Monitor verändert dauernd den Kontrast?

Diskutiere und helfe bei Monitor verändert dauernd den Kontrast? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin :) Habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Monitor. Zuerst konnte ich es noch ignorieren aber langsam regt es mich echt auf. Mein Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von nTypex, 30. Dezember 2020.

  1. nTypex
    nTypex Gast

    Moin :)

    Habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Monitor.

    Zuerst konnte ich es noch ignorieren aber langsam regt es mich echt auf.

    Mein Monitor verändert dauernd automatisch den Kontrast, je nachdem was auf dem Bildschirm zu sehen ist. Bei hellem Hintergrund wird der Kontrast erhöht und bei dunklem Hintergrund wird der Kontrast gesenkt.

    Habe schon mehrfach gegoogelt und überall steht nur, dass es dafür eine Option in den erweiterten Energiesparmodus gibt, diese gibt es aber bei mir nicht. Auch in den Monitoreinstellungen konnte ich nichts dazu finden!

    Bei dem Monitor handelt es sich um diesen hier: https://de.msi.com/Monitor/OPTIX-MA...11gnJOZXieziCzM_87uYIbC91x3vz9LRoCLZ8QAvD_BwE

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor verändert dauernd den Kontrast?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden