Guter Monitor für Designer unter 200 Euro?

Diskutiere und helfe bei Guter Monitor für Designer unter 200 Euro? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche fürs Homeoffice einen Monitor zur Erweiterung meines MacBooks. Technisch bin ich da nicht tief drin, deshalb bräuchte ich Hilfe bei... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Rolajamo, 15. Februar 2021.

  1. Rolajamo
    Rolajamo Gast

    Hallo, ich suche fürs Homeoffice einen Monitor zur Erweiterung meines MacBooks. Technisch bin ich da nicht tief drin, deshalb bräuchte ich Hilfe bei der Auswahl. Folgende Kriterien sind wichtig:

    • Höhenverstellbarer Fuß erwünscht
    • Mindestens 24 Zoll
    • Preisgrenze ist eigentlich 150 Euro, wenn sich da nichts findet gehen auch 200.
    • Recht Farbneutral (Ich erstelle Screendesigns, keine Printdateien)
    • Hohe Auflösung, keine Lust Pixel zu sehen (Photoshop, Sketch, AfterEffects etc)
    • HDMI Anschluss
    Was wäre da Ideal? Ich hatte diesen hier im Auge:

    https://www.mediamarkt.de/de/produc...CfLcimNbU3gkg3pD8zUaAresEALw_wcB&gclsrc=aw.ds

    :)
     
  2. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

    200€ für 1070 - Lohnt sich das?

    AW: 200€ für 1070 - Lohnt sich das?

    Die gigabyte G1 zählt schon zu den besseren Designs. 200 gehen daher bei gutem Zustand in Ordnung.
     
    #3 xlOrDsNaKex
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Suche Grafikkarte für Upgrade (gebraucht) ~150€ ca.

    Für 200€ bekommst du ne neue GTX 1660. Dürften um die 50% Mehrleistung sein - reicht dir das?

    Gebraucht findest du vllt auch ne Vega 56. Die wäre circa doppelt so schnell...ein gutes Custom Design wird vermutlich aber mehr kosten.
     
    #3 Einwegkartoffel
  4. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

    WQHD 144Hz Monitor oder einen FHD 144hz kaufen?

    lipt00n schrieb: Weil es kein 24" WQHD mit 144Hz gibt bspw... Zum Vergrößern anklicken....
    Es ging eher um 4k Monitore, welche schon ab 200€ als Einsteiger Monitore und als gute Monitore ab 350€ erhältlich sind.
     
    #3 Lichtbringer1
  5. Noel1987
    Noel1987 Gast

    24 " Monitor bis 200€

    #3 Noel1987
  6. Dronos
    Dronos Gast

    Gaming Monitor bis 200 € gesucht

    AW: Gaming Monitor bis 200 € gesucht

    Mhh, hab auch gestern abend noch rumgeschaut.
    @Anthonyi was hälst du von dem hier aus dem Beitrag:
    Gaming Monitor unter 200 Euro
    Sprich der AOC G2460PF für ca. 210 Euro aktuell. Ich glaub der macht sogar mehr Sinn und wird ebenfalls auf paar Seiten erwähnt. Hat zwar nur 75 Herz
    @headcrash Für was nutzt du den Monitor hauptsächlich? Zocken? Ich würde gerne auch etwas mit Videobearbeitung (Fotoshop) etwas machen wollen. Wäre er dafür auch geeignet?
    Der erwähnte AOC C24G1 ist curved ... macht bei 24 Zoll sehr wenig Sinn aus meiner Sicht. Aber für den Preis auch irgendwie nicht verkehrt. Grrr. Diese Entscheidung *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D
     
    #3 Dronos
Thema:

Guter Monitor für Designer unter 200 Euro?

Die Seite wird geladen...

Guter Monitor für Designer unter 200 Euro? - Similar Threads - Guter Monitor Designer

Forum Datum

Wie viel Hertz soll ein guter Monitor haben?

Wie viel Hertz soll ein guter Monitor haben?: Ich will mir ein neuen Monitor holen und ich weiß nicht was Hertz ist bei Monitoren und wie viel man davon brauch das es gut aussieht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Februar 2024

Guter WQHD 27 Zoll Monitor für 250 Euro?

Guter WQHD 27 Zoll Monitor für 250 Euro?: Da ich demnächst plane mir eine RTX 4070ti oder rx 7800xt zu holen brauche ich einen Monitor, der diesen GPUs auch gut zur Seiten in 1440p steht. Gibt es da in dem Preissegment gute Empfehlungen?...
Grafikkarten 5. Februar 2024

Ist dieser Monitor gut?

Ist dieser Monitor gut?: Hallo erstmal, Ich wollte mir diesen Monitor holen:https://geizhals.at/wishlists/3707877 Dazu:AMD Radeon RX 7800 XT und AMD Ryzen 7 7800X3D Er hat eigentlich das meiste was ich in einem...
Grafikkarten 5. Februar 2024

Guter 27 Zoll Monitor mit folgenden Anforderungen?

Guter 27 Zoll Monitor mit folgenden Anforderungen?: Hallo ich habe einen Gaming Computer bestellt für 1.400€ jetzt brauche ich noch einen Monitor dafür. Ich will aufjedenfall 27 Zoll nicht kleiner und nicht größer. Der Monitor sollte aber min. 120...
Grafikkarten 1. Februar 2024

Guter Monitor PS5?

Guter Monitor PS5?: Hallo Leute, kann mir jemand einen guten 240 hz Monitor für die PS5 empfehlen? Er sollte zwei HDMI Anschlüsse haben und nicht über 250€ kosten. Danke im Voraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Januar 2024

Guter 27 Zoll Curved Monitor mit IPS Panel QHD Auflösung und Höhenverstellbar?

Guter 27 Zoll Curved Monitor mit IPS Panel QHD Auflösung und Höhenverstellbar?: Kann mir jemand einer empfehlen ? Möglichst günstig. Vielen Dank für eure Mühe. MFG https://www.gutefrage.net/frage/guter-27-zoll-curved-monitor-mit-ips-panel-qhd-aufloesung-und-hoehenverstellbar
Grafikkarten 31. Januar 2024

Ist dieser 27 Zoll Monitor gut für 200€?

Ist dieser 27 Zoll Monitor gut für 200€?: https://www.dubaro.de/Zubehoer/Monitore/2768-6cmTFT-MSI-OPTIX-G27C4DE-E2-Curved::6982.html Oder dieser...
Prozessoren 30. Januar 2024

Ist dieser Monitor gut für 150€ (27 Zoll)?

Ist dieser Monitor gut für 150€ (27 Zoll)?: https://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-qg270s3-gaming-monitor-27-zoll-full-hd-gaming-monitor-4-ms-reaktionszeit-180-hz-2893137.html...
Grafikkarten 28. Januar 2024

Guter Monitor für 200€ mit 27 Zoll?

Guter Monitor für 200€ mit 27 Zoll?: Hallo gibt es einen guten Monitor für 200€ mit 17 Zoll 120/144Hz und min. 2K ? https://www.gutefrage.net/frage/guter-monitor-fuer-200-mit-27-zoll
Grafikkarten 28. Januar 2024

Guter IPS Full HD Gaming Monitor bis 200 Euro?

Guter IPS Full HD Gaming Monitor bis 200 Euro?: Gibt es da gute Monitore bis 200 Euro die ein IPS Display besitzen? https://www.gutefrage.net/frage/guter-ips-full-hd-gaming-monitor-bis-200-euro
Grafikkarten 25. Januar 2024

Guter gaming Monitor?

Guter gaming Monitor?: Hallo ich habe mir einen gaming PC zusammen gestellt und brauche dafür natürlich auch ein passenden Monitor Ich habe diesen hier gefunden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2024

Guter 1440p 27 Zoll Monitor bis 200-250 Euro?

Guter 1440p 27 Zoll Monitor bis 200-250 Euro?: Ich suche wirklich nur was fürs pure Gaming. Was kann man da so empfehlen und wer bietet am meisten für das Geld in Bildqualität als auch Hz Anzahl? Beste Grüße...
Grafikkarten 6. Januar 2024

Guter Monitor für AutoCAD und 3D Design?

Guter Monitor für AutoCAD und 3D Design?: Guten Tag, Ich bin beruflicher Bauingenieur und wollte mir einen guten 32 Zoll Monitor kaufen, doch ich wollte sicherheitshalber nochmal nachfragen, welche Stichpunkte für einen guten Bildschirm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Mai 2021
Guter Monitor für Designer unter 200 Euro? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden