Monitor vertikal oder horizontal?
Diskutiere und helfe bei Monitor vertikal oder horizontal? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leudeee, ich sehe bei manchen Streamern, dass diese ihre Zweit-Monitore mit Chat, etc. vertikal montiert haben. Lohnt sich das wirklich, wenn man... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von V3rwirrtes, 21. Januar 2021.
Thema:
Monitor vertikal oder horizontal?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitor vertikal oder horizontal? - Similar Threads - Monitor vertikal horizontal |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-KonzeptFlameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept: Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept
Das Open-Source-Programm ist gerade in Version 14.0.0 erschienen, wobei die Entwickler aufgrund kleinerer Fehler zeitgleich die Version...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 22:12 Uhr |
ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestelltASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt: ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt
Allen dreien gemein ist ein 27-Zoll-4K-Fast-IPS-Panel mit einer Reaktionszeit von 0,3 ms – was die Vorgängermodelle nochmals...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 19:42 Uhr |
LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den VerkaufLG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf: LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf
Vorgestellt wurden die Bioliden bereits im letzten Jahr. Wer auf der Suche nach frischer Hardware für den Schreibtisch ist, kann beim...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2026 |
MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-ModeMSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode: MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode
Obendrein nutzt der kommende MPG OLED 322URDX36 ein QD-OLED-Panel der 5. Generation von Samsung Display.
MSI MPG OLED...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2026 |
Alienware AW3426DW: QD-OLED-Monitor mit 280 Hz vorgestelltAlienware AW3426DW: QD-OLED-Monitor mit 280 Hz vorgestellt: Alienware AW3426DW: QD-OLED-Monitor mit 280 Hz vorgestellt
Besonders interessant ist der Alienware AW3426DW. Der neue QD-OLED-Monitor kommt auf 34 Zoll Diagonale, löst mit 3.440 x 1.440 Pixeln im...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2026 |
Vertikaler Monitor+Arm?Vertikaler Monitor+Arm?: Hey,
Ich suche zurzeit einen Vertikalen Monitor, plus Arm mit welchem ich ihn an der Wand befestigen kann. Den Monitor kann ich mir selber suchen, mit IT kenn ich mich ganz gut aus, jedoch habe...
|
Grafikkarten | 24. März 2023 |
Günstige vertikal verstellbare Monitore?Günstige vertikal verstellbare Monitore?: Ich bin auf der Suche nach einem zweiten Monitor, der vertikal verstellbar ist. Am besten 24" und nicht mehr als 130.-
Kennt da jemand was?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. März 2023 |
Huawei MateView SE: Office-Monitor für 189 Euro lässt sich vertikal drehenHuawei MateView SE: Office-Monitor für 189 Euro lässt sich vertikal drehen: Huawei MateView SE: Office-Monitor für 189 Euro lässt sich vertikal drehen
Dieser misst 23,8 Zoll (60,45 cm) und kommt mit einem Full-HD-IPS-Panel im 16:9-Format. Huawei gibt als Helligkeit 250...
|
User-Neuigkeiten | 10. September 2022 |
Die besten Monitore, die vertikal verstellbar sind?Die besten Monitore, die vertikal verstellbar sind?: Möchte einen zweiten Monitor, der vertikal verstellbar ist und habe dafür folgende Kriterien:
Nicht allzu teuer (max. 250)
min. 165Hz / 1ms
zwischen 24'' - 27''
mit Vesa...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. April 2022 |
Bester drehbarer (Vertikal) 1080p Monitor?Bester drehbarer (Vertikal) 1080p Monitor?: Ich brauche einen kleinen Drehbaren Monitor der am besten 1080p 60hz oder mehr hat.
Er muss klein und drehbar sein, denn ich möchte ihn vertikal stellen.
Es wäre fantastisch wenn er unter 100€...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. November 2021 |
Gute Vertikale Monitore?Gute Vertikale Monitore?: Gibt es gute Vertikale Monitore? Speziell zum Chat lesen von Twitch?
Mein Budget so rund 200 Euro will nicht mehr zahlen?
https://www.gutefrage.net/frage/gute-vertikale-monitore
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Juli 2021 |
Normalen Monitor vertikal aufhängen?Normalen Monitor vertikal aufhängen?: Hallo In die Runde,
ich baue gerade mein Pc Setup um und überlege ob ich meinen 24zoll Monitor vertikal an meine Wandhalterung schrauben kann, ohne das er davon Schaden nimmt .
Danke im voraus...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. April 2021 |
Monitor macht weiße Pixel neben vertikalen Linien?Monitor macht weiße Pixel neben vertikalen Linien?: [ATTACH]
Auf anderen Monitoren ist das nur eine schwarze Linie. Dieser macht neben JEDER Vertikalen Linie (z.B. die im Bild) links und rechts einen weißen Pixel.
Wie kann man das beheben?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Januar 2021 |
Monitor vertikal oder horizontal? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
hochinzontal monitor