Verrückt, sich eine Grafikkarte von 2012 zu kaufen?

Diskutiere und helfe bei Verrückt, sich eine Grafikkarte von 2012 zu kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der ein oder andere wird Bad Company 2 kennen. Mir gefällt nicht, wie es auf den neuen Grafikkarten aussieht, und ich habe mir auf YouTube alte BC2 für... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von pringlesxx, 12. Oktober 2024.

1. pringlesxx
    pringlesxx Gast

Der ein oder andere wird Bad Company 2 kennen. Mir gefällt nicht, wie es auf den neuen Grafikkarten aussieht, und ich habe mir auf YouTube alte BC2 für den PC geschaut. Mir gefällt diese alte Konsolen-Grafik viel besser und ich möchte mir daher eine Grafikkarte aus den Jahren zwischen 2011 und 2014 kaufen.

Ich habe an eine GTX 780 oder GTX 690 gedacht.

:)

2. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

Grafikkarten-Preise – was ist da denn passiert?!

Der große Sprung kam ca. 2012, da wurden die GPUs plötzlich sehr teuer. es kam die erste Titan auf dem Markt und war damals mit fast 1000€ die teuerste Karte der Welt. In der letzten Generation (Turing) lag man schon bei 2500€ und in der jetzigen schaut alles so aus, als würde es noch teurer werden. Die 3090 ist aktuell zwar die oberste Sperrspitze bei Nvidia, aber da kommt noch ein dickeres Modell mit mehr VRAM, davon kann man ausgehen. Bei AMD ist man nicht ganz so teuer, man liegt aber auch schon bei 1000€ und gute Customs werden u.U. nochmals 100-250€ teurer werden.

Schon verrückte Zeiten. Ich habe 2012 die GTX 780 als schnellste Karte noch für 420€ bekommen. High-End ist sehr teuer geworden und Mining ist da leider auch nicht ganz unschuldig.

#3 sethdiabolos
  3. N8Mensch2
    N8Mensch2 Gast

BeQuiet E8 mit neuen Komponenten?

Habe das BeQuiet Straight Power e8 550 Watt seit 2012 und seit Januar mit neuer Grafikkarte am laufen. Mit aktuellen Grafikkarten sollen die alten Netzteile problematischer sein.

#3 N8Mensch2
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Amd 6000 serie

Wie wäre es bis zum Erscheinen der Grafikkarte und den damit verbundenen Tests zu warten? Ich weiß, ist eine verrückte Idee, aber tatsächlich gar nicht mal soo unvernünftig ^^

#3 Einwegkartoffel
  5. StefanStg
    StefanStg Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Du bist doch verrückt*Ugly :ugly:*Haha :haha:. Aber Glückwunsch zu deinen zwei neuen Grafikkarten*Daumen hoch :daumen:

Was machst du mit deinen beiden Inno3D?

#3 StefanStg
  6. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

#3 RawMangoJuli
Thema:

Verrückt, sich eine Grafikkarte von 2012 zu kaufen?

Die Seite wird geladen...

Verrückt, sich eine Grafikkarte von 2012 zu kaufen? - Similar Threads - Verrückt Grafikkarte 2012

Forum Datum

Grafikkarte Spielt bei GTA V Verrückt?

Grafikkarte Spielt bei GTA V Verrückt?: [ATTACH] Hallo Leute ich brauche Hilfe weil ich langsam echt am verzweifeln bin Ich hab eine nVIDIA GTX 960 mit 4 GB Videospeicher (Nicht Original) und Habe mir GTA V Gekauft ich hatte gehofft...
Grafikkarten 28. November 2021

Notebook flackert/spielt verrückt beim Entsperren und verbinden von Monitoren?

Notebook flackert/spielt verrückt beim Entsperren und verbinden von Monitoren?: Hallo Community! Ich habe das Problem, dass mein Notebook (Huawei Matebook D14) kurzzeitig verrückt spielt (flackert & Fenster minimiert/öffnet) nachdem ich ihn Entsperre, oder einen zweiten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Juli 2021

Xiaomi Mi 11 Ultra: Video zeigt eine verrückte Funktion: ein weiteres Display im Kameramodul

Xiaomi Mi 11 Ultra: Video zeigt eine verrückte Funktion: ein weiteres Display im Kameramodul: Xiaomi Mi 11 Ultra: Video zeigt eine verrückte Funktion: ein weiteres Display im Kameramodul Nachdem das Xiaomi Mi 11 bereits vorgestellt wurde, fehlen diese beiden anderen Varianten noch. Das...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2021

Für die Statistik-Fans und Ranking-Verrückten: Poke-Stats

Für die Statistik-Fans und Ranking-Verrückten: Poke-Stats: Für die Statistik-Fans und Ranking-Verrückten: Poke-Stats Viele lieben es, sich mit anderen Spielern zu messen und zu vergleichen oder aber einfach nur zu sehen, wo sie mit ihren eigenen...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2016

LG G5 ausprobiert: Die Module spielen verrückt

LG G5 ausprobiert: Die Module spielen verrückt: LG G5 ausprobiert: Die Module spielen verrückt Nachdem Google uns seit Jahren mit Project Ara modulare Smartphones verspricht (und nicht liefert), kam LG mit dem G5 um die Ecke, das auch gleich...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2016

Bsods wie verrückt

Bsods wie verrückt: Hallo zusammen, ich habe mir vor einer Weile neue PC Teile zusammengebaut. System: - Gigabyte H87-HD3 - Intel Core i7 4770 (kein 4770K) - 2x8GB G.Skill SNIPER DDR3-1866 - 250GB Samsung...
freie Fragen 2. März 2014

Minecraft Steuerung spielt nach Update verrückt

Minecraft Steuerung spielt nach Update verrückt: Minecraft Steuerung spielt nach Update verrückt Nach dem ich Minecraft heute über die Force Update version geupdatet habe funktioniert die Steuerung nicht mehr richtig. Ich bewege die Maus...
Computerfragen 17. September 2011

HP Solution Center setup spielt verrückt

HP Solution Center setup spielt verrückt: HP Solution Center setup spielt verrückt Seit etwa 3 Tagen startet automatisch wenn ich den PC hochfahre am Anfang immer gleich ein Setup des HP Solution Center (Im Dateinamen...
Computerfragen 23. April 2010

Mein Pc arbeitet selbstständig wie verrückt.

Mein Pc arbeitet selbstständig wie verrückt.: Mein Pc arbeitet selbstständig wie verrückt. Gestern habe ich antivirus 3 stunden laufen lassen, es hat eigene viren gefunden, doch das problem habe ich immer noch mein pc...
Computerfragen 9. Juni 2010

Mein Micro brummt wie verrückt! Was kann ich tun?

Mein Micro brummt wie verrückt! Was kann ich tun?: Mein Micro brummt wie verrückt! Was kann ich tun? Guten Abend alle zusammen! Also ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Micro an den PC anschließe höre ich immer ein ständiges...
Computerfragen 24. Februar 2010

Verrückte Idee: DX11 Crossfire mit DX10 Karte?

Verrückte Idee: DX11 Crossfire mit DX10 Karte?: Huhu, ich besitze leider eine HD4890 und weiß es leider zu bereuen,dass ich only DX10 hab >.< Aufjedenfall wollte ich fragen,ob folgende Confi möglich ist: Crossifre: Radeon HD 5670...
Grafikkarten 25. Februar 2010

COD5: Zombie Map Verrückt in deutsche Version integrieren?

COD5: Zombie Map Verrückt in deutsche Version integrieren?: Hallo, bin ein großer Fan von COD5 und will unbedingt die neue Zombie Map Verrückt spielen. Habe die duetsche Version auch auf Uncut gepatched und kann die erste Zombie Map zocken, welche...
Archiv 18. April 2009

SysProfile ID82229 // verrückt

SysProfile ID82229 // verrückt: [img] Kommentare natürlich erwünscht.;)
SysProfile-Vorstellung 21. Oktober 2008
Verrückt, sich eine Grafikkarte von 2012 zu kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden