Zählt die Garantie oder ist es kein Fehler sondern Normal?

Diskutiere und helfe bei Zählt die Garantie oder ist es kein Fehler sondern Normal? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bei dunklen Tönen (Grau, Schwarz, aber auch Blau) seh ich diesen Wellenförmigen Strich bei meinem Monitor ( siehe Bild ). Ist das Normal oder... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MarcelDavis007, 18. Februar 2021.

1. MarcelDavis007
    MarcelDavis007 Gast

Hallo, bei dunklen Tönen (Grau, Schwarz, aber auch Blau) seh ich diesen Wellenförmigen Strich bei meinem Monitor ( siehe Bild ). Ist das Normal oder ein Fehler vom Hersteller, sodass ich es zurückschicken kann.

0_big.png

:)

#1 MarcelDavis007, 18. Februar 2021
Thema:

Zählt die Garantie oder ist es kein Fehler sondern Normal?

Die Seite wird geladen...

Zählt die Garantie oder ist es kein Fehler sondern Normal? - Similar Threads - Zählt Garantie Fehler

Forum Datum

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler: Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler Das Update adressiert einige störende Fehler, die Nutzer in der vorherigen Version gemeldet haben. Ein Problem war der transparente und...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Zählt die Garantie oder ist es kein Fehler sondern Normal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden