Monitor verschiebt Desktop Icons wenn er auf der Falschen Seite ist?

Diskutiere und helfe bei Monitor verschiebt Desktop Icons wenn er auf der Falschen Seite ist? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir den Neuen Samsung Odysse G9 monitor gekauft (5120x1440) und will meinen alten Primärmonitor nun als Zweitmonitor nutzen. LG... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von V3geta, 5. Juli 2021.

  1. V3geta
    V3geta Gast

    Hallo,

    ich habe mir den Neuen Samsung Odysse G9 monitor gekauft (5120x1440) und will meinen alten Primärmonitor nun als Zweitmonitor nutzen. LG Ultrawide (2560x1080).

    Der Odysse G9 steht in der Mitte und der LG Monitor soll rechts an die Seite.

    Das Problem jetzt ist, dass sich die Desktop Icons alle verschieben und ein Ordner immer auf dem LG monitor landet. Wenn ich bei den Anzeigeeinstellungen den LG Monitor zur Testzwecken nach links vom G9 verschiebe verschieben sich die Icons wieder in des "von mir gewollte" Rater und bleiben dort auch nach dem Neustart.

    Wie kann ich es also schaffen das der LG Monitor rechts bleiben kann ohne, dass ich nach jedem Neustart die vielen Icons neu sortieren muss.

    vielen Dank im voraus

    LG

    1. Monitor: Odysse G9 monitor gekauft (5120x1440)
    2. Monitor: LG Ultrawide (2560x1080)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor verschiebt Desktop Icons wenn er auf der Falschen Seite ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden