Monitor Übertakten?

Diskutiere und helfe bei Monitor Übertakten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine Frage dazu Und zwar wenn ich den Monitor über den PC übertakte bringt es dann nur was für den PC oder auch wenn ich auf HDMi 2 gehe und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PeugeotBoy1277, 7. Februar 2021.

  1. PeugeotBoy1277
    PeugeotBoy1277 Gast

    Ich habe eine Frage dazu Und zwar wenn ich den Monitor über den PC übertakte bringt es dann nur was für den PC oder auch wenn ich auf HDMi 2 gehe und dann auf der Xbox spiele ?

    Danke

    LG

    :)
     
    #1 PeugeotBoy1277, 7. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Übertakten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden