Monitor und Rechner - kein Signal

Diskutiere und helfe bei Monitor und Rechner - kein Signal im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bins ma wieder, habe das Piepen beseitigt, in dem ich den RAM auf der weisen Bank verlegt habe. Seit dem an piept es nicht mehr. Habe gedacht:... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von matze121, 4. März 2011.

  1. matze121
    matze121 Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Ich bins ma wieder,

    habe das Piepen beseitigt, in dem ich den RAM auf der weisen Bank verlegt habe. Seit dem an piept es nicht mehr. Habe gedacht: Jetzt kann nichts mehr schief gehen!

    Die GraKa (HD 6870) via HDMI- und VGA Kabel an meinem 22 Zoll Monitor (ASUS VH226) angeschlossen und den selbstgebauten PC eingeschaltet. Der PC fährt normal (ohne Piepen) hoch - auch Tastatur und Maus blinken, somit kann es doch nicht an der CPU liegen oder? Jedenfalls gibt der Monitor keinen Signal bzw Bild von sich. Selbst wenn ich ein Betriebssystem in das Laufwerk lege.

    Hat jemand ne Idee?

    /Edit: Der Monitor funktioniert an meinem alten 200€ PC. Also kann der Bildschirm net defekt sein.
     
    #1 matze121, 4. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2011
  2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    Irgendeine andere PCIe GraKa vorhanden zum testen?
     
  3. matze121
    matze121 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Naja habe noch eine alte Grafikkarte : Ati Radeon 9200SE 128M DDR.

    Passt die in das Mainboard?
     
  4. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Ich geh mal davon aus das es eine AGP statt PCie ist und deshalb nicht passt.
     
  5. matze121
    matze121 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Problem: Strom wird angeschlossen, Laufwerke fangen an sich zu bewegen, Kühler starten, eigentlich alles ganz normal. Aber: Es kommt nichts, aber auch gar nichts auf dem Bildschirm. Der PC piept net mal 1x!

    Ich tu mal alles wieder ausbauen... Dannach alles wiederein, hoffe es geht dann endlich

    Ist das normal, dass der PC 3 mal lang piept, wenn ich beide RAM Riegel entferne? Dachte es MUSS dabei ein Dauerton entstehen (endlos ohne pause)

    Ich glaube, ich habe Festplatte oder Laufwerk falsch angeschlossen.

    Die neuen Laufwerke habe ja keinen IDE Eingang sondern einen Sata Eingang.
    Mein Laufwerk und Festplatte haben beide diesen Sata Eingang, aber wo muss ich das an den mainboard anschliesen? Wo kommt der sata Anschluss des Laufwerks rein 1, 2 oder 3? Und wo der von der Festplatte?

    Hier bei diesem Bild findet ihr die Eingänge:

    http://img6.imagebanana.com/img/h2ysc25b/01032011131.jpg
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.789
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Warum machst du zwei Threads auf? Und schreibst dann noch in nen anderen dritten Thread dein Problem? Verstehe ja das du schnell ne gute Antwort haben willst aber das ist unübersichtlch.

    Wenn die Laufwerke nicht gehen müßte trotzdem nen Bild kommen. Dann würde zwar nicht gebootet werden aber man müßte den Bootbilschirm sehen und ins Bios gehen können.

    Bei deinem Mobo sind sowohl Sata 2 und Sata 3 Anschlüsse. Das steht auch auf der Platine. Ich gehe mal davon aus das deine Laufwerke noch keinen Sata 3 Anschluß haben. Also bei Sata 2 anschließen. Welcher davon ist dann quasi egal.

    Ich tippe bei dir immer noch auf die CPU, weil du ja erzählt hattest das da Pins verbogen waren.
     
    #6 Shadowchaser, 5. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2011
Thema:

Monitor und Rechner - kein Signal

Die Seite wird geladen...

Monitor und Rechner - kein Signal - Similar Threads - Monitor Rechner Signal

Forum Datum

Monitor gesucht fürs Zocken?

Monitor gesucht fürs Zocken?: Er soll: - WQHD - 144hz - (niedrige Reaktionszeit) - nicht mehr als 320 Euro kosten https://www.gutefrage.net/frage/monitor-gesucht-fuers-zocken
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 13:12 Uhr

Monitor Out of Range Fehler?

Monitor Out of Range Fehler?: Hab mir einen neuen pc gleich fertig gebaut gekauft. Dieser funktioniert an sich super aber es gibt ein Problem praktisch zufällig taucht auf meinen Monitor der Fehler ,,Out of Range'' auf....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 13:12 Uhr

Bei meinen Monitor ist alles etwas zusammengedrückt, also kreise sind z.B oval. Kann mir...

Bei meinen Monitor ist alles etwas zusammengedrückt, also kreise sind z.B oval. Kann mir...: Also ich hab ein neuen Monitor mit der Auflösung 1920x1080 und alles ist bei mir so zusammen gedrückt, wie es in der frage schon steht. Ich finde auch nirgends eine Lösung. Gruß Lukas...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 13:12 Uhr

Monitor Distanz?

Monitor Distanz?: Hey meine Frage ist es ob es meinen Augen sehr schadet wenn ich beim zocken sehr nah am Monitor bin weil z.b. valorant pros sitzen gefühlt 1 cm vor dem Bildschirm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 11:03 Uhr

Gaming Monitor für ps4/ps5?

Gaming Monitor für ps4/ps5?: Ich möchte mir einen Gaming Monitor anlegen. Er soll alle Anforderungen für eine ps4 und bald auch eine ps5 haben. Welchen Monitor würdet ihr mir empfehlen? Lg...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 11:03 Uhr

Ist es möglich ist den Rechner über den Monitor einzuschalten??

Ist es möglich ist den Rechner über den Monitor einzuschalten??: Siehe Oben. Ich besitze einen DELL Inspiron 15 3567 und mein Monitor ist das HP 23xi, dass via HDMI an meinen Laptop verbunden ist. Danke im Vorraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Februar 2021

1 Monitor für 2 angeschlossene Rechner?

1 Monitor für 2 angeschlossene Rechner?: Kann ich an einem Monitor 2 Rechner anschließen? Würde tagsüber nur den Firmenrechner betreiben und nach Dienstschluss nur den Privatrechner! Muss ich dabei irgendwas beachten?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2021

Monitor vebindet sich nicht mit den Rechner?

Monitor vebindet sich nicht mit den Rechner?: Der Monitor verbindet sich nicht mit dem Rechner. Wenn der Monitor sich verbindet nach etlichen Versuchen trennt er die Verbindung nach ein paar Minuten. Früher war das nicht so schlimm ,aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Februar 2021

21:9 Monitor für Xbox Series X & Rechnern?

21:9 Monitor für Xbox Series X & Rechnern?: Guten Tag, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich suche einen Monitor im 21:9 Format mit einer vertikalen Auflösung von 1440p, einer Bildwiederholrate von mindestens 120hz & mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Januar 2021

Zwei Monitore an einem Rechner anschließen?

Zwei Monitore an einem Rechner anschließen?: Wie schon oben steht möchte an meinen Rechner zwei Monitore anschließen reicht das einfach wenn ich meine Monitore über ein DisplayPort auf HDMI Kabel verbinde oder muss ich bei meinem Rechner...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. November 2020

Rechner zum Abspielen von 2 Full HD Filmen mit zwei verschiedenen Monitoren

Rechner zum Abspielen von 2 Full HD Filmen mit zwei verschiedenen Monitoren: Hi Leute, ich wollte euch fragen, ob ihr mir eine Kaufberatung geben könnt für einen Rechner. Auf dem Rechner sollen zwei Full HD Filme laufen und das auf zwei Monitoren. Also Film 1 auf dem...
System-Zusammenstellungen 13. August 2012

Wertschätzung, Rechner und Monitor

Wertschätzung, Rechner und Monitor: Hi Leute, Da ich in nächster Zeit wohl mein PC Zimmer räumen muss (wird nun ein Kinderzimmer), werde ich meinen Rechner und Monitor abgeben. Nun wollte ich mal fragen was ich für beides zusammen...
freie Fragen 16. Februar 2009

2 Monitore an einen Rechner.. Hilfe :]

2 Monitore an einen Rechner.. Hilfe :]: Hi, ich möchte gerne 2 monitore an meinen rechner anschließen. Da ich es jedoch noch nie gemacht habe möcht ich mich an euch wenden. Brauche ich dazu 2 Grafikkarten? Da ich zu diesem Thema fast...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Februar 2009
Monitor und Rechner - kein Signal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden