Desktop Größe geht nicht auf Vollbild was tun?
Diskutiere und helfe bei Desktop Größe geht nicht auf Vollbild was tun? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal! Ich wollte auf meinem Monitor die Auflösung „1440:1080“ machen um ein stretch Bild zu bekommen in Valorant. Nun waren da schwarze Balken... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by JanSchmitte, Oct 22, 2022.
Thema:
Desktop Größe geht nicht auf Vollbild was tun?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Desktop Größe geht nicht auf Vollbild was tun? - Similar Threads - Desktop Größe Vollbild |
Forum | Date |
|---|---|---|
Windows: Mehr Kontrolle über Kamera, Mikrofon und Standort für Desktop-AppsWindows: Mehr Kontrolle über Kamera, Mikrofon und Standort für Desktop-Apps: Windows: Mehr Kontrolle über Kamera, Mikrofon und Standort für Desktop-Apps
Ab sofort lassen sich Zugriffsrechte für Kamera, Mikrofon und Standort für klassische Desktop-Programme individuell...
|
User-Neuigkeiten | Today at 9:42 AM |
Microsoft Copilot: Desktop-App bekommt In-App-BrowserMicrosoft Copilot: Desktop-App bekommt In-App-Browser: Microsoft Copilot: Desktop-App bekommt In-App-Browser
Geteilte Webseiten oder Links aus dem Chat lassen sich künftig direkt innerhalb der Anwendung in einer Seitenleiste rechts neben der...
|
User-Neuigkeiten | Monday at 7:32 PM |
Projects in Claude Code starten auf Desktop und WebProjects in Claude Code starten auf Desktop und Web: Projects in Claude Code starten auf Desktop und Web
Bisher bedeutete der Einsatz mehrerer Cloud-Sessions eine Menge Handarbeit: Jede Instanz brauchte denselben Kontext, Repositories mussten...
|
User-Neuigkeiten | Friday at 10:12 AM |
Nextcloud Hub 26 Summer bringt Euro-Office auf den DesktopNextcloud Hub 26 Summer bringt Euro-Office auf den Desktop: Nextcloud Hub 26 Summer bringt Euro-Office auf den Desktop
Bisher musstet ihr den Weg über den Browser nehmen, um damit zu arbeiten. Doch jetzt startet eine dedizierte Desktop-App.
Nextcloud Hub...
|
User-Neuigkeiten | Sep 16, 2026 |
Raspberry Pi Desktop: Neues Update bringt optionales Dock und frischen LookRaspberry Pi Desktop: Neues Update bringt optionales Dock und frischen Look: Raspberry Pi Desktop: Neues Update bringt optionales Dock und frischen Look
Wichtig vorab für alle, die ihr gewohntes Setup lieben: Sämtliche Neuerungen sind komplett optional. Wer nichts...
|
User-Neuigkeiten | Sep 15, 2026 |
ChatGPT für den Desktop: Haustier-Widget startet jetzt auch neue ChatsChatGPT für den Desktop: Haustier-Widget startet jetzt auch neue Chats: ChatGPT für den Desktop: Haustier-Widget startet jetzt auch neue Chats
Die sogenannten Pets sollen auf dem Desktop einen schnellen Blick auf laufende Chats ermöglichen. Das geht schon eine ganze...
|
User-Neuigkeiten | Sep 14, 2026 |
Google: Gemini startet als offizielle Desktop-App für WindowsGoogle: Gemini startet als offizielle Desktop-App für Windows: Google: Gemini startet als offizielle Desktop-App für Windows
Die Anwendung steht für Windows 10 sowie Windows 11 bereit und soll sich laut Google nahtlos in den Arbeitsalltag einfügen, ohne das...
|
User-Neuigkeiten | Sep 10, 2026 |
BetterMacWidgets: Bunte, animierte Widgets für den Mac-DesktopBetterMacWidgets: Bunte, animierte Widgets für den Mac-Desktop: BetterMacWidgets: Bunte, animierte Widgets für den Mac-Desktop
. .
BetterMacWidgets: Bunte, animierte Widgets für den Mac-Desktop
|
User-Neuigkeiten | Aug 29, 2026 |
Steam: Valve veröffentlicht großes Update für den Desktop-BetaclientSteam: Valve veröffentlicht großes Update für den Desktop-Betaclient: Steam: Valve veröffentlicht großes Update für den Desktop-Betaclient
Die wohl größten Neuerungen – zumindest laut dem Unternehmen – verstecken sich unter der Haube. So habe man den Code zwischen...
|
User-Neuigkeiten | Apr 28, 2023 |
Microsoft Remote Desktop für macOS mit größerem UpdateMicrosoft Remote Desktop für macOS mit größerem Update: Microsoft Remote Desktop für macOS mit größerem Update
Da ist nun ein doch größeres Update erschienen, welches die Software auf Version 10.7.2 hievt. Einer der Punkte im Changelog erinnert an das...
|
User-Neuigkeiten | Dec 17, 2021 |
Microsoft Remote Desktop mit großem Update der iOS-AppMicrosoft Remote Desktop mit großem Update der iOS-App: Microsoft Remote Desktop mit großem Update der iOS-App
Da gibt es ja mittlerweile einen ganzen Schwung von Werkzeugen und ich habe bei Verbindungen zu meinen Windows-Maschinen das...
|
User-Neuigkeiten | Jan 16, 2020 |
Windows 10: Desktop Ansicht, mit großem Abstand zur Taskleiste.Windows 10: Desktop Ansicht, mit großem Abstand zur Taskleiste.: Hallo alle miteinander.
Nach dem Start von Windows 10 hab ich auch gleich ein Upgrade gemacht,
und jetzt ist „1703 Creators Update“ installiert.
Ich habe ein Problem mit den Desktop Symbolen....
|
Windows 10 | Nov 16, 2017 |
Problem mit Desktop Größe auf meinem TVProblem mit Desktop Größe auf meinem TV: Wenn ich meinen TV(nur HD Ready) an den Rechner Anschließe ist das Bild Quasi Größer als der Bildschirm.Am Rechner nutze ich seid gestern einen Full Hd 24" Monitor.Der TV ist ein 32"....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Nov 25, 2011 |