Monitor Totalschaden bestätigung?

Diskutiere und helfe bei Monitor Totalschaden bestätigung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen Monitor mit ein Totalschaden aber die Versicherung braucht hier für eine Bestätigung. Wo kann ich die beantragen? Geht das auch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Daniel19292, 12. Dezember 2020.

  1. Daniel19292
    Daniel19292 Gast

    Hallo,

    Ich habe einen Monitor mit ein Totalschaden aber die Versicherung braucht hier für eine Bestätigung. Wo kann ich die beantragen? Geht das auch Online?

    Danke.

    :)
     
    #1 Daniel19292, 12. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Totalschaden bestätigung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden