Guter Monitor für Designer unter 200 Euro?

Diskutiere und helfe bei Guter Monitor für Designer unter 200 Euro? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche fürs Homeoffice einen Monitor zur Erweiterung meines MacBooks. Technisch bin ich da nicht tief drin, deshalb bräuchte ich Hilfe bei... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Rolajamo, 15. Februar 2021.

  1. Rolajamo
    Rolajamo Gast

    Hallo, ich suche fürs Homeoffice einen Monitor zur Erweiterung meines MacBooks. Technisch bin ich da nicht tief drin, deshalb bräuchte ich Hilfe bei der Auswahl. Folgende Kriterien sind wichtig:

    • Höhenverstellbarer Fuß erwünscht
    • Mindestens 24 Zoll
    • Preisgrenze ist eigentlich 150 Euro, wenn sich da nichts findet gehen auch 200.
    • Recht Farbneutral (Ich erstelle Screendesigns, keine Printdateien)
    • Hohe Auflösung, keine Lust Pixel zu sehen (Photoshop, Sketch, AfterEffects etc)
    • HDMI Anschluss
    Was wäre da Ideal? Ich hatte diesen hier im Auge:

    https://www.mediamarkt.de/de/produc...CfLcimNbU3gkg3pD8zUaAresEALw_wcB&gclsrc=aw.ds

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Guter Monitor für Designer unter 200 Euro?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden