Monitor VGA auf DVI D?

Diskutiere und helfe bei Monitor VGA auf DVI D? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen Monitor mit einen DVI-D Anschluss gekauft. Mein Pc hat aber leider nur einen VGA Anschluss. Jetzt suche ich einen Adapter... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Marco630A, 30. November 2020.

1. Marco630A
    Marco630A Gast

Hallo,

ich habe mir einen Monitor mit einen DVI-D Anschluss gekauft. Mein Pc hat aber leider nur einen VGA Anschluss. Jetzt suche ich einen Adapter oder ein Kabel welches das überbrückt. Im Elektro Markt Meinte man das es nur andersrum gehe und im Internet gibt es zwar Kabel die so aussehen als würden sie funktionieren aber meist steht dann da das VGA auf DVI D nicht funktioniert.

kann mir bitte jemand helfen, vielleicht einen link oder so?

:)

Thema:

Monitor VGA auf DVI D?

Die Seite wird geladen...

Monitor VGA auf DVI D? - Similar Threads - Monitor VGA DVI

Forum Datum

Zweiten Monitor mit VGA anschließen, aber wie?

Zweiten Monitor mit VGA anschließen, aber wie?: Hallo, ich wollte einen zweiten, älteren 4:3 Monitor an meinen PC anschließen, nun leider hat mein PC keinen VGA Eingang und der HDMI Stecker ist schon vom ersten Monitor besetzt, allerdings hat...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:02 Uhr

Zwei Monitore (VGA und HDMI) An einen Laptop (nur HDMI)?

Zwei Monitore (VGA und HDMI) An einen Laptop (nur HDMI)?: Hallo, ich würde an meinen Laptop gerne zwei Monitore anschließen. Problem: mein Laptop hat nur einen HDMI Ausgang. Die Monitore laufen 1mal über HDMI und einmal VGA/DVI. Gibt es irgendeine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 13:42 Uhr

Kommt mit dvi auf hdmi oder vga auf hdmi Sound beim Monitor raus?

Kommt mit dvi auf hdmi oder vga auf hdmi Sound beim Monitor raus?: Vielleicht kennt sich jemand aus: bei einem Monitor mit nur dvi und vga möchte ich einen Adapter kaufen den ich bei dvi reinmachen damit ich dann in diesen das hdmi reinstecken kann...meine frage...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2021

Monitor mit Vga oder DVI verbinden?

Monitor mit Vga oder DVI verbinden?: Habe meinen ersten Bildschirm schon mit DP verbunden. Jetzt ist noch der Anschluss für DVI-D und VGA frei. Welcher Anschluss ist besser?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2020

Monitor per vga kein Bild bei start?

Monitor per vga kein Bild bei start?: Hallo habe neuen PC gekauft und habe es mit vga an PC angeschlossen und wenn ich PC starte kommt kein Bild bis Benutzer logo aber wenn ich über der grafikkarte mit hdmi anschließe kommt asus Logo...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Dezember 2020

Vga Monitor als zweiter Monitor?

Vga Monitor als zweiter Monitor?: Hallo,ich möchte einen Vga Monitor als zweiten Monitor benutzen,jedoch wenn ich ihn anschalte steht jedeglich Kein Signal da und schaltet sich aus. Würde mich über eine Antwort freuen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Dezember 2020

Zwei Monitore verbinden aber nur ein VGA Port?

Zwei Monitore verbinden aber nur ein VGA Port?: [ATTACH] Hallo, ich habe mir zwei Monitor gekauft und möchte diese an meinem Rechner anschließen, sodass ich auf beiden Monitoren gleichzeitig arbeiten kann. Allerdings habe ich keinen HDMI...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Dezember 2020

Frage zu PC Monitor (VGA -DVI-HDMI)?

Frage zu PC Monitor (VGA -DVI-HDMI)?: Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen PC bestellt der folgende Anschlüsse hat : Displayport, HDMI, DVI. Mein Monitor hat allerdings nur einen VGA Anschluss. Nun habe ich mir schon...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2020

Mein pc erkennt monitor (dvi/vga) nicht

Mein pc erkennt monitor (dvi/vga) nicht: Mein pc erkennt monitor (dvi/vga) nicht
Computerfragen 26. Januar 2014

Monitor gesucht! 27", DVI, VGA, HDMI + evt. USB

Monitor gesucht! 27", DVI, VGA, HDMI + evt. USB: Hallo Leute, ich suche einen neuen Monitor. Anwendungsbereich wäre nur Office - keine Spiele. Er soll mindestens 27" groß sein, einen DVI, einen VGA und einen HDMI-Anschluss haben, da damit ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2013

AMD Eyefinity - 3 Monitore an VGA, DVI und HDMI ohne DisplayPort möglich?

AMD Eyefinity - 3 Monitore an VGA, DVI und HDMI ohne DisplayPort möglich?: AMD Eyefinity - 3 Monitore an VGA, DVI und HDMI ohne DisplayPort möglich?
Computerfragen 18. Januar 2013

PC + Monitor beste Verbindung ? VGA DVI HDMI

PC + Monitor beste Verbindung ? VGA DVI HDMI: PC + Monitor beste Verbindung ? VGA DVI HDMI Guten Tag, ich würde gerne wissen wie ich das beste Bildergebnis erziehle. Bildschirm hat 3 Anschlüsse : 2x HDMI 1xVGA...
Computerfragen 6. März 2011

Monitor zeigt nur Desktophintergrund nach VGA auf DV-I

Monitor zeigt nur Desktophintergrund nach VGA auf DV-I: Monitor zeigt nur Desktophintergrund nach VGA auf DV-I hallo, ich habe gestern meinen pc bischen umgerückt, und ach gliech mal nen anderen monitor angeschlossen, der hat vga und...
Computerfragen 27. Januar 2011
Monitor VGA auf DVI D? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden