Desktop Größe geht nicht auf Vollbild was tun?

Diskutiere und helfe bei Desktop Größe geht nicht auf Vollbild was tun? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal! Ich wollte auf meinem Monitor die Auflösung „1440:1080“ machen um ein stretch Bild zu bekommen in Valorant. Nun waren da schwarze Balken... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by JanSchmitte, Oct 22, 2022.

1. JanSchmitte
    JanSchmitte Gast

Hallo erstmal! Ich wollte auf meinem Monitor die Auflösung „1440:1080“ machen um ein stretch Bild zu bekommen in Valorant. Nun waren da schwarze Balken links und rechts und ich wollte es beheben, jedoch kann ich in den NVIDIA Einstellungen unter „Desktop-Größe und -Position anpassen“ das Bild nicht auf Vollbild stellen. Deshalb meine Frage was kann ich machen oder was mache ich falsch?

:)

#1 JanSchmitte, Oct 22, 2022
Thema:

Desktop Größe geht nicht auf Vollbild was tun?

Loading...

Desktop Größe geht nicht auf Vollbild was tun? - Similar Threads - Desktop Größe Vollbild

Forum Date

Google: Gemini startet als offizielle Desktop-App für Windows

Google: Gemini startet als offizielle Desktop-App für Windows: Google: Gemini startet als offizielle Desktop-App für Windows Die Anwendung steht für Windows 10 sowie Windows 11 bereit und soll sich laut Google nahtlos in den Arbeitsalltag einfügen, ohne das...
User-Neuigkeiten 27 minutes ago

BetterMacWidgets: Bunte, animierte Widgets für den Mac-Desktop

BetterMacWidgets: Bunte, animierte Widgets für den Mac-Desktop: BetterMacWidgets: Bunte, animierte Widgets für den Mac-Desktop . . BetterMacWidgets: Bunte, animierte Widgets für den Mac-Desktop
User-Neuigkeiten Aug 29, 2026

Sonos könnte die mobile App zur Desktop-App machen

Sonos könnte die mobile App zur Desktop-App machen: Sonos könnte die mobile App zur Desktop-App machen Das liegt einfach daran, dass ich die Technik spannend finde und selbst seit 2011 Nutzer des Systems bin. Seitdem hat sich natürlich viel getan...
User-Neuigkeiten Aug 27, 2026

Notability: Neuer Desktop-Workflow verknüpft Audioaufnahmen und Notizen mit dem Kalender

Notability: Neuer Desktop-Workflow verknüpft Audioaufnahmen und Notizen mit dem Kalender: Notability: Neuer Desktop-Workflow verknüpft Audioaufnahmen und Notizen mit dem Kalender Ziel der Neuerung ist es, Meetings und Vorlesungen direkt an Termine aus dem eigenen Kalender zu koppeln.....
User-Neuigkeiten Aug 27, 2026

Parallels Desktop 27: Virtualisierung auf dem Mac bringt OpenGL 4.3 und lokale...

Parallels Desktop 27: Virtualisierung auf dem Mac bringt OpenGL 4.3 und lokale...: Parallels Desktop 27: Virtualisierung auf dem Mac bringt OpenGL 4.3 und lokale KI-Beschleunigung Das Update richtet sich wie gewohnt an Nutzer von Apple-Silicon-Hardware und bringt vor allem...
User-Neuigkeiten Aug 25, 2026

InfiMaker K1: Desktop-CNC-Fräse mit 5-Achsen-Bearbeitung startet bei Kickstarter

InfiMaker K1: Desktop-CNC-Fräse mit 5-Achsen-Bearbeitung startet bei Kickstarter: InfiMaker K1: Desktop-CNC-Fräse mit 5-Achsen-Bearbeitung startet bei Kickstarter Spannend ist da derzeit, wenn man sich die Entwicklung von CNC-Fräsen anschaut, die da ähnliche Wege und...
User-Neuigkeiten Aug 15, 2026

ChatGPT für Linux: OpenAI startet Vorschau der Desktop-App

ChatGPT für Linux: OpenAI startet Vorschau der Desktop-App: ChatGPT für Linux: OpenAI startet Vorschau der Desktop-App Die Anwendung steht ab sofort als offizielle Vorschau für ausgewählte Desktop-Varianten gängiger Distributionen bereit. Nutzer erhalten...
User-Neuigkeiten Aug 11, 2026

Thunderbird für Android erhält Update auf Version 21.1, Desktop auf 153.0.2

Thunderbird für Android erhält Update auf Version 21.1, Desktop auf 153.0.2: Thunderbird für Android erhält Update auf Version 21.1, Desktop auf 153.0.2 Die Version 21.1 steht ab sofort bereit.. . Thunderbird für Android erhält Update auf Version 21.1, Desktop auf 153.0.2
User-Neuigkeiten Aug 4, 2026

Steam: Valve veröffentlicht großes Update für den Desktop-Betaclient

Steam: Valve veröffentlicht großes Update für den Desktop-Betaclient: Steam: Valve veröffentlicht großes Update für den Desktop-Betaclient Die wohl größten Neuerungen – zumindest laut dem Unternehmen – verstecken sich unter der Haube. So habe man den Code zwischen...
User-Neuigkeiten Apr 28, 2023

Microsoft Remote Desktop für macOS mit größerem Update

Microsoft Remote Desktop für macOS mit größerem Update: Microsoft Remote Desktop für macOS mit größerem Update Da ist nun ein doch größeres Update erschienen, welches die Software auf Version 10.7.2 hievt. Einer der Punkte im Changelog erinnert an das...
User-Neuigkeiten Dec 17, 2021

Microsoft Remote Desktop mit großem Update der iOS-App

Microsoft Remote Desktop mit großem Update der iOS-App: Microsoft Remote Desktop mit großem Update der iOS-App Da gibt es ja mittlerweile einen ganzen Schwung von Werkzeugen und ich habe bei Verbindungen zu meinen Windows-Maschinen das...
User-Neuigkeiten Jan 16, 2020

Windows 10: Desktop Ansicht, mit großem Abstand zur Taskleiste.

Windows 10: Desktop Ansicht, mit großem Abstand zur Taskleiste.: Hallo alle miteinander. Nach dem Start von Windows 10 hab ich auch gleich ein Upgrade gemacht, und jetzt ist „1703 Creators Update“ installiert. Ich habe ein Problem mit den Desktop Symbolen....
Windows 10 Nov 16, 2017

Problem mit Desktop Größe auf meinem TV

Problem mit Desktop Größe auf meinem TV: Wenn ich meinen TV(nur HD Ready) an den Rechner Anschließe ist das Bild Quasi Größer als der Bildschirm.Am Rechner nutze ich seid gestern einen Full Hd 24" Monitor.Der TV ist ein 32"....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Nov 25, 2011
Desktop Größe geht nicht auf Vollbild was tun? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice