Monitor von Desktop nicht ausgefuellt

Diskutiere und helfe bei Monitor von Desktop nicht ausgefuellt im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe ein Problem bei dem Ihr eventuell helfen koennt. Ich besitze einen alten Laptop von Sony, Vaio PCG-9RFL. Wie gesagt, altes... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Papa2307BG, 12. Oktober 2019.

1. Papa2307BG
    Papa2307BG Gast

Hallo Community, ich habe ein Problem bei dem Ihr eventuell helfen koennt. Ich besitze einen alten Laptop von Sony, Vaio PCG-9RFL. Wie gesagt, altes Modell. Ich bin dabei ihn neu herzurichten fuer ein Kind aus sozial schwacher Familie, Mutter mit 3 Kindern alleinerziehend. Ich habe WIN7 Professionel mit SP1 installiert und jetzt habe ich das Problem das um die Dektopanzeige herum schwarze Balken sind, rechts und links dicke sowie oben und unten duenne. Habe versucht bei der Systemeinstellung die Bildschirmaufloesung zu erhoehen, geht nicht. System zeigt Standard VGA und Standard Grafikchip. Kann die Bildschirmaufloesung nicht erhoehen und die Bildfrequenz laesst sich gar nicht einstellen. Weis jetzt nicht ob 50 oder 60 MHz eigestellt ist. Kann mir jemand helfen das der Junge fuer die Schulaufgaben einen PC bekommt ???

Vielen Dank schon mal

2. User Advert

Thema:

Monitor von Desktop nicht ausgefuellt

Die Seite wird geladen...

Monitor von Desktop nicht ausgefuellt - Similar Threads - Monitor Desktop ausgefuellt

Forum Datum

LG 38GL950G-B: 37,5 Zoll großer Curved-UltraGear-Gaming-Monitor im 21:9-Format im Test

LG 38GL950G-B: 37,5 Zoll großer Curved-UltraGear-Gaming-Monitor im 21:9-Format im Test: LG 38GL950G-B: 37,5 Zoll großer Curved-UltraGear-Gaming-Monitor im 21:9-Format im Test Die beiden Modelle hören auf die für den Käufer nichtssagenden Bezeichnungen 27GL850 und 38GL950G. Ich hatte...
User-Neuigkeiten 8. März 2020

MonitorControl für macOS: Helligkeit oder Lautstärke externer Monitore steuern

MonitorControl für macOS: Helligkeit oder Lautstärke externer Monitore steuern: MonitorControl für macOS: Helligkeit oder Lautstärke externer Monitore steuern Einer von ihnen ist ein Stehschreibtisch. Einen Testbericht habe ich hier veröffentlicht. MonitorControl für macOS:...
User-Neuigkeiten 7. März 2020

Firefox Monitor: Ihr könnt Datenlecks als erledigt markieren

Firefox Monitor: Ihr könnt Datenlecks als erledigt markieren: Firefox Monitor: Ihr könnt Datenlecks als erledigt markieren Falls euch dieser Dienst von Mozilla grundsätzlich nichts sagt: Er erlaubt es euch, zu überprüfen, ob eure E-Mail-Adressen in der...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2020

Marshall Headphones: Neuer Kopfhörer Monitor II A.N.C. mit aktiver Geräuschunterdrückung...

Marshall Headphones: Neuer Kopfhörer Monitor II A.N.C. mit aktiver Geräuschunterdrückung...: Marshall Headphones: Neuer Kopfhörer Monitor II A.N.C. mit aktiver Geräuschunterdrückung vorgestellt vorgestellt. Das Gerät soll am 17. Marshall Headphones: Neuer Kopfhörer Monitor II A.N.C. mit...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2020

2. Monitor dazu schalten

2. Monitor dazu schalten: Wie kann ich einen zweiten Monitor dazu schalten. Habe es schon wieder vergessen. Habe einen VGA Anschluss mit HDMI zum Monitor und will ihn nun aktivieren. Komme aber mit der rechten...
Windows 7 16. Februar 2020

Laptop verbindet sich nicht mit externen monitor

Laptop verbindet sich nicht mit externen monitor: Guten Tag liebe Microsoft Community, ich habe seit gestern20.1.2020 ein Windows 7 Problem: Mein Laptop Display ist kaputt weswegen ich einen Monitor benutze HDMI zu DVI Anschluss aber seit...
Windows 7 20. Januar 2020

[CES 2020] ASUS ROG Swift 360 – NVIDIA und Asus präsentieren 360-Hz-Gaming-Monitor

[CES 2020] ASUS ROG Swift 360 – NVIDIA und Asus präsentieren 360-Hz-Gaming-Monitor: [CES 2020] ASUS ROG Swift 360 – NVIDIA und Asus präsentieren 360-Hz-Gaming-Monitor Mittlerweile wollen sich die Hersteller von Gaming-Monitoren in puncto Bildwiederholrate gegenseitig...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2020

HP OMEN X: Desktop, Laptop, Monitor und Zubehör für Gamer

HP OMEN X: Desktop, Laptop, Monitor und Zubehör für Gamer: HP OMEN X: Desktop, Laptop, Monitor und Zubehör für Gamer Die Gamescom öffnet ihre Pforten und auch die Hardware-Hersteller haben im Gaming-Bereich einiges zu bieten. Microsoft kündigte...
User-Neuigkeiten 17. August 2016

Aktive Monitore umstellen via Doppelklick auf dem Desktop

Aktive Monitore umstellen via Doppelklick auf dem Desktop: Hallo, wer das Luxusvergnügen hat, dass er mit mehr als einem Monitor arbeiten kann, der wird sich sicherlich schon einmal gefragt haben, ob es auch möglich ist direkt auf dem Desktop den...
Allgemeines (Betriebssysteme) 4. Juni 2015

2 Monitore an OnBoard GraKa und Nvidia GTX 660 aber nur 1 Desktop

2 Monitore an OnBoard GraKa und Nvidia GTX 660 aber nur 1 Desktop: 2 Monitore an OnBoard GraKa und Nvidia GTX 660 aber nur 1 Desktop Guten Tag. Ich möchte an meinem PC einen Monitor, sowie einen TV anschließen. Habe derzeit beide über HDMI Kabel...
Computerfragen 9. Juni 2014

Wie kann ich meinen Desktop erweitern? (2.Monitor funzt nur dupliziert)

Wie kann ich meinen Desktop erweitern? (2.Monitor funzt nur dupliziert): Wie kann ich meinen Desktop erweitern? (2.Monitor funzt nur dupliziert) Hallo liebe Leute :) Habe eine wichtige Frage. Damit ich besser und angenehmer arbeiten kann hab ich mir einen zweiten...
Computerfragen 19. Juni 2012

Kann meinen Desktop nicht erweitern ( Monitor über DVI am PC ; LCD-TV über HDMI am PC )

Kann meinen Desktop nicht erweitern ( Monitor über DVI am PC ; LCD-TV über HDMI am PC ): Hallo liebe Community. Ich hatte mir vor einer Woche ein 10m VGA-Kabel gekauft und mit diesem meinen LCD-Fernseher am PC angeschlossen. Die Desktop-Erweiterung über Desktop->rechte...
freie Fragen 23. März 2012

Wieso kann ich meinen Desktop nicht mehr auf einen anderen Monitor erweitern?

Wieso kann ich meinen Desktop nicht mehr auf einen anderen Monitor erweitern?: Wieso kann ich meinen Desktop nicht mehr auf einen anderen Monitor erweitern? Seit meiner letzten Formatierung kann ich den Desktop meines alten Gericom Laptops mit XP nicht mehr auf...
Computerfragen 30. Juni 2010
Monitor von Desktop nicht ausgefuellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden