Welcher Bildschirm für Gaming PC?

Diskutiere und helfe bei Welcher Bildschirm für Gaming PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe zurzeit einen alten 60hz FullHD Monitor und möchte mir einen neuen kaufen. Ich habe auf Amazon den AOC Gaming CU34G2. Ich würde den... Discussion in 'Grafikkarten' started by Jannek184, Dec 19, 2022.

1. Jannek184
    Jannek184 Gast

Hallo,

ich habe zurzeit einen alten 60hz FullHD Monitor und möchte mir einen neuen kaufen. Ich habe auf Amazon den AOC Gaming CU34G2. Ich würde den 3440x1440 Monitor mit 100hz nehmen(wäre mir sonst zu teuer). Die zweite Möglichkeit (auch deutlich günstiger) wäre ein 4K Monitor mit nur 60hz. Meine Hardware ist: Prozessor: Ryzen 5 5600G, gtx 1660 ti, 16gb Ram, Mainboard: MSI B450A-Pro. Nun würde ich gerne wissen welcher Monitor besser passen würde oder ob es eine bessere Alternative gibt und muss ich für einen besseren Monitor meine Hardware verbessern?

:)

#1 Jannek184, Dec 19, 2022
Thema:

Welcher Bildschirm für Gaming PC?

Loading...

Welcher Bildschirm für Gaming PC? - Similar Threads - Bildschirm Gaming

Forum Date

Cherry Xtrfy K5 Pro TMR Compact: Gaming-Tastatur mit 8K-Polling und Magnet-Switches

Cherry Xtrfy K5 Pro TMR Compact: Gaming-Tastatur mit 8K-Polling und Magnet-Switches: Cherry Xtrfy K5 Pro TMR Compact: Gaming-Tastatur mit 8K-Polling und Magnet-Switches TMR steht hier für Tunnelmagnetoresistenz, eine Art Weiterentwicklung der Hall-Effekt-Technik. Es kommen also...
User-Neuigkeiten Today at 11:52 AM
Welcher Bildschirm für Gaming PC? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice