Monitor übertakten?

Diskutiere und helfe bei Monitor übertakten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe den Acer XF250QEbmiiprx Gaming Monitor mit einer Bildwiederholrate von 144 hz. Kann ich da noch etwas rausholen ? Manche sagen 10-20%... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lucas754, 2. April 2021.

  1. Lucas754
    Lucas754 Gast

    Hallo,

    ich habe den Acer XF250QEbmiiprx Gaming Monitor mit einer Bildwiederholrate von 144 hz. Kann ich da noch etwas rausholen ? Manche sagen 10-20% andere meinen es geht sogar bis 180 hz Für mein PC würde es sich auf jeden Fall lohnen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor übertakten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden