Monitor verliert alle 10 Minuten sein Bild!?

Diskutiere und helfe bei Monitor verliert alle 10 Minuten sein Bild!? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Problem: Mein Monitor verliert alle 10 Minuten sein Bild. Er ist nicht aus, die Beleuchtung ist noch an, daher ist es mehr ein rauschiges... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ProtzerPotz, 6. Juni 2021.

  1. ProtzerPotz
    ProtzerPotz Gast

    Mein Problem:

    Mein Monitor verliert alle 10 Minuten sein Bild. Er ist nicht aus, die Beleuchtung ist noch an, daher ist es mehr ein rauschiges Dunkelgrau als Tiefschwarz. Nach 5 Sekunden geht er wieder an.
    Nach einen Neustart ist es weg. Dies tritt auch nicht immer auf sondern nur manchmal beim hochfahren, wenn ich also den PC Neustarte ist es erst einmal gefixt.

    Da es nicht bei jedem Lauf geschieht, denke ich nicht dass es am Kabel liegt. Vielleicht Grafikkarte oder der Monitor selbst?

    Mein Setup:

    Mainboard: Gigabyte GA-AX370 Gaming K5
    Prozessor: AMD Ryzen 5 2600
    Grafikkarte: Asus GTX 1050 Ti Cerberus OC
    Arbeitsspeicher: 3 x 8 GB 3200 Mhz (vierte ist kaputt gegangen)
    Netzteil: 650 Watt
    Betriebssystem: Windows 10 Home

    (Falls noch etwas benötigt einfach Bescheid geben)

    :)
     
    #1 ProtzerPotz, 6. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor verliert alle 10 Minuten sein Bild!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden