Monitor von 60 auf 144Hz stellen?

Diskutiere und helfe bei Monitor von 60 auf 144Hz stellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, meine Frage wie stelle ich meinen Monitor auf 144Hz ein. Es ist nur ein Monitor daran habe ich meine Ps5 angeschlossen. Und wenn... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Chabreua777, 29. November 2020.

  1. Chabreua777
    Chabreua777 Gast

    Hallo liebe Leute, meine Frage wie stelle ich meinen Monitor auf 144Hz ein. Es ist nur ein Monitor daran habe ich meine Ps5 angeschlossen.

    Und wenn wir dabei sind was sind die besten Einstellungen um das max aus meinem Monitor raus zu holen?

    Liebe Grüße


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Chabreua777, 29. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor von 60 auf 144Hz stellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden