Was bedeutet das OC bei Grafikkarten?
Diskutiere und helfe bei Was bedeutet das OC bei Grafikkarten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Weiß jemand was das bedeutet https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-das-oc-bei-grafikkarten Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Donnerdrache, 12. April 2023.
Thema:
Was bedeutet das OC bei Grafikkarten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was bedeutet das OC bei Grafikkarten? - Similar Threads - bedeutet Grafikkarten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was bedeutet das beu grafikkarte?Was bedeutet das beu grafikkarte?: Was bedeutet das (beliebiger hersteller) ich meine ist das nicht egal rtx 4080 ist rtx 4080 wo ist der unterschied
https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-das-beu-grafikkarte
|
Stromversorgung | 3. Oktober 2023 |
Grafikkarte, was bedeutet REV 1.0 ist ohne Rev besser?Grafikkarte, was bedeutet REV 1.0 ist ohne Rev besser?: ?
https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-was-bedeutet-rev-10-ist-ohne-rev-besser
|
Prozessoren | 28. August 2022 |
Was bedeutet Dual Grafikkarte?Was bedeutet Dual Grafikkarte?: Hi.
Ich hab eine RTX 2070 super Dual.
Hatt das Dual was zu bedeuten den ne community sagt das die Karte nur so heißt und google sagt das Dual Grafikkarten an der Spitze der Technik liegen....
|
Grafikkarten | 27. März 2022 |
Was bedeutet eine INTERNE diskrete Grafikkarte?Was bedeutet eine INTERNE diskrete Grafikkarte?: Hello, ich würde gerne den Unterschied wissen zwischen einer internen diskreten Grafikkarte und einer externen diskreten Grafikkarte.
Eine diskrete Grafikkarte ist eine separate Komponente die...
|
Grafikkarten | 20. Februar 2022 |
Was bedeutet SE bei Grafikkarten?Was bedeutet SE bei Grafikkarten?: Moin und zwar ich wollte fragen was SE bei Grafikkarten bedeutet?
XT bedeutet das eine Grafikkarte schneller ist aber was bedeutet SE?
Und was ist wenn ich eine AMD 6900 XT SE habe?...
|
Grafikkarten | 22. September 2021 |
Waß bedeutet bei der Grafikkarte Hd7870 xt boost der Schalter an der Platine?Waß bedeutet bei der Grafikkarte Hd7870 xt boost der Schalter an der Platine?: [ATTACH]
Dort Steht einmal R9 und rechts r12 und ganz links kann ich nicht entziffern. Kann mir wer helfen?Gruß...
|
Grafikkarten | 25. Juni 2021 |
Was bedeutet das bei einer Grafikkarte?Was bedeutet das bei einer Grafikkarte?: Hey liebe Community,
ich weiß das für viele Profis unter euch die Frage lächerlich sein mag, aber ich frage mich gerade wirklich was eine oc Grafikkarte von einer d6 unterscheidet. Als Beispiel:...
|
Grafikkarten | 15. Juni 2021 |
Was bedeutet 2,5, 2,7 (und) oder 3 Slot bei Grafikkarten?Was bedeutet 2,5, 2,7 (und) oder 3 Slot bei Grafikkarten?: Guten Abend,
kann mir jemand diese Frage beantworten?
Was Dual-Slot bedeutet ist ja klar, aber was bedeutet 2,5, 2,7 oder 3 Slot?
Könnte ich auf einem MPG X570 GAMING Plus in der Theorie zb...
|
Grafikkarten | 15. Februar 2021 |
Was bedeutet GTX auf einer Nvidia Grafikkarte?Was bedeutet GTX auf einer Nvidia Grafikkarte?: Ist das so eine Art wie RTX?
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-gtx-auf-einer-nvidia-grafikkarte
|
Grafikkarten | 18. November 2020 |
was bedeutet SC bei einer grafikkarte?was bedeutet SC bei einer grafikkarte?: was bedeutet SC bei einer grafikkarte?
Ich kenne OC = overclocked aber SC? und DDR oder GDDR?
Ich will mir nähmlich die gtx 680 kaufen am besten von evga oder zotac oder die von...
|
Computerfragen | 7. März 2013 |
Was bedeutet das OC bei einer Grafikkarte ?Was bedeutet das OC bei einer Grafikkarte ?: Was bedeutet das OC bei einer Grafikkarte ?
Was bedeutet das OC z.b HD 7870 OC =!
|
Computerfragen | 13. Juli 2012 |
grafikkarten speicher? DDR3-GDDR5 was bedeutet das?grafikkarten speicher? DDR3-GDDR5 was bedeutet das?: grafikkarten speicher? DDR3-GDDR5 was bedeutet das?
hi alle alle zusammen,
da ich vorhab mir eine neue grafikkarte zu kaufen wollte ich wissen was bei den grafikkarten der name des...
|
Computerfragen | 31. März 2011 |
dell laptop bestellen, frage zur grafikkarte: was bedeutet "Wireless N1000 Card Only"? vielen dank!!dell laptop bestellen, frage zur grafikkarte: was bedeutet "Wireless N1000 Card Only"? vielen dank!!: dell laptop bestellen, frage zur grafikkarte: was bedeutet "Wireless N1000 Card Only"? vielen dank!!
Hi miteinander, schönen Sonntagmorgen :)
Ich hätte da eine Frage...
|
Computerfragen | 15. Juli 2010 |