Welche Grafikkarte ist am besten?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte ist am besten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Welche Grafikkarte ist die beste? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-am-besten-6 Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Karibasmeloden, 22. November 2020.

  1. Karibasmeloden
    Karibasmeloden Gast

    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg



    3_big.jpg


    Welche Grafikkarte ist die beste?

    :)
     
    #1 Karibasmeloden, 22. November 2020
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    B450 + 3200 Mhz XMP Absturz

    Er gibt schon Grafikkarten und SSDs mit PCIe 4.0, nur bringt es momentan nicht viel. Nvidia hat noch keine Grafikkarten mit PCIe und ob man dann zu AMD wechseln möchte muss jeder für sich entscheiden. Ich zumindest würde meine Nvidia Grafikkarte nicht gegen eine AMD Grafikkarte austauschen wollen.
     
    #3 IICARUS
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Grafikkarte gibt kein Bild aus

    Grafikkarte mal im anderen PCIe Slot getestet? Oder eine andere Grafikkarte getestet? Grafikkarte in einem anderen PC testen...das wären jetzt noch ein paar Dinge, wo ich ansetzen würde...
     
    #3 Einwegkartoffel
  4. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

    Grafikkarte startet nicht in neuem PC

    Wenn die Grafikkarte eingebaut ist, bekommst du immernoch ein Bild über die Onboard-Grafikkarte? Falls ja, musst du die Onboard-Grafikkarte im Bios deaktivieren.
     
    #3 -Xe0n-
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

    Bitte um Hilfe Ram Probleme

    Meine Grafikkarte habe ich diesmal nicht selbst umgebaut, weil ich eine Grafikkarte kaufen konnte, wo der Wasserblock bereits ab Werk mit verbaut ist. Aber meine Grafikkarte ist nun auch seit einem Jahr vertikal verbaut und mein Hotspot passt auch zur GPU-Temperatur. Habe aber zuvor auch bereits vier Grafikkarten mit einem Wasserblock umgebaut.
     
    #3 IICARUS
  6. Bugs-Bunny1
    Bugs-Bunny1 Gast

    Welche behalten? 3090FE vs. 6900XT Ref. vs. 6900XTXH

    Findest du das nicht schräg was du machst? Wieso kauft man denn fünf mal eine Grafikkarte und weiß immer noch nicht was man will? Es gibt jede Menge Tests und Benchmarks zu allen Grafikkarten. Und das Geld für eine Grafikkarte muss man abschreiben, niemand weiß ob du in einem Jahr noch 100 oder 1000 Euro für deine Grafikkarte bekommst.
     
    #3 Bugs-Bunny1
Thema:

Welche Grafikkarte ist am besten?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte ist am besten? - Similar Threads - Grafikkarte besten

Forum Datum

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?: Ich suche schon lange finde aber nichts richtiges deswegen hatte ich mir eine radeon 7600 gekauft ging auch am ersten tag gut aber dann konnte ich am nächsten tag kein programm mehr öffnen und...
Stromversorgung 10. März 2024

beste grafikkarte für ryzen 7 3700x?

beste grafikkarte für ryzen 7 3700x?: hallo! habe eine rx580 und suche nach etwas neuerem, suche eine die kaum bottleneck hat mit meinem prozessor und die noch gut gut bezahlbar ist, würde die rx 7800 xt nehmen. hat jemand andere...
Stromversorgung 24. Februar 2024

Was ist die beste Grafikkarte?

Was ist die beste Grafikkarte?: Grüß Gott, Ich suche noch eine Grafikkarte für max. 350€ für WQHD Gaming. Welche Grafikkarte ist die Beste für meine Anforderungen? Eher von Nvidia oder AMD? Lg...
Grafikkarten 28. Januar 2024

Beste RTX 4060 Ti 16gb Grafikkarte?

Beste RTX 4060 Ti 16gb Grafikkarte?: Hallo, ich möchte in 2 Monaten einen neuen Gaming PC für ca. 1500€ zusammenstellen und wollte wissen, welche rtx 4060 ti mit 16gb vram ist die beste. Es gibt ja viele Modelle von den...
Grafikkarten 26. Januar 2024

Beste Grafikkarte unter 300Fr.?

Beste Grafikkarte unter 300Fr.?: Hallo zusammen. Ich möchte eine neue Grafikkarte kaufen. Mein Budget ist bei 300Fr. Am besten bisschsen weniger. Was wäre die beste Grafikkarte?...
Grafikkarten 21. Januar 2024

Welche CPU passt am besten zu meiner Grafikkarte?

Welche CPU passt am besten zu meiner Grafikkarte?: Ich habe eine 1660 und würde gerne wissen was die beste cpu zu meiner Grafikkarte wäre. https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-passt-am-besten-zu-meiner-grafikkarte
Prozessoren 12. Januar 2024

Was wäre die beste Grafikkarte für meine jetzigen Komponenten?

Was wäre die beste Grafikkarte für meine jetzigen Komponenten?: Hallo ich bin auf der Suche für eine neue grakka, damit ich warzone spielen kann da meine jetzige nicht unterstützt wird meine jetzigen Komponenten sind: CPU: Intel Core i7-6700, 4C/8T,...
Stromversorgung 4. Januar 2024

Beste 450€ Grafikkarte?

Beste 450€ Grafikkarte?: Hallo, ich will meinen PC aufrüsten, da dieser ein Problem hat. Und zwar habe ich auf einem https://de.msi.com/Motherboard/A520M-PROmotherboard ein...
Stromversorgung 3. Januar 2024

Beste Grafikkarte für 1440p Gaming?

Beste Grafikkarte für 1440p Gaming?: Was ist die beste Grafikkarte für 1440p Gaming und v.a. für einen Preis für ca. 300 - 350€? VG https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikkarte-fuer-1440p-gaming
Grafikkarten 26. Dezember 2023

Grafikkarte kaufen im Budget von ca 350€ am besten gut kompatibel mit einem Ryzen 7 5800x?

Grafikkarte kaufen im Budget von ca 350€ am besten gut kompatibel mit einem Ryzen 7 5800x?: Hallo, letztens ist mein Pc kaputt gegangen und ich werde jetzt einen komplett neuen bauen. Welche Grafikkarte würdet ihr mir für den Bereich Gaming empfehlen. Sie müsste auf ein b550 mainboard...
Grafikkarten 25. Dezember 2023

Welche Grafikkarte würde am besten passen?

Welche Grafikkarte würde am besten passen?: Hallo, ich habe folgende Konfiguration zur Zeit: Intel i5-12400f 32GB RAM RX 5600XT Die Grafikkarte ist leider so ziemlich hin. Ich habe massiv viele Treibeprobleme und Crashes. Jetzt ist die...
Grafikkarten 22. Dezember 2023

Was ist die beste Grafikkarte für die Ryzen 7 5800X?

Was ist die beste Grafikkarte für die Ryzen 7 5800X?: Hi zusammen , unzwar hab ich mir einen neuen Prozessor zugelegt ( Ryzen 7 5800X ) . Ich habe akutell die RTX 2060 Super drin und würde gerne aufrüsten . Was ist eure Meinung nach der stärkste...
Grafikkarten 14. Dezember 2023

Welche CPU und Grafikkarte haben die beste Combo?

Welche CPU und Grafikkarte haben die beste Combo?: Hallo liebes Gute Frage Team, da ich mir einen Gaming PC baue, aber mir bei dem Prozessor und der Grafikkarte noch nicht so sehr sicher bin, wollte ich mal euch fragen. Der Gaming PC soll in...
Prozessoren 24. November 2023
Welche Grafikkarte ist am besten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden