Monitor von Desktop nicht ausgefuellt

Diskutiere und helfe bei Monitor von Desktop nicht ausgefuellt im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe ein Problem bei dem Ihr eventuell helfen koennt. Ich besitze einen alten Laptop von Sony, Vaio PCG-9RFL. Wie gesagt, altes... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Papa2307BG, 12. Oktober 2019.

  1. Papa2307BG
    Papa2307BG Gast

    Hallo Community, ich habe ein Problem bei dem Ihr eventuell helfen koennt. Ich besitze einen alten Laptop von Sony, Vaio PCG-9RFL. Wie gesagt, altes Modell. Ich bin dabei ihn neu herzurichten fuer ein Kind aus sozial schwacher Familie, Mutter mit 3 Kindern alleinerziehend. Ich habe WIN7 Professionel mit SP1 installiert und jetzt habe ich das Problem das um die Dektopanzeige herum schwarze Balken sind, rechts und links dicke sowie oben und unten duenne. Habe versucht bei der Systemeinstellung die Bildschirmaufloesung zu erhoehen, geht nicht. System zeigt Standard VGA und Standard Grafikchip. Kann die Bildschirmaufloesung nicht erhoehen und die Bildfrequenz laesst sich gar nicht einstellen. Weis jetzt nicht ob 50 oder 60 MHz eigestellt ist. Kann mir jemand helfen das der Junge fuer die Schulaufgaben einen PC bekommt ???

    Vielen Dank schon mal
     
Thema:

Monitor von Desktop nicht ausgefuellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden