Desktop Größe geht nicht auf Vollbild was tun?

Diskutiere und helfe bei Desktop Größe geht nicht auf Vollbild was tun? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal! Ich wollte auf meinem Monitor die Auflösung „1440:1080“ machen um ein stretch Bild zu bekommen in Valorant. Nun waren da schwarze Balken... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von JanSchmitte, 22. Oktober 2022.

1. JanSchmitte
    JanSchmitte Gast

Hallo erstmal! Ich wollte auf meinem Monitor die Auflösung „1440:1080“ machen um ein stretch Bild zu bekommen in Valorant. Nun waren da schwarze Balken links und rechts und ich wollte es beheben, jedoch kann ich in den NVIDIA Einstellungen unter „Desktop-Größe und -Position anpassen“ das Bild nicht auf Vollbild stellen. Deshalb meine Frage was kann ich machen oder was mache ich falsch?

:)

#1 JanSchmitte, 22. Oktober 2022
Thema:

Desktop Größe geht nicht auf Vollbild was tun?

Die Seite wird geladen...

Desktop Größe geht nicht auf Vollbild was tun? - Similar Threads - Desktop Größe Vollbild

Forum Datum

YouTube rollt „Ask YouTube“ auf dem Desktop aus

YouTube rollt „Ask YouTube“ auf dem Desktop aus: YouTube rollt „Ask YouTube“ auf dem Desktop aus Das Ganze soll die klassische Suche nicht ersetzen, sondern ergänzen. Die Funktion hilft Nutzern dabei, komplexere Fragen zu stellen und tiefer in...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:23 Uhr

Google Earth Pro: Desktop-Klassiker wird für Neu-Downloads eingestellt

Google Earth Pro: Desktop-Klassiker wird für Neu-Downloads eingestellt: Google Earth Pro: Desktop-Klassiker wird für Neu-Downloads eingestellt Der Fokus liegt künftig voll und ganz auf den Versionen für den Webbrowser sowie den mobilen Apps für Android und iOS.. ....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:02 Uhr

Brave 1.92 bringt Container für Tabs auf den Desktop

Brave 1.92 bringt Container für Tabs auf den Desktop: Brave 1.92 bringt Container für Tabs auf den Desktop Mit Version 1.92 führt der Browser für den Desktop sogenannte Container ein. Damit lassen sich Browser-Tabs voneinander isolieren, sodass...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2026

Gemini Spark: macOS-App erhält Zugriff auf lokale Dateien und Desktop-Automatisierung

Gemini Spark: macOS-App erhält Zugriff auf lokale Dateien und Desktop-Automatisierung: Gemini Spark: macOS-App erhält Zugriff auf lokale Dateien und Desktop-Automatisierung Die Funktion war bereits zur I/O 2026 angekündigt worden.. Damit kann der KI-Agent nicht mehr nur in der...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2026

Glaze: KI erstellt Desktop-Apps aus einer Beschreibung

Glaze: KI erstellt Desktop-Apps aus einer Beschreibung: Glaze: KI erstellt Desktop-Apps aus einer Beschreibung Statt eines klassischen Launchers steht diesmal die Erstellung eigener Desktop-Anwendungen im Mittelpunkt. Die Idee dahinter: Nutzer...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2026

Claude Desktop für Linux: Startschuss für die offizielle Beta-Version

Claude Desktop für Linux: Startschuss für die offizielle Beta-Version: Claude Desktop für Linux: Startschuss für die offizielle Beta-Version Debian 12 oder neuer. Beide Architekturen, x86_64 und arm64, werden demnach unterstützt. Claude Desktop für Linux:...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2026

Creative XF1: Neue Hi-Res-Lautsprecher für den Desktop

Creative XF1: Neue Hi-Res-Lautsprecher für den Desktop: Creative XF1: Neue Hi-Res-Lautsprecher für den Desktop Folgerichtig unterstützt dieses Set nicht nur die Standard-Codecs SBC und AAC, sondern auch LDAC. Für stabile, kabellose Verbindungen kommt...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2026

SteamOS jetzt offiziell für Desktop-PCs verfügbar

SteamOS jetzt offiziell für Desktop-PCs verfügbar: SteamOS jetzt offiziell für Desktop-PCs verfügbar Wer also eine eigene Steam Machine aus selbst zusammengestellten Komponenten bauen wollte – there you go.. . SteamOS jetzt offiziell für...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2026

Steam: Valve veröffentlicht großes Update für den Desktop-Betaclient

Steam: Valve veröffentlicht großes Update für den Desktop-Betaclient: Steam: Valve veröffentlicht großes Update für den Desktop-Betaclient Die wohl größten Neuerungen – zumindest laut dem Unternehmen – verstecken sich unter der Haube. So habe man den Code zwischen...
User-Neuigkeiten 28. April 2023

Microsoft Remote Desktop für macOS mit größerem Update

Microsoft Remote Desktop für macOS mit größerem Update: Microsoft Remote Desktop für macOS mit größerem Update Da ist nun ein doch größeres Update erschienen, welches die Software auf Version 10.7.2 hievt. Einer der Punkte im Changelog erinnert an das...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2021

Microsoft Remote Desktop mit großem Update der iOS-App

Microsoft Remote Desktop mit großem Update der iOS-App: Microsoft Remote Desktop mit großem Update der iOS-App Da gibt es ja mittlerweile einen ganzen Schwung von Werkzeugen und ich habe bei Verbindungen zu meinen Windows-Maschinen das...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2020

Windows 10: Desktop Ansicht, mit großem Abstand zur Taskleiste.

Windows 10: Desktop Ansicht, mit großem Abstand zur Taskleiste.: Hallo alle miteinander. Nach dem Start von Windows 10 hab ich auch gleich ein Upgrade gemacht, und jetzt ist „1703 Creators Update“ installiert. Ich habe ein Problem mit den Desktop Symbolen....
Windows 10 16. November 2017

Problem mit Desktop Größe auf meinem TV

Problem mit Desktop Größe auf meinem TV: Wenn ich meinen TV(nur HD Ready) an den Rechner Anschließe ist das Bild Quasi Größer als der Bildschirm.Am Rechner nutze ich seid gestern einen Full Hd 24" Monitor.Der TV ist ein 32"....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2011
Desktop Größe geht nicht auf Vollbild was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden