Monitor-TV. Ja oder nein?

Diskutiere und helfe bei Monitor-TV. Ja oder nein? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; siehste, gut das ich hier gelandet bin ;) hast du da auch einen link für ? hab da ne gute seite gefunden.... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Mooguai, Dec 10, 2008.

1. Magma_?<-
    Magma_?<- Aufsteiger
    Name:
    Kay
    1. SysProfile:
    52971
    #16 Magma_?<-, Dec 14, 2008
    Last edited: Dec 14, 2008
  2. DUNnet
    DUNnet Banned
    1. SysProfile:
    74338

PRAD ist die absolute Götterseite wenns um sowas geht ;)
    Da biste wirklich gut beraten.

Mein Favorit ist der hier:
    HP 24"

Habe den erlebt: Göttliches Teil!!!11einseins!!!elf :D

Ob der dir auch passt, und ob der Preis passt, musst du entscheiden.
    Mir gings drum: S-PVA Panel für geniale Farben und guten Schwarzwert (also ein schwarzes Bild bei dunklem Zimmer darf nicht "grau" sein!) und es ist zum Zocken geeignet - also es packt ganz easy alle 33ms ein Bild auszugeben.

Mit VSync im Spiel (also FPS sind gedrosselt auf die Bildwiederholfrequenz (Hz) des Monitors) ist es absolut flüßig.

Wenn ich das Geld hätte -> 3 davon ^^

Gruß

3. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    51880
    Also um zum Topic zu kommen... ein Bildschirm für 600€ ist keine Alternative zu einem Monitor-TV mit den selben Spezifikationen und einem Zoll weniger für 350€. Und das Geld um mir einen 40 Zoller zu holen habe ich definitiv nicht. Vorallem weil der 23 Zoller größer währe als mein aktueller Röhrenfernseher ;). Das mit der Grafikkarte ist ja jetzt beantwortet. Ich bräuchte eine auf dem Stand einer 4870. Und das ich kein ATI mag ist kein blödsinniger Fanboykrams sondern schlicht und ergreifend Erfahrung. Ich hatte bis jetz 4 ATI Karten und das ist jetzt meine 3te nVidia. Die nVidias haben sich immer gut benommen. Trotzdem danke ich euch für euren Einsatz und eure Hilfe! Meine Frage ist beantwortet. :D

Grüße b0ng

4. DUNnet
    DUNnet Banned
    1. SysProfile:
    74338
    Und wieder blödsinniger Fanyboy krams :) Sorry - vll. solltest du die HD4000 mal testen!
    ATi hat wie nVidia macken, z.B.: Die auto. Lüftersteuerung geht noch nicht (beim Referenzmodell! Hersteller die eigenen Kühler verbaun können das soweit ich weiß!) und klar: ATi und Treiber war schon immer nervig!

Trotzdem, wenn du mal googlest wieviele Millionen mit der extrem zufrieden sind vorallem wegen dem Preis ;)

Ansonsten: 23"? Das ist eine komische Sondergröße!
    Für 350€ kriegst du unendlich viele 24"er die auch weniger Kosten (bei 200€ geht das los, z.B. mit ASUS) allerdings hast du dann ein TN Panel.

Wenn du mit deinem momentanen TN Panel zufrieden bist reicht das, ich bin mit meinem HannsG 17" TN nicht zufrieden ;)

Gruß

Thema:

Monitor-TV. Ja oder nein?

Loading...

Monitor-TV. Ja oder nein? - Similar Threads - Monitor

Forum Date

ViewSonic VX3418C-2K: Neuer Gaming-Monitor mit 180 Hz für verträgliche 315 Euro

ViewSonic VX3418C-2K: Neuer Gaming-Monitor mit 180 Hz für verträgliche 315 Euro: ViewSonic VX3418C-2K: Neuer Gaming-Monitor mit 180 Hz für verträgliche 315 Euro Als Auflösung nennt das Unternehmen 3.440 x 1.440 Pixel, was auf das Ultrawide-Format 21:9 hinausläuft. Zudem...
User-Neuigkeiten Yesterday at 12:22 PM

LG UltraFine 6K Monitor (Modell 32U990A) startet im September

LG UltraFine 6K Monitor (Modell 32U990A) startet im September: LG UltraFine 6K Monitor (Modell 32U990A) startet im September Anfang des Jahres hatte ich einen 6K-Display von LG beim Red Dot Award entdeckt, welches noch nocht vorgestellt wurde. Seitdem ist...
User-Neuigkeiten Jul 25, 2025

LG Smart Monitor Swing: Flexibler 4K-Monitor mit Touch-Bedienung und Standfuß

LG Smart Monitor Swing: Flexibler 4K-Monitor mit Touch-Bedienung und Standfuß: LG Smart Monitor Swing: Flexibler 4K-Monitor mit Touch-Bedienung und Standfuß Der Monitor mit 31,5 Zoll (80 cm, 3.840x 2.160, Touch) Bildschirmdiagonale und 4K-UHD-Auflösung kommt mit einem...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2025

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz: LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz Dieser setzt auf ein RGB-Tandem-Panel, wie es m TV-Bereich etwa in den LG OLED G5 zum Einsatz kommt. Diese Panels...
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten Jul 4, 2025

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
Monitor-TV. Ja oder nein? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice