möchte mir einen neuen gaming monitor kaufen und frag mich ob es einen unterschied macht einen curved oder einen geraden monitor zu kaufen. freue mich auf antworten. danke im voraus....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 17:43 Uhr

Rchtiger Monitor?

Rchtiger Monitor?: Was haltet ihr von diesem Monitor? Gigabyte G27Q, 68,58 cm (27 Zoll), 165Hz (OC), FreeSync/G-SYNC, IPS -...

ist der Monitor für gaming geeignet?

ist der Monitor für gaming geeignet?: https://www.amazon.de/Samsung-C32F391-Curved-Monitor-Zoll/dp/B01DTLSQA2/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%25C3%2585M%25C3%2585%25C5%25BD%25C3%2595%25C3%2591&dchild=1&keywords=C32F391&qid=1606167735&sr=8-1...

Kennt jemand einen guten Ultra Wide Monitor mit 40 bis 45 Zoll?

Kennt jemand einen guten Ultra Wide Monitor mit 40 bis 45 Zoll?: Ich suche einen Ultra Wide Monitor, also die ganz breiten !curved!, mit 60Hz und 40 bis 45 Zoll. Marke und sowas ist alles komplett egal. Kennt da jemand etwas, was nicht 120Hz hat oder 2.000€...

4 monitore 3 sollen ein gestrecktes bild haben und eines ein eigenes?

4 monitore 3 sollen ein gestrecktes bild haben und eines ein eigenes?: Ich habe 4 monitore nun will ich das auf drei dieser monitore ein bild gestreckt über deise 3 verläuft und ein monitor soll ein eigenes haben. hoffe ihr kennt da ne wallpaper engine oder so was....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 15:22 Uhr

Lg 34um88-P monitor leuchtet grau kein bild keine funktion der einstellungen nur an und aus...

Lg 34um88-P monitor leuchtet grau kein bild keine funktion der einstellungen nur an und aus...: der Monitor geht auf dann ist es nur grau. Die funktion des einzigen knopfes funktioniert auch.(an und aus, gibt keinen anderen knopf).was soll ich tun...

Monitore mit unterschiedlichen hz?

Monitore mit unterschiedlichen hz?: Welche Gaming Monitore sind zu empfehlen, die es in z.B 60 und 144hz zu kaufen gibt, aber äußerlich gleich aussehen, wenn ihr wisst wie ich das meine. Ich möchte mein Setup etwas verbessern und im...

Könnt ihr mir einen guten 144hz Gaming-Monitor empfehlen?

Könnt ihr mir einen guten 144hz Gaming-Monitor empfehlen?: Hallo Ich suche einen guten 144hz Monitor, der zum zocken geeignet ist. Der Monitor sollte 27 Zoll groß sein. Ich bevorzuge die Monitore von der Marke Asus, aber andere wären auch okay . Könnt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 13:13 Uhr

Monitor mit Autoplay?

Monitor mit Autoplay?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Monitor der von einem USB Stick oder ähnlichen ein Video in Dauerschleife abspielt und den man programmieren kann das er sich automatisch ein und...

Kann ich den Monitor wie 2 einzelne Bildschirme nutzen?

Kann ich den Monitor wie 2 einzelne Bildschirme nutzen?: Kann ich den AOC Gaming CU34G2X auch wie 2 16:9 Monitore nutzen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-den-monitor-wie-2-einzelne-bildschirme-nutzen

PS5 Monitor - welcher eignet sich am besten?

PS5 Monitor - welcher eignet sich am besten?: Servus! Ich habe die Ps5 schon bekommen. Will allerdings bei Full HD einstellungen die 120fps rausholen - also muss ein neuer Monitor her. Welcher eignet sich am besten und kann dieser dann auch...

Welchen 120/144hz Monitor mit 1ms,27 zoll und mit G-Sync würdet ihr empfehlen (nicht curved)?

Welchen 120/144hz Monitor mit 1ms,27 zoll und mit G-Sync würdet ihr empfehlen (nicht curved)?: Suche einen neuen Gaming Monitor. Habe leider nicht so viel Ahnung, was dieses Gebiet betrifft....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 11:13 Uhr

Kann man diesen Monitor an eine Wand hängen?

Kann man diesen Monitor an eine Wand hängen?: https://www.mediamarkt.de/de/product/_msi-optix-g271-2643909.html?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=PLA+-+bluePortal+4+Smart&gclid=Cj0KCQiAkuP9BRCkARIsAKGLE8Wo59DK1pIW1BOhMeoYrBYj5Po1_1...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 19:42 Uhr
Monitor Wand oder Tischhalter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden