Monitor vertikal oder horizontal?
Diskutiere und helfe bei Monitor vertikal oder horizontal? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leudeee, ich sehe bei manchen Streamern, dass diese ihre Zweit-Monitore mit Chat, etc. vertikal montiert haben. Lohnt sich das wirklich, wenn man... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von V3rwirrtes, 21. Januar 2021.
Thema:
Monitor vertikal oder horizontal?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitor vertikal oder horizontal? - Similar Threads - Monitor vertikal horizontal |
Forum | Datum |
|---|---|---|
OLED-Monitore: Markt wächst rasant, Asus baut Führung vor Samsung ausOLED-Monitore: Markt wächst rasant, Asus baut Führung vor Samsung aus: OLED-Monitore: Markt wächst rasant, Asus baut Führung vor Samsung aus
Laut aktuellen Marktforschungsdaten von TrendForce stiegen die weltweiten Auslieferungsmengen im zweiten Quartal 2026 im...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 11:12 Uhr |
BenQ ScreenBar Max: Breite Monitorleuchte für Dual-Monitor-Setups vorgestelltBenQ ScreenBar Max: Breite Monitorleuchte für Dual-Monitor-Setups vorgestellt: BenQ ScreenBar Max: Breite Monitorleuchte für Dual-Monitor-Setups vorgestellt
Für genau dieses Szenario hat BenQ die ScreenBar Max vorgestellt.. .
BenQ ScreenBar Max: Breite Monitorleuchte für...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 20:42 Uhr |
Alienware AW3926QW: OLED-Monitor mit satten 39 Zoll und 5KAlienware AW3926QW: OLED-Monitor mit satten 39 Zoll und 5K: Alienware AW3926QW: OLED-Monitor mit satten 39 Zoll und 5K
Dells Gaming-Marke hebt auch hervor, dass dieses Exemplar namens AW3926QW mit 5K (5.120 x 2.160 Pixeln) auflöst und eine...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 16:32 Uhr |
Samsung stellt auf der gamescom bereits neue Gaming-Monitore für 2027 vorSamsung stellt auf der gamescom bereits neue Gaming-Monitore für 2027 vor: Samsung stellt auf der gamescom bereits neue Gaming-Monitore für 2027 vor
Besonders spannend mutet der neue Odyssey OLED G9 (G95SJ2). Dabei handelt es sich nämlich um einen QD-OLED-Boliden mit 49...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 15:32 Uhr |
BenQ schiebt 4K-Monitor Creative Pro PD2732U in den HandelBenQ schiebt 4K-Monitor Creative Pro PD2732U in den Handel: BenQ schiebt 4K-Monitor Creative Pro PD2732U in den Handel
Das Modell setzt auf ein 27 Zoll (68,58 cm) großes Panel mit 4K-UHD-Auflösung von 3.840 x 2.160 Pixeln und richtet sich an Grafiker,...
|
User-Neuigkeiten | 17. August 2026 |
Vertikaler Monitor+Arm?Vertikaler Monitor+Arm?: Hey,
Ich suche zurzeit einen Vertikalen Monitor, plus Arm mit welchem ich ihn an der Wand befestigen kann. Den Monitor kann ich mir selber suchen, mit IT kenn ich mich ganz gut aus, jedoch habe...
|
Grafikkarten | 24. März 2023 |
Günstige vertikal verstellbare Monitore?Günstige vertikal verstellbare Monitore?: Ich bin auf der Suche nach einem zweiten Monitor, der vertikal verstellbar ist. Am besten 24" und nicht mehr als 130.-
Kennt da jemand was?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. März 2023 |
Huawei MateView SE: Office-Monitor für 189 Euro lässt sich vertikal drehenHuawei MateView SE: Office-Monitor für 189 Euro lässt sich vertikal drehen: Huawei MateView SE: Office-Monitor für 189 Euro lässt sich vertikal drehen
Dieser misst 23,8 Zoll (60,45 cm) und kommt mit einem Full-HD-IPS-Panel im 16:9-Format. Huawei gibt als Helligkeit 250...
|
User-Neuigkeiten | 10. September 2022 |
Die besten Monitore, die vertikal verstellbar sind?Die besten Monitore, die vertikal verstellbar sind?: Möchte einen zweiten Monitor, der vertikal verstellbar ist und habe dafür folgende Kriterien:
Nicht allzu teuer (max. 250)
min. 165Hz / 1ms
zwischen 24'' - 27''
mit Vesa...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. April 2022 |
Bester drehbarer (Vertikal) 1080p Monitor?Bester drehbarer (Vertikal) 1080p Monitor?: Ich brauche einen kleinen Drehbaren Monitor der am besten 1080p 60hz oder mehr hat.
Er muss klein und drehbar sein, denn ich möchte ihn vertikal stellen.
Es wäre fantastisch wenn er unter 100€...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. November 2021 |
Gute Vertikale Monitore?Gute Vertikale Monitore?: Gibt es gute Vertikale Monitore? Speziell zum Chat lesen von Twitch?
Mein Budget so rund 200 Euro will nicht mehr zahlen?
https://www.gutefrage.net/frage/gute-vertikale-monitore
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Juli 2021 |
Normalen Monitor vertikal aufhängen?Normalen Monitor vertikal aufhängen?: Hallo In die Runde,
ich baue gerade mein Pc Setup um und überlege ob ich meinen 24zoll Monitor vertikal an meine Wandhalterung schrauben kann, ohne das er davon Schaden nimmt .
Danke im voraus...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. April 2021 |
Monitor macht weiße Pixel neben vertikalen Linien?Monitor macht weiße Pixel neben vertikalen Linien?: [ATTACH]
Auf anderen Monitoren ist das nur eine schwarze Linie. Dieser macht neben JEDER Vertikalen Linie (z.B. die im Bild) links und rechts einen weißen Pixel.
Wie kann man das beheben?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Januar 2021 |
Monitor vertikal oder horizontal? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
hochinzontal monitor