Monitor-TV. Ja oder nein?

Diskutiere und helfe bei Monitor-TV. Ja oder nein? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; siehste, gut das ich hier gelandet bin ;) hast du da auch einen link für ? hab da ne gute seite gefunden.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mooguai, 10. Dezember 2008.

1. Magma_?<-
    Magma_?<- Aufsteiger
    Name:
    Kay
    1. SysProfile:
    52971
    #16 Magma_?<-, 14. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2008
  2. DUNnet
    DUNnet Banned
    1. SysProfile:
    74338

PRAD ist die absolute Götterseite wenns um sowas geht ;)
    Da biste wirklich gut beraten.

Mein Favorit ist der hier:
    HP 24"

Habe den erlebt: Göttliches Teil!!!11einseins!!!elf :D

Ob der dir auch passt, und ob der Preis passt, musst du entscheiden.
    Mir gings drum: S-PVA Panel für geniale Farben und guten Schwarzwert (also ein schwarzes Bild bei dunklem Zimmer darf nicht "grau" sein!) und es ist zum Zocken geeignet - also es packt ganz easy alle 33ms ein Bild auszugeben.

Mit VSync im Spiel (also FPS sind gedrosselt auf die Bildwiederholfrequenz (Hz) des Monitors) ist es absolut flüßig.

Wenn ich das Geld hätte -> 3 davon ^^

Gruß

3. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    51880
    Also um zum Topic zu kommen... ein Bildschirm für 600€ ist keine Alternative zu einem Monitor-TV mit den selben Spezifikationen und einem Zoll weniger für 350€. Und das Geld um mir einen 40 Zoller zu holen habe ich definitiv nicht. Vorallem weil der 23 Zoller größer währe als mein aktueller Röhrenfernseher ;). Das mit der Grafikkarte ist ja jetzt beantwortet. Ich bräuchte eine auf dem Stand einer 4870. Und das ich kein ATI mag ist kein blödsinniger Fanboykrams sondern schlicht und ergreifend Erfahrung. Ich hatte bis jetz 4 ATI Karten und das ist jetzt meine 3te nVidia. Die nVidias haben sich immer gut benommen. Trotzdem danke ich euch für euren Einsatz und eure Hilfe! Meine Frage ist beantwortet. :D

Grüße b0ng

4. DUNnet
    DUNnet Banned
    1. SysProfile:
    74338
    Und wieder blödsinniger Fanyboy krams :) Sorry - vll. solltest du die HD4000 mal testen!
    ATi hat wie nVidia macken, z.B.: Die auto. Lüftersteuerung geht noch nicht (beim Referenzmodell! Hersteller die eigenen Kühler verbaun können das soweit ich weiß!) und klar: ATi und Treiber war schon immer nervig!

Trotzdem, wenn du mal googlest wieviele Millionen mit der extrem zufrieden sind vorallem wegen dem Preis ;)

Ansonsten: 23"? Das ist eine komische Sondergröße!
    Für 350€ kriegst du unendlich viele 24"er die auch weniger Kosten (bei 200€ geht das los, z.B. mit ASUS) allerdings hast du dann ein TN Panel.

Wenn du mit deinem momentanen TN Panel zufrieden bist reicht das, ich bin mit meinem HannsG 17" TN nicht zufrieden ;)

Gruß

Thema:

Monitor-TV. Ja oder nein?

Die Seite wird geladen...

Monitor-TV. Ja oder nein? - Similar Threads - Monitor

Forum Datum

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
Monitor-TV. Ja oder nein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden