Monitor, während er an ist, vom Strom trennen = Schädlich?

Diskutiere und helfe bei Monitor, während er an ist, vom Strom trennen = Schädlich? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also, ich habe eine Steckdosenleiste, wo mein PC und meine zwei Monitore, an den Strom angeschlossen sind. Immer wenn ich meinen PC herunterfahre, geht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von An0nYm0uS420, 2. Januar 2021.

  1. An0nYm0uS420
    An0nYm0uS420 Gast

    Also, ich habe eine Steckdosenleiste, wo mein PC und meine zwei Monitore, an den Strom angeschlossen sind. Immer wenn ich meinen PC herunterfahre, geht mein einer Monitor schon in standby und der ander bleibt so lange an, bis man ihn Manuell ausschaltet/in standby versetzt. So mein folgendes Problem ist, dass ich, wenn der PC komplett herunter gefahren ist, schalte ich die Steckdosenleiste per Kippschalter aus, obwohl der eine Monitor noch an ist! (Er sucht immer verzweifelt nach einem Signal xD) Ist es schädlich für den Monitor, obwohl er noch etwas anzeigt, ihn vom Strom zu trennen?

    Vielen Dank, im Voraus!

    :)
     
    #1 An0nYm0uS420, 2. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor, während er an ist, vom Strom trennen = Schädlich?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Monitor funktioniert nicht wie lange vom strom trennen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden